Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 28. Februar 2014
Ich bestellte das Hemd in Regular , geliefert wurde leider Slim Fit .
Für mich unbrauchbar. Werde es wohl meinem Sohn weiterreichen.
Die Qualität des Stoffes überzeugt keinenswegs. Die Baumwolle
ist sehr matt und erweckt den Eindruck einer Discounter Textilie.
Nein kein 2. mal...
am 29. Dezember 2013
Ich habe dies Hemd für meinen Mann in der Größe 60/62 bestellt, die Freude war groß, weil die Farbe wirklich toll aussieht. Der einzige Kritikpunkt ist die Größenangabe, das Hemd fällt mindestens eine Nummer kleiner aus als angegeben. Das sollte man bei der Bestellung beachten.
am 31. März 2016
Die Qualitt hat mich überzeugt. Die Anmutung und die Farbe ist super. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe gut und die Passform auch. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Beanstandung.
Hatte das Hemd im April gekauft, es hatte eindeutig Fehler, war an den Schultern verblasst (vermutlich vorher zu lange im Licht auf einem Bügel gehangen) und habe es zurückgeschickt.
JETZT berechnet mir Amazon diesen Artikel, weil die Rücksendung wohl nie akzeptiert wurde.
Unverschämtheit! Das gibt noch Ärger!