am 26. November 2013
Das ist ein Pullover wie ich in mir vorgestellt habe ! Flotter Schnitt, tolle Farbe und sitzt wie angegossen !
Anfangs dachte ich die Farbe wäre nicht so mein Stil, aber das täuscht gewaltig - eine kraftvolle und doch dezente Farbe ! s.Oliver ist einfach eine gute Marke (bis jetzt...) ;-)
am 2. Februar 2014
..und Verarbeitung. Am Arm und am Steg liegt der Pullover gut an. Der Pullover hatte fast keinen Geruch (habe ich schon anders erlebt (siehe meine anderen Rezensionen von Pullovern). Die Knöpfe sind gut angenäht, keine Fäden hängen ab. Alle Nahtstellen sind ebenfalls sauber vernäht; der Pullover macht an allen Stellen einen hochwertigen Eindruck. Die Farbe entspricht der Abbildung. Sehr gut!
am 21. November 2013
Super Schick toller Style. Toll Verarbeitet. Lässt sich sehr gut Tragen. Fällt etwas zu klein aus, Normal L hier XL. Ansonsten Top 5*
am 6. Dezember 2013
Wie immer bei amazon, wurde die Bestellung schnell geliefert.
Der Pullover sieht toll aus, aber es ist empfehlehswert eine Nummer größer zu bestellen.
Ich habe bei 1.90 m und 95 kg Größe XL, habe vorsichtshalber XXL bestellt und trotzdem
ist der Pulli relativ knapp. Das spornt mich an 2-3 Kg Gewicht zu reduzieren.
am 5. Dezember 2013
Style, Super Qualität, tolle Farben und einfach nur gemütlich.

Empfehlung? AUFJEDENFALL

Der Pulli ist einfach nur Super gemütlich und sieht sehr Edel aus
am 18. Januar 2015
Ist sehr schick und besitzt wirklich tip top Qualität. Ich trage ihn immer wieder gerne und oft auch zu festlichen Anlässen.
am 9. Januar 2014
Dieser Pullover kam pünktlich und schnell und entsprach in jeder Hinsicht meinen Vorstellungen.Ein tolles und passgenaues Produkt aus dem Hause s.Oliver.
am 23. Mai 2014
Der Pulli ist schö, hat die gewohnt gute Qualität. Fällt nur etwas klein aus, aber ansonsten anstandslos zu Empfehlen. :)