4.0 von 5 Sternen Mit Minimakeln - aber dennoch ein sehr guter Teil der Reihe!
Ich habe den neuen »Call of Duty«-Teil heiß ersehnt - und bin nun, muss ich gestehen, ziemlich überrascht, dass sich die Durchschnittsbewertung bei etwa zwei Sternen einpendelt. Denn wenngleich das Spiel nicht perfekt ist, so hat es mich von der ersten Runde an absolut begeistert und es macht massig Spaß - ich würde sogar soweit gehen zu behaupten,...
Vor 12 Monaten von Zen-Cola veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmpf...
Erstmal möchte Ich sagen dass Ich sehr sehr selten Rezensionen schreibe und wenn Ich es mache dann nur positive 4 oder 5 Sterne Rezis.
Ich rede ein Spiel ungerne schlecht wenn es mir nicht gefällt aber 80%-90% was anderes behaupten, da muss Ich wieder das Beispiel Rage nennen: Grafik, Sound, Atmosphäre und Gegner-KI war wirklich super aber mich hat das...
Vor 12 Monaten von Hamsa2012 veröffentlicht

‹ Zurück | 129 30 3147 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Verstehe viele Rezensionen nicht. Spiel ist gut!!, 12. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich kann die meisten meiner Vorredner nicht verstehen. Ich bin Hobby-Zogger und sicherlich kein PRO-Gamer(trotzdem 2er qoute und meist Gruppenstärkster). Bestandteil meiner Vorfreue auf Ghosts war die Erwartungshaltung an den kommenden Spielspaß. Und ich habe Spaß!!!

Ich wollte neu designte Maps, n paar neue Waffen, und hatte darauf gehofft, dass das Perksystem von BO2 mit dem SPielspass von MW3 kombiniert wird. VIELES IST EINGETROFFEN.
Viele Maps sind gelungen (ist halt geschmackssache, jeder hat seine Lieblingsmaps). Ja, sie sind recht groß aber nicht zu groß!

Eine Runde TeamDeathMatch dauert im Schnitt 7 min...also ähnlich wie bei MW3. Wenn also alle Gamer angeblich über ne Minute rumrennen müssten um einen Gegner zu finden, würden es ziemlich lange dauern, bis eine Gruppe die benötigten 75 Kills hat. ERGO: die Aussage der meisten hier ist nachweisbar FALSCH!!!

In welchem Teil gab es den bitte keine CAMPER oder Quickscoper??? Durch den Einsatz des SAT-COM wird den meisten Campern schnell und oft der Gar ausgemacht...denn diese sind dann auch durch Wände sichtbar. Das ist gut!!

Das Quickscoper die Waffenstärke bemängeln ist klar und bringt mich zum schmunzeln..; ) Bei MW3 konnte ich mit nem Sturmgewähr 5 SChuss in den Rücken eines Quickis schießen, dieser drehte sich
einfach um, sprang hoch und landete einen Headshot bei mir!!! Lääääächerlich...

Jetzt sehe ich einen Quickscoper, knall ihn ab und gut ist!!!

Nun zur Grafik: Keine großen Unterschiede zu BO2 oder MW3 erkennbar...soll aber angeblich auf der PS4 deutlich besser ausfallen!! Dies kann ich leider noch nicht beurteilen.

kurzes Fazit:

Wer MW3 mochte und bei BO2 auch sein Spaß hatte, wird auch hier nicht enttäuscht!!!! Es ist ein Ballerspiel...nicht mehr und nicht weniger! Vieles ist gleich, einiges ist Neu oder verändert.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Game und auch...dass ihr nicht auf mich trefft!!! ; )

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, cod ghosts, 7. November 2013
Nach meiner Meinung das schlechte cod alles Zeiten...traurig hab mich so gefreut. Lag comp Engine alles schlechter als zuvor. Geldmacherei

4.0 von 5 Sternen Kein neues, aber ein gutes Spiel., 7. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich halte es mal kurz und knapp.

Wer Modern warfare 2-3 und Black Ops 1-2 gerne gespielt hat, wird dieses Spiel auch gerne spielen!
Wer aber auf ein komplett neues Spiel hofft mit einer extrem guten "Next-Gen" Grafik der wird enttäuscht sein.
Die Grafik ist ganz Ordentlich und sicherlich besser als bei den letzten Teilen der Reihe, aber kommt nicht annähernd an Battlefield 4 ran, nein nichteinmal an Battlefield 3. Der Shooter macht trotzdem Spaß und Grafik ist ja nun nicht alles.

ich gebe dem Spiel 4 Sterne. Einen ziehe ich dafür ab, das die Grafik nicht so der Hammer ist, und vor allem dafür, das man im Prinzip so gut wie keine Neuerung hat. Es gibt neue Maps im MP und alles sowas, das ist auch schön. Aber es ist ansonsten Black Ops 2 mit 20% besserer Grafik und neuen Inhalten.

1.0 von 5 Sternen Viel zu große Maps...., 6. November 2013
Niklas (Moers, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Kurz und knackig, ich finde die Maps viel zu groß,

insbesondere stirbt man jetzt viel schneller beim Schusswechsel.

Ich hoffe auf bessere Updates....

2.0 von 5 Sternen oje oje, 6. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Nach zwei Stunden Ghosts spiele ich jetzt wieder Black Ops 2, Grafik und Spielspass sind beim Vorgänger definitiv besser! Von der Presse "hochgelobt", insgesammt sehr enttäuschend! Nicht kaufen!

5.0 von 5 Sternen Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition, 11. Juli 2014
ein klasse game welches süchtig machen kann. tolle grafik und storry....ein muß für jeden shuterfan. der multiplayer funktioniert tadellos....nicht so wie bei far cry3.....

5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel TOP!!!, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Call of Duty ghosts ist ein gutes Spiel die Maps sind gut, die Waffen erst recht und der neue Alienmodus (Extinktion) ist auch ziemlich gut gelungen. Es macht eine menge Spaß. Der, wie ich finde, einzige Nachteil ist das Multiplayer Spawnsystem. Man stirbt einfach viel zu schnell. Ich hoffe es kommt bald ein patch dazu raus. Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Call of Duty Ghosts, 27. Dezember 2013
Das spiel nicht zu erwarten ist recht gut. Hat eine Recht Gute Storie (Hätte ich nicht gedacht). Es gibt viele Verschieden Karakteren die bespielbar sind. Alles in einem Ein recht gut gelungenes Spiel das leider aber nicht der Call of Duty Modern Warfare reihe ran kommt.

4.0 von 5 Sternen Gelungen !!!, 18. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Endlich ist es da, und nach ein paar spielstunden Eingewöhnungszeit macht es super viel Spaß im Multiplayermodus zu zocken. Ich verstehe die schlechten 1-Sterne-Bewertungen überhaupt nicht !! Die Maps sind teilweise etwas groß, ok, aber es sind auch genug kleinere Maps vorhanden. Die Landschaften sind sehr gelungen und detailverliebt programmiert. Echt was fürs Auge ! Bo2 war nichts für mich, aber hier macht es wieder richtig Spaß !! Fazit: selbst ein Urteil bilden ! Es lohnt sich !

1.0 von 5 Sternen Bes***, 8. November 2013
S. Ettl "Gamer" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Brauch ich nichtmehr viel dazu sagen oder? Der letzte Bulls***. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. (Gott sei dank hab ich es mir nicht gleich gekauft, vom Kumpel ausgeliehen :D)

‹ Zurück | 129 30 3147 | Weiter ›

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)