4.0 von 5 Sternen Modische Bluse
Die Bluse hat eine schöne Streifen und Farbe zum Kombinieren. Die ist auch sehr Figur schmeichelnder mit 3% Elastan. Perfekt für Büro!
Vor 6 Monaten von A Bhadouriya veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fiese Farbe...
Ich hatte mir diese Bluse bestellt, da ich eine dezente - nicht reinweiße - Bluse suchte. Auf den Bildern sieht die blau-weiß-gestreifte Variante sehr chic und edel aus.

In der Realität waren die blauen Streifen eher ein Farbton zwischen FDJ- und Taubenblau. Nach meinem Geschmack weder chic noch edel, eher gruselig.

Ich bin ansonsten...
Vor 6 Monaten von Lilian Grobis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fiese Farbe..., 7. März 2014
Lilian Grobis "Lilian" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ich bin ansonsten ein großer Fan von s.Oliver. Qualität und Passform überzeugen mich fast immer. Aber diese Bluse hat meinen Geschmack leider absolut nicht getroffen.

4.0 von 5 Sternen Modische Bluse, 26. Februar 2014