5.0 von 5 Sternen ich bin kann zu fieden, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 19342 - sheepworld: (Sch)lämmerbude - 1000 Teile Puzzle (Spielzeug)
das puzzel ist sehr gut meine freundin hat sich gefreut ist alles gut es kamm schnell und guter preiß :)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 28. Oktober 2013
Als eingefleischter Sheepworld-Puzzle-Fanatiker musste dieses brandneue Puzzle sofort gekauft werden. Wie alle Premium-Puzzle von Ravensburger ist die Farbqualität Bombe, die Teile passen einwandfrei. Es ist ein etwas anspruchsvolleres Schaf-Puzzle, aber einmal dran, hört man nicht mehr auf. Ein Muss für alle Sheepworld-Fans!

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 9. Oktober 2013
ein Muss für jeden Sheepworldfan... hübsch und ein wenig anspruchsvoll aber macht spaß beim puzzlen. Gute Größe der Teile, klicken gut ein, ist halt Markenqualität.

5.0 von 5 Sternen Nicht schwer, 2. Oktober 2013
Wir haben es uns schwerer vorgestellt aber unsere Tochter (14) hat es in Null Komma nix fertig gestellt. Sieht lustig aus.

5.0 von 5 Sternen gefällt, 18. August 2014
sehr gut,
wie gewohnt sheepworld puzzle kann man getrost weiter empfehlen
nicht zu schwer nicht zu leist und sieht toll aus