4.0 von 5 Sternen Effektiver Schutz in leuchtenden Farben
Ohne Schutzcover packe ich solch teure Geräte garnicht erst aus. Die kommen direkt aus der Lieferverpackung in ein Cover. Dieses Cover ist leuchtend grün und passt perfekt. Die Bedienungstasten sind sehr gut erreichbar durch entsprechende Aussparungen im Cover an den Seiten.

Der Bildschirm kann stufenlos in die gewünschte Neigung gebracht werden,...
Vor 9 Monaten von Ellen veröffentlicht

Eine neue und schicke Hülle fürs Fire HD sollte her, dabei griff ich leider zu diesem Produkt.

Fangen wir mit den positiven Punkten an:
+ das Tablet passt
+ Farbe (YMMV)

Aber:
Vor 4 Monaten von A.K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Effektiver Schutz in leuchtenden Farben, 17. März 2014

Der Bildschirm kann stufenlos in die gewünschte Neigung gebracht werden, die Innenseite des Covers ist rutschfest und hält den Kindle in der gewünschten Position.

Ein Sternchen Abzug für den Verschluß. Die Schnapper werden über das Gerät geführt und nach unten gedrückt. Für ein Kind ist der Verschluß fast zu fest und lässt sich nur schwer öffnen. Weiterhin hat das Cover keine Sleep und Wake-up Funktion. Damit wäre es für mich perfekt gewesen.

Der Schutz des Kindle ist durch das Cover absolut gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, tolle Paßform und schicke Farben, 23. Mai 2014
wirklich schöne und passgenaue Hülle und ich hatte schon einige andere...alle Aussparrungen sind an der richtigen Stelle und der "kindersichere Verschluss" ist super, für mich einfach zu öffnen, meine Kinder tun sich aber durch den Doppelhaken schwer. Werde mir die Hülle sicher noch in anderen Farben holen.

2.0 von 5 Sternen Undurchdachter Verschluss, keine Sleep-Funktion - keine Empfehlung, 6. August 2014

Fangen wir mit den positiven Punkten an:
+ das Tablet passt
+ Farbe (YMMV)

Aber:
- Das Material (und die Nähte) ist (sind) sehr dick, zusammen mit dem schon nicht gerade flachen Tablet konglomeriert beides zu einem schweren lila Klops.
- Die Materialoberfläche ist grober als im Vorschaubild
- Keine Sleep-Funktion. Ich hatte bei der Bestellung nicht auf dieses Feature geachtet, da ich nicht davon ausging, dass das Cover dies nicht haben könnte. So kann man sich irren.
- Verschluss funktioniert unzureichend. Öffnen und Schließen geht nur mit viel Druck. Die Verschluss"haken" scheinen etwas klein zu sein.

Im Vergleich zu dem günstigen Cover (13 €), das ich beim Kauf des Fire HD erworben hatte, wirkt dieses hier billig, klobig und schlecht verarbeitet. Artikel ging zurück an Amazon.

5.0 von 5 Sternen Sie erfüllt ihren Zweck, 21. Mai 2014
schützt meinen Fire HD vor Kratzern etc und man kann ihn damit tatsächlich schön schräg stellen, was ich beim Lesen im Bett und beim Filmeschauen sehr praktisch finde.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, handlich und sauber, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MarBlue Slim Hybrid Hülle für Kindle Fire HD, Schwarz (nicht für das HD-Modell der Vorgängergeneration oder HDX-Modelle geeignet) (Zubehör)
Eine Hülle wie ich sie mir vorgestellt hatte. Sie erfüllt alle meine Vorstellungen.Ich mag sie wirklich, sie vermittelt das Gefühl ein Buch in Händen zu halten. Einziger Nachteil, beim Schrägstellen hätte ich mir ein wenig mehr Stabilität erwartet. Ist aber Gewohnheit. Fünf Sterne sind gerechtfertigt. Danke. Liebe Grüße an alle. die dies lesen.

3.0 von 5 Sternen passt super - lässt sich leider nur sehr schwer wieder öffnen, 21. Juli 2014
Die Hülle sieht wirklich gut aus und passt perfekt ums den Kindle Fire HD. Leider lässt es sich aber schwer schließen und nur mit viel Kraft in Daumen und Fingern überhaupt wieder öffnen. War mir als Erwachsener fast nicht möglich. Deshalb ging es wieder Retour. Abwicklung war reibungslos.

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 30. Januar 2014
tolles Produkt - Preis Leistung sind hervorragend.
Im täglichen Gebrauch muss es sich jedoch erst beweisen. Man wird sehen wie lange es haltet.

2.0 von 5 Sternen Buy Something Else, 13. Oktober 2014
We bought the case along with the new Kindle we got for my father-in-law's 80th birthday. The clips that close the case are like bear claws and make it difficult for even younger folks to comfortably open it. I tried bending the clips a little but they snapped like toothpicks. The case is well designed but it feels cheaply made and doesn't fit the Kindle well.

3.0 von 5 Sternen ...bin nicht ganz so begeistert, 31. Mai 2014
Positiv:

- Das Material fühlt sich gut an und hat keinen unangenehmen Geruch.
- Die Hülle ist für den Kindl Fire (7 Zoll) passgenau.

Negativ:

- Das Verschließen der Hülle ist etwas nervig..

5.0 von 5 Sternen schönes Material, 26. März 2014
Sehr schöne Hülle für meinen Kindle. Farbe und auch das Leder sind gute Qualität. Habe den Kauf nicht bereut. Guter Schutz.