5.0 von 5 Sternen Hardened Edition?
Zunächst möchte ich erst einmal sagen: Das Spiel ist sehr geil! Doch da ich mir im nachhinein den season pass gekauft hab hätte ich mich direkt beim spielkauf für die hardened edition entscheiden sollen... Wer sich also den season pass sowieso holen will sollte sich unbedingt die hardened edition kaufen
Vor 5 Monaten von Gaby u. Josef Pöller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmpf...
Erstmal möchte Ich sagen dass Ich sehr sehr selten Rezensionen schreibe und wenn Ich es mache dann nur positive 4 oder 5 Sterne Rezis.
Ich rede ein Spiel ungerne schlecht wenn es mir nicht gefällt aber 80%-90% was anderes behaupten, da muss Ich wieder das Beispiel Rage nennen: Grafik, Sound, Atmosphäre und Gegner-KI war wirklich super aber mich hat das...
Vor 5 Monaten von Hamsa2012 veröffentlicht

‹ Zurück | 129 30 3143 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, cod ghosts, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) (Videospiel)
Nach meiner Meinung das schlechte cod alles Zeiten...traurig hab mich so gefreut. Lag comp Engine alles schlechter als zuvor. Geldmacherei

4.0 von 5 Sternen Kein neues, aber ein gutes Spiel., 7. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich halte es mal kurz und knapp.

Wer Modern warfare 2-3 und Black Ops 1-2 gerne gespielt hat, wird dieses Spiel auch gerne spielen!
Wer aber auf ein komplett neues Spiel hofft mit einer extrem guten "Next-Gen" Grafik der wird enttäuscht sein.
Die Grafik ist ganz Ordentlich und sicherlich besser als bei den letzten Teilen der Reihe, aber kommt nicht annähernd an Battlefield 4 ran, nein nichteinmal an Battlefield 3. Der Shooter macht trotzdem Spaß und Grafik ist ja nun nicht alles.

ich gebe dem Spiel 4 Sterne. Einen ziehe ich dafür ab, das die Grafik nicht so der Hammer ist, und vor allem dafür, das man im Prinzip so gut wie keine Neuerung hat. Es gibt neue Maps im MP und alles sowas, das ist auch schön. Aber es ist ansonsten Black Ops 2 mit 20% besserer Grafik und neuen Inhalten.

1.0 von 5 Sternen Viel zu große Maps...., 6. November 2013
Niklas (Moers, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Kurz und knackig, ich finde die Maps viel zu groß,

insbesondere stirbt man jetzt viel schneller beim Schusswechsel.

Ich hoffe auf bessere Updates....

2.0 von 5 Sternen oje oje, 6. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Nach zwei Stunden Ghosts spiele ich jetzt wieder Black Ops 2, Grafik und Spielspass sind beim Vorgänger definitiv besser! Von der Presse "hochgelobt", insgesammt sehr enttäuschend! Nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Die dummen Vorbesteller und das rumgeheule ..., 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
nervt total. Tja, nun kostet es ja weniger als 40 Euro und "Free Fall" bekam ich hinterher geschmissen. Story: Wer mehr als 2.49 Stunden gebraucht hat ist ein klarer CAMPER. Extinction: ganz lustiger Modus und total uninteressant. Multiplayer: Ratio von 6,9 bei Level 45. Ersparnis von über 25 Euro nach nicht mal einem halbem Jahr - selber Schuld, wenn Ihr Gamer meint, dass es sich heutzutage noch lohnt, ein CoD vor zu bestellen!

4.0 von 5 Sternen Gelungen !!!, 18. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Endlich ist es da, und nach ein paar spielstunden Eingewöhnungszeit macht es super viel Spaß im Multiplayermodus zu zocken. Ich verstehe die schlechten 1-Sterne-Bewertungen überhaupt nicht !! Die Maps sind teilweise etwas groß, ok, aber es sind auch genug kleinere Maps vorhanden. Die Landschaften sind sehr gelungen und detailverliebt programmiert. Echt was fürs Auge ! Bo2 war nichts für mich, aber hier macht es wieder richtig Spaß !! Fazit: selbst ein Urteil bilden ! Es lohnt sich !

1.0 von 5 Sternen Bes***, 8. November 2013
S. Ettl "Gamer" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Brauch ich nichtmehr viel dazu sagen oder? Der letzte Bulls***. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. (Gott sei dank hab ich es mir nicht gleich gekauft, vom Kumpel ausgeliehen :D)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Spart euch das Geld für BF4 anstatt für diese Lachnummer, alles recycled, langweilig, volller bugs und lags. Fühlt sicher eher an wie BO3.

1.0 von 5 Sternen Wer MW mochte, kann hiermit nichts anfangen, 6. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tag liebe Gemeinde!

In der Zeit wo die Spiele eigentlich an die Grenzen der Konsole stoßen müssten, legt
uns IW & Activision ein Ei vor die Nase was wirklich nur zu Kopfschütteln anregt.
Ich habe zwar eine Kopie bestellt, allerdings für einen Freund.
Gestern konnte ich mich dann selber überzeugen und glücklich schätzen das ich es mir
nicht selber geholt habe.
Es fehlt komplett der Anreiz zum spielen.

Hauptpunkte die mich stören:
Die Waffen sind bereits alle freigeschaltet. Man müss lediglich Punkte verdienen um Sie
zu kaufen. Mit der Zeit freispielen hat wesentlich mehr Spaß gemacht.

Die Vorgänger waren übersät mit Titeln und Emblemen.
Hier bekommt man 7 Stk. vor die Nase gelegt, für die man ein paar Tage Zeit hat um sie
freizuspielen. Wenn diese zu schwer erscheinen, kauft man sich mit Punkten 7 neue... :D

Weitere Punkte die einen schlechten Eindruck machen.

- Die drückende Kriegsatmosphäre ist total weg. Schnelles & modernes Geballer für Kinder
und Jungendliche BIS! 18 Jahre.
Zur Info an alle Gutmenschen - Die PEGI Fassung ist bereits ab 16 freigegeben! und es ist das selbe Spiel.

- Wieder die gleiche Engine! Grafikmix. Sieht stellenweise echt nach Überbleibseln von alten Spielen aus, die damals
nicht eingebaut wurden.

- Der Soundtrack ist extrem dünn. Im MP habe ich fast gar keine Musik vernommen.

- Gameplay ist zwar schneller aber auch irgendwie sehr vereinfacht worden. Im Schnitt 20-5. Obwohl ich noch keine der
Maps ansatzweise kannte und ich mich selber, wirklich nicht als guten Spieler sehe. 20-5 war bei MW3 schon sehr gut!^^

- Killstreaks sind langweilig und unspektakulär.

- Keine SCAR, MP7 oder ACR mehr :(

- Der Gegnerspawn ist idiotensicher! Wenn man stirbt, steht man zu 80% 5 Meter hinter dem
der einen gerade erledigt hat.

- Maps laden mehr als je zuvor zum Kampen ein.

- Die Matches sind super schnell vorbei. Vielleicht 5-6 Minuten.

- Spielmenü finde ich kompliziert aufgebaut.

- Warum kann man sich zig Soldaten freischalten?
Ein Soldat mit 5 Waffenslots, dessen Aussehen beliebig verändert werden kann, hätte doch gereicht.???

- Warum 100% Uncut? Was soll hier geschnitten werden? Das ganze Spiel sieht aus wie einer
der unzähligen Hollywood-Katastrophenfilme.

- Man merkt immer wieder das man zurückgehalten wird weil man keine DLC's gekauft hat.

- Erstmals auf Deutsch & Englisch! - Toll, aber für die englische Sprache muss man seine
PS3 unter den Einstellung komplett auf "Englisch" stellen. Ganz Schwach!!
Das stört mich nicht weiter, da ich meine PS eh auf Engl.gestellt habe aber andere Entwickler
bekommen diese Umstellung seit Jahrzehnten in die Spieloptionen eingebaut.

- Das Booklet hat keinen Umschlag mehr. Es steht geschrieben das man sich der Umwelt
zuliebe dazu entschlossen hat darauf zu verzichten.
Warum liegen den dann 4 knallbunte Flyer bei die für Erweiterungen werben?
DIE AUF JEDEN FALL IM MÜLL LANDEN!!! Ganz schlechter Witz...

- Und selbstverständlich... KEIN Wendecover!

Mein Tipp, guckt euch das Spiel vorher an!
MW 1,2 & 3 war ok. Mit dem Kinderkram hier kann ich nichts mehr anfangen.

Bin froh das ich hier die Kohle gespart habe!
2013 hat sich €cht g€z€igt w€lch€n W€g di€ Spi€lindustri€ €ing€schlag€n hat.

5.0 von 5 Sternen Ghosts, 10. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also Freunde. Leider kann ich meinen Vorgängern hier nicht so ganz verstehen. Mit diesem Spiel haben die Macher mal wieder alles richtig gemacht. Neue Story und neue Charaktere. Wurde ja so im Vorfeld angeworben. Und damit haben sie alles richtig gemacht. Die Grafik und der Sound ist spitze. Die Kampagne ist einfach nur klasse. Also ledert Bitte nicht so über das Spiel ab. Das hat es bei weitem nicht verdient.

‹ Zurück | 129 30 3143 | Weiter ›
ARRAY(0xa29cbd68)

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut)
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)