5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis!
Da ich das Alcatel nur als Zweithandy verwende und es meistens nur mit kommt, wenn mir das G2 zu schade ist, wollte ich auch für dieses ein Flipcase. Da es nicht wirklich eine große Auswahl gibt, hab ich einfach dieses bestellt und war beim Einlegen des Handys positiv überrascht.
Das Handy sitzt perfekt und hat keine Möglichkeit rauszufallen. Die...
Vor 11 Monaten von Julian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr lange haltbar
Nicht schlecht, aber offenbar nicht sehr haltbar. Nach ca. einem Monat, die ich die Ledertasche jetzt besitze, zeigen sich an den Ecken bereits abgewetzte Stellen. Da hätte ich längere Haltbarkeit erwartet.
Vor 13 Monaten von Kirschberg, Christopher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flip-Case Handytasche Ledertasche schwarz Alcatel One Touch 997D 997 D (Wireless Phone Accessory)
Das Handy sitzt perfekt und hat keine Möglichkeit rauszufallen. Die Ausschnitte für Kamera, LED-Blitz, Lautsprecher, der Lautstärkewippe und des Powerknopfes passen perfekt. Auch die Kopfhörerklinke und das Rückmikrofon (?) passen sehr gut.
Die Qualität ist überraschend gut für knapp 11 Euro.
Das Kunstleder wirkt hochwertig und ist matt, sieht also nicht wirklich nach einem Imitat aus. Die Nähte sind alle gut abgeschlossen und es steht kein Faden ab. Die Hartplatikschale im Innenteil ist transparent und wirkt sehr stabil. Der Magnet verschließt das Case gut, eine Öffnung, die aus versehen geschieht scheint unwahrscheinlich.

Alles in allem eine sehr gute Schutzmöglichkeit, die auch noch hochwertig wirkt und schick aussieht!

4.0 von 5 Sternen Man kann zufrieden sein, 5. Oktober 2013
Qualitär erwartungsgemäß, passgenau, gute Materialanmutung. Einzig der Verschluss oben stört etwas beim telefonieren. Handy ist gut geschützt. Fürs 997d gibts kaum eine Alternative.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 4. Oktober 2013
Die Auswahl an Flipcases für Alcatel Smartphones ist eher klein, lieber wäre mir eine Echt-Leder-hülle gewesen, notgedrungen habe ich diese bestellt und finde sie nun sehr praktisch. Das Smartphone ist gut aufgehoben, seitlich durch durchsichtigen Kunststoff gut geschützt. Habe sie jetzt gut zwei Monate im Gebrauch und sie sieht immer noch genauso gut aus wie am Anfang. Auch der Magnet zum Zuklappen funktioniert, wie er soll. Würde die Handytasche wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Passgenauigkeit, 22. September 2013
Die Handyhülle ist in einer tollen Qualität und hat eine perfekte Passgenauigkeit!! Würde jederzeit nochmals eine bestellen und empfehle sie weiter.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr praktisch, 19. Juni 2014
Man hat beim Alcatel 997 leider sehr wenige Alternativen was Hüllen betrifft. Deshalb hätte ich über das billige Plastik und die schlechte Verarbeitung der Nähte noch hinweg gesehen.
Dass jedoch das Ladekabel nur bei aufgeklappter Hülle angeschlossen werden kann ist sehr ärgerlich und lästig, zumal in der Produktbeschreibung steht dass alle Anschlüsse frei sind.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber mit einem Mängel, 25. März 2014
Die Verschlusslasche oder der Magnet sitzen leicht versetzt. So ist das Cover immer etwas seitlich verzogen.
Die Hülle ist gut, und hat nach 8 Wochen noch keine Beschädigungen. Deshalb einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Alles super!!, 10. März 2014
Alles super gelaufen. Bestelung war pünktlich. Ware ist so wie beschrieben. Das untere Foto täuscht etwas da der Verschluss hier scheinbar auf der Seite des Flip Case ist.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und schützt, 20. Februar 2014
Passt gut zum 997D. Der Magnetverschluss klickt schnell auf und zu. Hält zuverlässig. Zum Aufladen muss man aufklappen. Telefon sitzt gut und fest in der Kunststoffform aber ist auch schnell zu entnehmen.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutztasche, 17. Februar 2014
Ich habe die Tasche für ein Freund bestellt und der ist begeistert von dieser Tasche. Sie ist passgenau und sieht gut aus.
Qualität zum kleinen Preis, Prima!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 12. Februar 2014
Die Hülle entspricht genau meinen Vorstellungen. Passt genau und alle Funktionen sind durch die Aussparungen verfügbar.
Kann ich nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›