Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Februar 2015
dieses Hemd ist etwas groß für Größe L!
Ansonsten fühlt es sich gut an und die Verarbeitung ist auch wie immer ganz ordentlich. Der Preis ist klasse und ansonsten gibt es nichts weiter zu meckern ;-) ist halt etwas für die Freizeit.
am 27. Februar 2014
Bei der größe muss man aufpassen, da es Slim fit ist ! jedoch dafür noch relativ weit... sehr bequem! Stofffarbe am Ärmelumschlag NICHT wie auf dem bild!
am 21. April 2014
ein sehr schönes Hemd gute Passform super Farben
ist für mein alten Herren wie maß geschneidert so ein
Hemd würde ich auf jeden fall weiter empfehlen
am 23. Juli 2014
ich bin zufrieden mit dem kauf.....schönes design sowie schöne farben....pflege leicht was will man mehr....bekommt deshalb 5 Sterne von mir.

Gruß
Aulso