holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 28. Oktober 2013
Als eingefleischter Sheepworld-Puzzle-Fanatiker musste dieses brandneue Puzzle sofort gekauft werden. Wie alle Premium-Puzzle von Ravensburger ist die Farbqualität Bombe, die Teile passen einwandfrei. Es ist ein etwas anspruchsvolleres Schaf-Puzzle, aber einmal dran, hört man nicht mehr auf. Ein Muss für alle Sheepworld-Fans!
am 9. Oktober 2013
ein Muss für jeden Sheepworldfan... hübsch und ein wenig anspruchsvoll aber macht spaß beim puzzlen. Gute Größe der Teile, klicken gut ein, ist halt Markenqualität.
am 18. August 2014
sehr gut,
wie gewohnt sheepworld puzzle kann man getrost weiter empfehlen
nicht zu schwer nicht zu leist und sieht toll aus
am 2. Oktober 2013
Wir haben es uns schwerer vorgestellt aber unsere Tochter (14) hat es in Null Komma nix fertig gestellt. Sieht lustig aus.
am 16. Juni 2015
.. für einen sheepworld Fan. Macht spaß zu putteln, nicht ganz einfach, aber so soll es ja sein. echt super
am 10. Januar 2014
das puzzel ist sehr gut meine freundin hat sich gefreut ist alles gut es kamm schnell und guter preiß :)
am 16. Februar 2016
alles Top- gut geklappt - gefällt mir alles just in Time - macht so weiter - gute Leistung - ok