5.0 von 5 Sternen 25 Jahre
Endlich! Nach 25 Jahren kann die MC Cassette bzw. selbstgebrannte CD in Ruhestand.
Selbst nach 25 Jahren verursachen einige Songs immer noch Gänsehaut, auch wenn man
diese zwischenzeitlich auswendig kennt. Alleine der "leider viel zu kurze" Auftritt vom Boss
Vor 20 Monaten von bigboss veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen No es una buena calidad de sonido
Vor 14 Monaten von inaki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 25 Jahre, 6. Dezember 2013
(mit Sting) und das grandiose Finale rechtfertigen diesen Kauf. Selbstverständlich sind auch
die Auftritte von Youssou N'Dour, Tracy Chapman, Peter Gabriel und Sting klasse.
Nachdem mich die Soundqualität überzeugt hat, habe ich mir nun auch die DVD bestellt.
Fazit: Ich wäre bei dem Konzert gern dabei gewesen.

5.0 von 5 Sternen Meine Music., 2. Juli 2014
Das ist genau meine Musik. Diese Damen und Herren stehen einfach ruhig auf der Bühne und singen ihre Lieder ohne viel Chou.

5.0 von 5 Sternen Klasse Release eines wunderbaren Konzertes, 14. Januar 2014
Kann ich nur empfehlen. Die Klangqualität ist zwar nichts besonderes, aber dafür gibt es einfach einmalige Musikstücke. Wo sonst kann man Sting und Bruce Springsteen "Every Breath you take" gemeinsam trällern hören?

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 11. Januar 2014
Ich erinnere mich an den "Human Rights Now" Film den mein Vater mir in jungen Jahren zeigte. Noch heute verbinde ich die Musik der Interpreten mit den Gefühlen die bei diesem Event rüber kamen. Heute freue ich mich sehr das es eine CD mit denau dem Konzert das ich so lange gesucht und nie gefunden habe. Danke ,"Amnesty International"!

5.0 von 5 Sternen Geiles Konzert, 9. Dezember 2013
Absolut klasse Konzert.
Ist ein Stück Musikgeschichte.
Für Fans von Bruce Springsteen ist diese CD ein absolutes muss.
Also kaufen

2.0 von 5 Sternen No es una buena calidad de sonido, 11. Mai 2014
todos teniamos el audio de este concierto, porque fue televisado en su dia, quen mas quien menos los grabo en su VHS, y despues sacó un cable analogico del reproductor VHS para grabarlo en un casette o cinta. El audio, si se deja escuchar, es mejor que una cinta grabada por las audiencias con un walkman, pero aun y todo, cuando uno ve una edicion oficial de este conciento, espera algo mejor a ese sonido "rescatado de la tv". Quiza una mezcla de verdad del soundboard guardada por los promotores. El caso es que he comparado el audio que yo tenia antes (mil veces bitorrenteado) con este, y es estrictamente el mismo; simpemente han elevado el volumen de forma escandalosa, pero la calidad de sonido sigue siendo, en mi opinion, muy muy pobre para ser un lanzamento oficial. Muy muy aspero. Aun asi, y aun faltando la mitad del concierto, por lo que cuesta, puede merecer la pena adquirilo. Eso si, fans de Springsteen, no esperen nada nuevo ni un sonido brillante y limpio. Es el sonido de la emision por tv, y demas no es lossless. he desglosado el espectro de sonido, han rellenado el espactro hasta 23k con una sobrepolacion del sonido (emulacion o copia del sonido), quedado la franja de la limitacion del sonido TV (14k) marcada y visible a traves de cualquier sofware de edicion de audio. Es el audio de la señal de TV. Una pena.