Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Oktober 2013
In diesem Spiel kann man töpfern, einen Drachen gestalten, ein Obstmännchen basteln, uvm. Es macht meinen Töchtern (2 und 4 Jahre) wirklich Spaß!
am 16. Juli 2013
Wie immer wurde das Dr.Panda Spiel blind gekauft.

Tolle aufmachung, wie immer..

Aber...

Der Name verspricht mehr als das Spiel letztlich hält. Kreativität wird hier gar nicht gefordert. Alle zu bastelnden Gegenstände sind vorgegeben und können lediglich bunt angemalt werden. Das war`s.
Ein netter Zeitvertreib für die kleinsten.

Für 0,77€ ist es okay.
am 13. September 2015
Unsere Kleine (2) kann dieses Spiel völlig selbständig spielen und ihre Kreativität entdecken. Es ist völlig ohne Sprachanweisungen, FREI von Werbung und FREI von kostenpflichtigen Zukäufen. Das Spiel ist sehr süß und einfach gestaltet, so dass wir aus der "Dr. Panda" Serie noch mehr Spiele-Apps für unsere Kleine entdeckt haben, die ihr sehr gefallen. Ich kann "Dr. Panda" nur empfehlen!
am 27. Dezember 2013
Wir haben einige Dr. Panda Spiele aber dieses gehört eher zu den langweiligsten. Nett gemacht, aber nur ein kurzer Spass. Meine Söhne 2+5 wechseln lieber zu den anderen Dr. Panda Spielen.
am 18. Juni 2014
Dr. Panda Kunstunterricht
mein Enkelkind liebt die Sachen von Dr. Panda! Ich denke, wir haben schon alle
ich finde es lästig, dass man so eine lange Bewertung schreiben soll!!!!.
am 5. Oktober 2015
Junior ist happy mit diesem Spiel von Dr. Panda und kann sich sehr gut damit beschäftigen.
Es ist abwechslungsreich und schön gestaltet.