5.0 von 5 Sternen Fortschrittlich
Ich bin mit dieser überarbeiteten Version des Wörterbuches sehr zufrieden. Es kann meiner Meinung nach mit dem Angebot von Babelspoint mithalten. Bei dem Preis also unschlagbar. Übrigens funktioniert das Deutsch-Spanisch Wörterbuch auch super. Danke und weiter so!
Vor 12 Monaten von Clemens Habedank veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert
Vor 4 Monaten von Hypovereinsbank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fortschrittlich, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Umfangreiches Wörterbuch Spanisch-Deutsch 35.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach, 21. August 2013
Ich habe mir das Wörterbuch auf meinen Kindle laden kassen und kann jetzt bei der Lektüre gleich nachschauen, was ich nicht weiß.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 22. August 2014
Ich lese "normale" spanische Romane, keine Anfängerbücher, muß aber trotzdem öfter mal was nachschlagen. Habe drei Pommels-Wörterbücher auf meinem Kindle: Englisch, Spanisch und Französisch. Während das englische sehr gut ist, kann ich weder das französische noch dieses hier empfehlen. Wenn überhaupt, wird höchstens ein Drittel der Wörter erkannt. Ich habe mich nach der Hälfte meiner aktuellen Lektüre so geärgert, dass ich es überhaupt nicht mehr benutzt habe, und dann zu guter Letzt das Pons-Wörterbuch für knapp 10 € heruntergeladen habe. Das erkennt zwar auch nicht alle Wörter, ist aber trotzdem ganz erheblich besser. Fazit: Am falschen Ende sparen heißt doppelt bezahlen....

5.0 von 5 Sternen Super Wörterbuch, 28. Dezember 2013
Beim Lesen spanischer Bücher möchte ich nicht mehr ohne die Hilfe dieses gut durchdachten Wörterbuchs auskommen.Weiterhin finde ich es toll, dass Pommel`s Sprachschule stetig Verbesserungen an seinen Wörterbüchern vornimmt. Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Wörterbuch gut handhabbar und gut geeignet für das Nachschlagen während der Reise., 9. Dezember 2013
Wörterbuch gut handhabbar und gut geeignet für das Nachschlagen während der Reise. Habe es des öfteren benutzt und war mit den Ergebnissen zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Urlaubsbegleiter:, 14. Oktober 2013
Wer ein gut funktionierendes Wörterbuch für das Kindle sucht ist hier an der richtigen Adresse. Währen meines Urlaubs in Mallorca war mir das umfangreiche Wörterbuch eine große Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 10. Juli 2013
Dieses Wörterbuch hilft mir sehr beim Spanisch lernen, da es mir die für mich neuen Vokabeln direkt beim Lesen anzeigt!

2.0 von 5 Sternen Wurde bei vielen Wörtern nicht fündig, 25. August 2013
bin recht enttäuscht von dem Wörterbuch. Hauptwörter werden noch einigermaßen gefunden. Aber bei Verben, die ja dann in der jeweiligen Konjugation geschrieben sind, findet das Wörterbuch nicht. So bleiben leider viele Fragen ungelöst.

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen, 13. September 2013
Von 5 Wörter hat das Wörter buch 1 gefunden

Also schreibe ich keine weiteren Anmerkungen, daraus kann sich jeder seinen Reim selbst machen