Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PlayStation 3|Version: Free Fall Edition|Ändern
Preis:13,95 €+ 5,00 € Versandkosten

am 16. März 2014
Alleine der Mehrspieler Modus war meines erachtens noch nie so gut wie in dieser Reihe!!! Absolut geil & Empfehlenswert!! Note 1+
am 13. Dezember 2013
wie erwartet, gute Verarbeitung erfüllt den erwünschten Effekt und ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder gern
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2013
Alles gut, macht Spass, laut Aussage.
Kann nicht viel dazu sagen, habe das Spiel verschenkt, war ein Wunsch meines Sohnes.
am 11. Januar 2014
wie erwartet Top Spiel der Serie CoD . Preisleistungsverhältnis stimmte auch also wer da nicht zuschlägt ist selber schuld .
am 21. Februar 2014
Artikel ist so wie beschrieben und darum mus mann ihn auch mit 5 Sternen bewerten.Würde ihn immer wieder kaufen. Gruß Welle
am 5. November 2013
Was hier abgeliefert wird ist ja wohl ein schlechter Witz!
Grafik ist so was von Altbacken und Simple. Man merkt keinen Unterschied zu den älteren Spielen der Serie.
Der Multipalyer erreicht nicht annähernd das Potential von dem besten CoD 4!!
Sinnloses "Rumgeholze" und abrennen von Schlüsselpunkten im MP, das hatte ich mir anders vorgestellt!
Und der SP ist gerade mal zufriedenstellend...
An könnte man das als Addon mit neuen Karten betrachten, aber als Vollpreisspiel ist das ne reine Abzocke und Gähn... langweilig!
am 8. Dezember 2013
Für Alle Fans von Call of Duty - ohne Worte - ein muss !!! Also erklärt sich die Bewertung von selbst - 1A
am 6. November 2013
Hätte es echt nicht mehr erwartet nach so vielen Misslungenen spielen wie BO 1+2 , dass tatsächlich nochmal ein CoD released wird, das sogar Spaß bereitet !
Graphik ist nicht die beste, liegt aber an der PS3 denke ich. Aber für mich wegen des Spielspaßes und der doch geil gestalteten Maps ein super Spiel.

Klare Kaufempfehlung !!!
am 19. November 2013
das spiel ist einmalig, zock es jeden tag online oder einfach nur mit mir... .. .. .. .. .. ..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2013
Endlich läuft der multiplayer flüssiger und der ganzer fernseher wird im koop modus genutzt (bei den vorgängern schwarze streifen an der seite).
Die grafik ist viellversprechend. ok, auf dieser Konsolen generation nicht der hammer aber dank ps4 upgrade code wird es in knapp drei wochen ziemlich abgehen.

Ich freue mich. die maps sind diesmal viel besser, haben unterschiedliche ebenen.

1 beantwortete Frage anzeigen