5.0 von 5 Sternen Prima!!!
Ich habe lange überlegt, ob ich das Kulturbeutel-Modell Alina oder Diva von Dakine bestellen soll und mich dann für Modell Diva entschieden.
Vor 6 Monaten von mottich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Innenfutter ist eine optische Herausforderung
Dieser Kultbeutel bietet sicher Platz für alles, was Frau so braucht und von den Modellen hat mir dies farblich am besten gefallen. Für den kurzen Businesstrip mit kleinem Gepäck wäre er mir zu groß. Die Verarbeitung ist gut, aber das Innenfutter ist farblich wirklich eine Herausforderung. Daher zurück.
Vor 14 Monaten von LIDI veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima!!!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Ausrüstung)
Nach unserem gerade beendeten Skiurlaub kann ich definitiv sagen: TOP!!! Optik des Kulturbeutels ist ansprechend und es geht richtig viel rein, alles was man unterwegs so braucht...... und ich habe wirklich viel eingepackt. Alles war wunderbar geordnet. Wenn man was rausnehmen wollte, musste man nicht wühlen oder den gesamten Inhalt des Kulturbeutels ausräumen. Sogar eine kleine Kosmetiktasche hatte obendrauf noch Platz und trotzdem konnte ich den Kulturbeutel noch problemlos schließen. Ich bin froh, mich für das Modell Diva entschieden zu haben.
Einziges Manko: Warum Dakine einen Kunststoffhaken an den Kulturbeutel gemacht hat, der zwar dick und kräftig ist, verstehe ich nicht. Ein Metallhaken hätte ich hier besser gefunden, denn ich habe Bedenken, dass der Haken früher oder später mal abbrechen oder reißen wird, wenn das Material mit der Zeit spröde wird. Aber das wird sich weisen.

5.0 von 5 Sternen Übersichtliche und praktische Einteilung sowie System zum Aufhängen, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Ausrüstung)
Die Kulturtasche zeichnet sich durch das praktische System zum Aufhängen aus,sowie
die Einteilung der einzelnen Fächer. Man kann seine Kosmetika ordentlich und übersichtlich verstauen
und auch bei Bedarf entnehmen, ohne dabei die ganze Tasche ausräumen zu müssen.
Ich habe die Tasche verschenkt und da ich sie so toll fand auch gleich nochmal für mich bestellt.

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Ausrüstung)
Diese Tasche entspricht genau der Beschreibung und Abbildung, ist hochwertig verarbeitet und bietet genug Platz für alle Kosmetikartikel. Einziges Manko, dass ich total überflüssig finde: der Plastikhaken zum aufhängen. Für diesen Preis sollte wirklich ein Metallhaken dran sein! Ansonsten top und für den reduzierten Preis von 17€ einfach genial!

4.0 von 5 Sternen Gross, viel Platz, untersschiedliche Fächer und trotzdem übersichtlich, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Zubehör)
Ich habe lange nach einem neuen Kulturbeutel gesucht, der sowohl groß genug, als auch praktisch ist, so dass man ihn zum Beispiel auch irgendwo hinhängen kann.
Die Aufteilung finde ich pfiffig und ich bekomme alles unter. In den Fächern, die sich nach unten ausklappen habe ich Make-up, Haargummis etc. Im großen Innenfach finden sogar ganze Shampoo-und Duschgelbehälter Platz, was mir sehr wichtig war.
Grundsätzlich bin ich total zufrieden.
Den Abzug gibt es nur, weil der Reissverschluss an den Ecken etwas schwerfällig ist und ich mich frage, wie lange das gut geht... ich würde ihn dann aber wieder bestellen :-)

5.0 von 5 Sternen Leider ist der Reisverschluss eine Tortur ,an jeder Kurve geht er sorichtig schwer und man denkt man hat den schlitten gleich ab, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Zubehör)
Die Tasche ist so richtig super .Ein richtiger hingucker.Nur wie schon geschrieben leider eine grosse Schwachstelle.Der Reisverschluss.Müste Wirklich nachgebessert werden.

5.0 von 5 Sternen toller Kulturbeutel!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Ausrüstung)
Habe den Kulturbeutel schon auf einem Festival und im Türkei Urlaub erprobt! Alles hat Platz! Habe mir kleine Reisebehälter gekauft um Duschgel usw einzufüllen- spart Platz und Gewicht.

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Zubehör)
kulturbeutel hat sehr schöne Einteilung und ist sehr gut verarbeitet
er läßt sich gut aufhängen und alles ist gut griffbereit

3.0 von 5 Sternen Innenfutter ist eine optische Herausforderung, 16. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen einfach Toll, 3. Mai 2013
Der Artikel entspricht genau den Vorgagen. Der Service und die schnelle
Bearbeitung sprechen für sich. Gerne bestelle ih mal wieder
Alles zu meiner vollen Zufriedenheit

4.0 von 5 Sternen super Qualität, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Kulturbeutel Diva (Ausrüstung)
ein Kulturbeutel der mal richtig gut ausssieht. Es hat einfach alles Platz vom Shampoo, Duschgel, Deo, ...... usw., durch unterteilte Fächer hat immer alles seine Ordnung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dakine Womens Diva 4L Toiletry Wash Bag Medallion