4.0 von 5 Sternen Mit Minimakeln - aber dennoch ein sehr guter Teil der Reihe!
Ich habe den neuen »Call of Duty«-Teil heiß ersehnt - und bin nun, muss ich gestehen, ziemlich überrascht, dass sich die Durchschnittsbewertung bei etwa zwei Sternen einpendelt. Denn wenngleich das Spiel nicht perfekt ist, so hat es mich von der ersten Runde an absolut begeistert und es macht massig Spaß - ich würde sogar soweit gehen zu behaupten,...
Vor 9 Monaten von FolkZeQuè veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hmpf...
Erstmal möchte Ich sagen dass Ich sehr sehr selten Rezensionen schreibe und wenn Ich es mache dann nur positive 4 oder 5 Sterne Rezis.
Ich rede ein Spiel ungerne schlecht wenn es mir nicht gefällt aber 80%-90% was anderes behaupten, da muss Ich wieder das Beispiel Rage nennen: Grafik, Sound, Atmosphäre und Gegner-KI war wirklich super aber mich hat das...
Vor 9 Monaten von Hamsa2012 veröffentlicht

‹ Zurück | 129 30 3146 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gelungen !!!, 18. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Endlich ist es da, und nach ein paar spielstunden Eingewöhnungszeit macht es super viel Spaß im Multiplayermodus zu zocken. Ich verstehe die schlechten 1-Sterne-Bewertungen überhaupt nicht !! Die Maps sind teilweise etwas groß, ok, aber es sind auch genug kleinere Maps vorhanden. Die Landschaften sind sehr gelungen und detailverliebt programmiert. Echt was fürs Auge ! Bo2 war nichts für mich, aber hier macht es wieder richtig Spaß !! Fazit: selbst ein Urteil bilden ! Es lohnt sich !

1.0 von 5 Sternen Bes***, 8. November 2013
S. Ettl "Gamer" (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Brauch ich nichtmehr viel dazu sagen oder? Der letzte Bulls***. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. (Gott sei dank hab ich es mir nicht gleich gekauft, vom Kumpel ausgeliehen :D)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe meinem Mann dieses Spiel geschenkt und er ist total begeistert. Vor allem liebt er es das Spiel online zu spielen.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Spart euch das Geld für BF4 anstatt für diese Lachnummer, alles recycled, langweilig, volller bugs und lags. Fühlt sicher eher an wie BO3.

1.0 von 5 Sternen Wer MW mochte, kann hiermit nichts anfangen, 6. November 2013
Tag liebe Gemeinde!

In der Zeit wo die Spiele eigentlich an die Grenzen der Konsole stoßen müssten, legt
uns IW & Activision ein Ei vor die Nase was wirklich nur zu Kopfschütteln anregt.
Ich habe zwar eine Kopie bestellt, allerdings für einen Freund.
Gestern konnte ich mich dann selber überzeugen und glücklich schätzen das ich es mir
nicht selber geholt habe.
Es fehlt komplett der Anreiz zum spielen.

Hauptpunkte die mich stören:
Die Waffen sind bereits alle freigeschaltet. Man müss lediglich Punkte verdienen um Sie
zu kaufen. Mit der Zeit freispielen hat wesentlich mehr Spaß gemacht.

Die Vorgänger waren übersät mit Titeln und Emblemen.
Hier bekommt man 7 Stk. vor die Nase gelegt, für die man ein paar Tage Zeit hat um sie
freizuspielen. Wenn diese zu schwer erscheinen, kauft man sich mit Punkten 7 neue... :D

Weitere Punkte die einen schlechten Eindruck machen.

- Die drückende Kriegsatmosphäre ist total weg. Schnelles & modernes Geballer für Kinder
und Jungendliche BIS! 18 Jahre.
Zur Info an alle Gutmenschen - Die PEGI Fassung ist bereits ab 16 freigegeben! und es ist das selbe Spiel.

- Wieder die gleiche Engine! Grafikmix. Sieht stellenweise echt nach Überbleibseln von alten Spielen aus, die damals
nicht eingebaut wurden.

- Der Soundtrack ist extrem dünn. Im MP habe ich fast gar keine Musik vernommen.

- Gameplay ist zwar schneller aber auch irgendwie sehr vereinfacht worden. Im Schnitt 20-5. Obwohl ich noch keine der
Maps ansatzweise kannte und ich mich selber, wirklich nicht als guten Spieler sehe. 20-5 war bei MW3 schon sehr gut!^^

- Killstreaks sind langweilig und unspektakulär.

- Keine SCAR, MP7 oder ACR mehr :(

- Der Gegnerspawn ist idiotensicher! Wenn man stirbt, steht man zu 80% 5 Meter hinter dem
der einen gerade erledigt hat.

- Maps laden mehr als je zuvor zum Kampen ein.

- Die Matches sind super schnell vorbei. Vielleicht 5-6 Minuten.

- Spielmenü finde ich kompliziert aufgebaut.

- Warum kann man sich zig Soldaten freischalten?
Ein Soldat mit 5 Waffenslots, dessen Aussehen beliebig verändert werden kann, hätte doch gereicht.???

- Warum 100% Uncut? Was soll hier geschnitten werden? Das ganze Spiel sieht aus wie einer
der unzähligen Hollywood-Katastrophenfilme.

- Man merkt immer wieder das man zurückgehalten wird weil man keine DLC's gekauft hat.

- Erstmals auf Deutsch & Englisch! - Toll, aber für die englische Sprache muss man seine
PS3 unter den Einstellung komplett auf "Englisch" stellen. Ganz Schwach!!
Das stört mich nicht weiter, da ich meine PS eh auf Engl.gestellt habe aber andere Entwickler
bekommen diese Umstellung seit Jahrzehnten in die Spieloptionen eingebaut.

- Das Booklet hat keinen Umschlag mehr. Es steht geschrieben das man sich der Umwelt
zuliebe dazu entschlossen hat darauf zu verzichten.
Warum liegen den dann 4 knallbunte Flyer bei die für Erweiterungen werben?
DIE AUF JEDEN FALL IM MÜLL LANDEN!!! Ganz schlechter Witz...

- Und selbstverständlich... KEIN Wendecover!

Mein Tipp, guckt euch das Spiel vorher an!
MW 1,2 & 3 war ok. Mit dem Kinderkram hier kann ich nichts mehr anfangen.

Bin froh das ich hier die Kohle gespart habe!
2013 hat sich €cht g€z€igt w€lch€n W€g di€ Spi€lindustri€ €ing€schlag€n hat.

1.0 von 5 Sternen Ich bin enent­täuscht!, 5. November 2013
Ich habe mir Call ­of ­Duty Ghost bestellt und bin sehr ent­täuscht :/

Die Grafik ist nicht so der Hit :( ­An sich ist das ganze Spiel nicht gut geworden habe mir viel mehr erhofft.

Man kann sich jeden Waffe und Ausrüstung sofort kaufen man muss nur ein paar Level up kommen :/

Man hat gar kein Ziel mehr in diesem Spiel außer vielleicht ­Lvl maximal zu werden.

Ich kann es leider nicht empfehlen und habe es nach 1 Stunde spielen sofort wieder verkauft!

Jeder hat seine eigene Meinung aber ich persönlich finde das das Spiel sein Geld nicht Wert ist!!!

MFG Ice

5.0 von 5 Sternen Die dummen Vorbesteller und das rumgeheule ..., 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
nervt total. Tja, nun kostet es ja weniger als 40 Euro und "Free Fall" bekam ich hinterher geschmissen. Story: Wer mehr als 2.49 Stunden gebraucht hat ist ein klarer CAMPER. Extinction: ganz lustiger Modus und total uninteressant. Multiplayer: Ratio von 6,9 bei Level 45. Ersparnis von über 25 Euro nach nicht mal einem halbem Jahr - selber Schuld, wenn Ihr Gamer meint, dass es sich heutzutage noch lohnt, ein CoD vor zu bestellen!

4.0 von 5 Sternen Super, 16. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Habe bis jetzt alle COD Teile gezockt!Dabei haben mich die BO Teile nie so richtig überzeugen können!
Bewerten werd ich von Ghosts nur den MP Teil!

Negativ: Die Grafik ist ok aber nicht viel anders als bei den Vorgängern
Die Spawnpunkte sind sehr schlecht

Positiv:

Ich finde die größeren Maps das beste am Multiplayer Modus!
Die Karten sind sehr verwinkelt was natürlich viele Möglichkeiten bietet und es nicht immer zu Hotspots kommt wo alle hinlaufen und zig mal draufgehen!!
Und endlich nicht mehr die andauernde Luftunterschützung nach einer Abschussserie!!!!!

Keine Ahnung warum alle so scharf auf die Minikarten wie Nuketown und Highjacked sind!
Die ganzen Sprinter werden natürlich fluchen weil sie nicht wie die verrückten mit dem Messer durchs Level rennen können!Es soll ja auch ein Shooter und kein Wettrennen sein!!!

Absolut cooler Titel!! mal sehen wir er in next Gen rüberkommt!

1.0 von 5 Sternen Selber schuld wer sich dieses Spiel gekauft hat !!!, 8. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hoffe alle Spieler ärgern sich dieses Spiel gekauft zu haben und auch noch 60 Euronen dafür bezahlt haben .
Was alles in den letzten Teilen , Cheater , Cheater und nochmal Cheater abgegeangen ist und sich keiner darum kümmert es endlich mal zu verbessern hat mich davon abgehalten sich noch einen weiteren Teil zu kaufen und den Hersteller dafür zu unterstützen , also viel Spass noch beim ärgern den die nächsten Cheater kommen garantiert !!!

1.0 von 5 Sternen Leute kauft das Spiel, Activision braucht Kohle, 5. November 2013
Jedes Jahr der gleiche Schmarrn, die gleiche Spiele Engine, der selbe Aufguss mit immer wiederkehrenden 90% Spieletests und sich vor Begeisterung am Boden krummenden Spieletestern.

Unbedingt kaufen

‹ Zurück | 129 30 3146 | Weiter ›

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3] von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)