5.0 von 5 Sternen sehr schön, länge gut, farbe interessant, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swarovski Damen Armband Metall 36.0 cm 5035019 (Schmuck)
Das Armband ist sehr schön und wirkt auf dem bild dunkler als es in wirklichkeit ist. Die Steine haben verschiedene Farben wodurch das Armband noch mehr glitzert. Ich habe ein eher breiteres Handgelenk und mir passt das Armband perfekt.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Farbenspiel, 12. November 2013
In natura noch viel schöner, als jedes Foto es zeigen könnte.
Es war Liebe auf den ersten Blick... Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Mai 2014
Habe dieses Armband meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt.
Die Qualität ist echt sehr gut. Auch nach fast einem halben Jahr sind bei regelmäßigem Tragen noch alle Steine dran.
Der einzige Nachteil ist, dass das Armband nicht individuell Größenverstellbar ist, aber dennoch alles in allem TOP!

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk ein Volltreffer, 2. Januar 2015
Als Geschenk zum Geburtstag kam das Armband sehr gut an, meine Frau ist noch immer total begeistert davon und es kam mittlerweile noch ein weiteres in einer anderen Farbe dazu, die sie auch gerne zusammen trägt. An sehr schmalen Handgelenken sitzt es relativ locker, hält aber trotzdem und wurde noch nicht verloren.

4.0 von 5 Sternen Will ich jetzt auch :), 7. März 2014
Ein superschönes armband,dass ich für meine Schwiegermutter gekauft habe. Hab das schächtelchen zur Qualitätskontrolle aufgemacht und mich direkt in das armband verliebt. Es steht jetzt auch auf meiner wunschliste. Die Kristalle funkeln in verschiedenen Farben und die farbe des Armbandes ist klasse. Das armband punktet mit super aussehen und guter Qualität. Allerdings ziehe ich einen Stern für die verpackung ab. Das könnte von swarovski schöner sein. Eine schlichte weiche Schwarze pappschachtel mit glänzendem swarovski Aufdruck. Das könnte ein bisschen wertiger verpackt sein,deshalb einen stern Abzug. Aber alles in allem ein ganz tolles armband und ein super geschenk,das hoffentlich toll ankommt.

Swarovski Damen Armband Metall 36.0 cm 5035019
Gebraucht & neu ab: EUR 54,82