4.0 von 5 Sternen Das Spiel ist halt ein COD
Mit Call of Duty Ghosts dachte ich hat Activison mal wieder einen neuen Ableger im Vergleich zu den ganzen Modern Warfares. Aber leider kommt auch Ghosts nicht an die Klassiker Modern Warfare und Modern Warfare heran.
Auch finde ich, dass der Kampagnenmodus hier viel zu kurz gestaltet ist.
Vor 1 Monat von DennHelm veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bekenntnisse eines Fanboys
Was hab ich CoD bisher gesuchtet. Weit über 1000 Stunden hab ich in Call of Duty investiert, seit Modern Warfare 2 bin ich bei jedem Teil dabeigewesen. Fanatisch hab ich meinen Lieblingsshooter gegen jegliche Kritik verteidigt, egal wie logisch und schlüssig die auch gewesen sein mag. Für mich stand immer nur eins im Vordergrund: Schnelle, absurde und...
Vor 9 Monaten von Matthias Kaiser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute next-gen Grafik und klasse Coop "Extinction", 8. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Das Spiel gefällt mir für ein Call of Duty sehr gut. Ich habe bis auf CoD 2 alle gespielt.

Die Grafik ist wirklich next-gen. Ich habe selbst mit MW3 und BO2 verglichen. Die kommen beide nicht an die Grafik von Ghosts ran. Ganz besonders sieht man das beim pixeligen oder kantigen Hintergrund oder bei Rauch- und Nebeleffekten.

Da dieses Spiel das erste für next-gen ist, braucht man vernünftige und neue Hardware. Das sieht alles besser aus, benötigt aber mehr Power und Speicherplatz. Ich habe gehört, dass z. B. der PS4-Exklusivtitel Killzone 50GB Download benötigen soll (wenn man es Online kauft). Also die Leute, die jetzt über die Anforderungen klagen, werden nie wieder richtig glücklich mit zukünftigen Spielen.

Wichtig bei Ghosts: Die vorgegebenen Grafik-Optionen sind Mist, daher unbedingt selber anpassen durch Ausprobieren. Bei neuen und guten NVIDIA-Karten unbedingt TXAA und HBAO+ einschalten.

Den Multiplayer finde ich ok. Das ist sehr arkade lastig und keinesfalls eine Simulation. Man kann vielfältig aufleveln und es gibt auch eine Menge zu entdecken.

Aber der richtige Hammer für mich ist Extinction. Das macht mir wirklich Spaß. Ich schieße irgendwie lieber auf Monster als auf Zombies.

Witzig finde ich, dass heute Leute auf Infinity Ward schimpfen, während 2008 alle auf Treyarch schimpften wg. World at War. Das ändert sich wohl mit der Zeit.

Hier ein paar Screenshots auf meinem PC: [...]

5.0 von 5 Sternen Endlich nochmal ein relativ gutes CoD, 6. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich kann die negativen Berwertungen alle nicht nachvollziehen !!
Was erwartet ihr alle? Ich find das Spiel ziemlich gelungen, aufjedenfall viel besser als Call of Duty Black Ops II. Endlich kein ganzen magazin mehr für einen gegener Verballern wie man es aus CoD MW2 gwohnt ist und endlich ist dies auch wieder bei Ghosts so. Für mich ein würdiger Nachfolger. Grafikmässig ist es jetzt kein Hingucker aber vom Gameplay her gefällt es mir sehr gut.
Es hat noch ein paar Perfomance Probleme diese liegen aber zum größten Teil noch am Spiel. Und ich denke das diese kleinen Mängel auch schnell gepatched werden soviel zu: "ist nicht auf `High End`Systemen spielbar". Definiert mir mal bitte `High End`..... und wenn, liegts wie gesagt noch am Spiel und nicht an euren Systemen wenn sie die Mindestanforderungen erfüllen bzw. die empfohlenen.
Egal was die Kiddies hier für schlechte Bewertungen abgeben, ich finde Ghosts ist ein gelunger Titel, zwar nicht der beste aber endlich nochmal ein Schritt nach vorne in die richtige Richtung. Vielleicht liegts ja auch daran das Publisher Infinity Ward wieder am Werk war (wenn ich mich nicht täusche).

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Also 5/5 Sterne.

PS: MACHT EUCH SELBST EIN BILD BZW. EINE MEINUNG!!!

5.0 von 5 Sternen Bin echt beeindruckt, spielt sich super. Klasse umsetzung, 5. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Nach den ersten paar Runden online kann ich nur sagen ...geiles Game.
Zahlreiche neue Maps die richtig Spaß machen. Grafik ist ebenfalls super.

Klasse Feeling der Waffen, die im neuen Teil sehr liebevoll dargestellt sind mit schönen Details.

Das Spiel läuft sauber ohne Freezes im Online-Mode, bisher sieht alles balanced aus (keine MP7 oder Akimboaction).
Kann ich nur empfehlen, bin sehr positiv Überrascht.

So sieht ein fertiges geiles Spiel aus,da kann sich Battlefield 4 mal ein Beispiel nehmen! Ganz klar KAUFEN :)

5.0 von 5 Sternen Voll überzeugt!, 10. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vorerst mal: Ich habe bisher bei den CoD Teilen 1, 2, MW1, Mw2, MW3, Black Ops und Black ops 2 die gesamten Kampagnen durchgespielt und die Multiplayer soweit auch 'getestet'...Battlefield war nie so mein Ding^^

Und ich muss sagen, dass Ghosts mit MW2 und BO2 mein Lieblingteil ist. Die Grafik(mit nem 27" iMAc) auf voller Auflösung gibt auf jeden Fall was her und läuft super-wie zu erwarten ;)

die Story, wie ich sie bis jetzt gespielt habe und die paar neuen Funktionien find ich Klasse! Der Hund, der Granatwerfer und so, super! Den Multiplayer hab ich erst kurz angezockt und fand ihn soweit auch super. Kann's nur weiteremfehlen!

PS: hab es bei Expert bestellt!

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, 6. November 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Ich sagen direkt zu beginn, dass ich mir das Spiel nicht bei amazon gekauft habe, sondern beim händler.

zum Singleplayer:
ich fand den relativ kurz (etwas mehr als 5 Spielstunden), da aber viel abwechslung drin ist kam mir das gar nicht mal so kurz vor. ich dachte, das ich locker 10 Stunden gespielt hätte. Das entschädigt die kurze zeit. muss dazu sagen, dass ich nur stur die Ziele erfüllt habe und nicht groß nach versteckten dingen geschaut habe. man kann zwar nicht mehr eine entscheidung treffen, was mit jmd passiert (so wie bei black ops 2) aber trozdem fand ich den singleplayer von der Story her richtig gut. ein stern abzug vom spielspaß, wegen den knapp 5 Stunden.

zum Alienmodus:
der name fällt mir grade nicht ein, wie der Modus genau heißt, aber er ist auf jedenfall cool. eine miscung aus Zombie und Überleben. Mann kämpft gegen horden von Aliens. kann dabei aufgben erfüllen um mehr geld zu bekommen (bekommt man auch beim töten der aliens) und dadurch kann man sich 4 bestimmte ding (die man vor spielbeginn seinem Charakter zuordnet) kaufen. allerdings stehen keine zahlen dabei, welche Ausrüstung man mit den tasten 4-7 kaufen kann ... . Das ziel ist, nester von den aliens zu zerstören und zu überleben.

zum Multiplayer:
mal wieder camper.......... :@. aber ansonsten sind die Maps schön an zu schauen und man spielt gerne drauf. das klassen design ist anfangs etwas unübersichtlich (eine kleine hilfe zu beginn wäre toll gewesen) aber trotzdem mal was neues, gewagtes und in meinen augen tolles. so viel kann ich noch net zum mp sagen, da ich grade mal lvl 3 bin.

bisl was zur grafik etc:
ich finde die grafik für eine call of duty teil extrem nice und die engine ebenfalls. es ruckelt bzw läuft net ganz flüssig, aber was erwartet man von einem spiel, dass erst seit gestern draußen ist. wird bestimmt noch geregelt. vom ambiente und der umgebung her find ich auch diesen teil mal wieder gelungen. auch das spielen mit dem hund ist mal was anderes und macht viel spaß. zwar sind wieder ein paar vorprogrammierte handlungen drin, die man nicht verhindenr kann aber man kann nicht alles haben.

summa summarum find ich das spiel bombe und bin froh, dass ich nächste woche urlaub habe :DDDD

PS: leider scheinen mal wieder viele häcker unterwegs zu sein... zum glück habe ich noch keinen getroffen

Edit:
was mich auch sehr umgehaun hatte, waren die natürlichen bewegungen des Hundes. Dieser zuckte mit den Ohren und hechelte mit der Zunge etc.

Außerdem habe ich vergessen was zum Sound zu sagen:
ich für meine teil (bin kein sound junkey) reicht die sound Qualität voll aus. Das winseln des Hundes ging mir bis ins Herz...
Die schüsse (also der sound davon) klingt auch gut und nicht blächernd oder so. man hört den wind und die bäume bewegen sich natürlich zum Rauschen des Windes.

ein Mackel habe ich allerdings gefunde, das ätzend war:
bei einer mission, wo man durch den fluss läuft, war bei mir bei extrem aufgerautem Wasser (am wasserfall) ein ameisenkrieg, den man auch vom tv-suchlauf kennt, nur dass das weiß so grell war, wie bei einer magnesiumfackel(klar bisl übertrieben, so was kann mein bildschirm net anzeigen ). musste nach oben schauen, damit meine augen nicht leiden.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 13. Dezember 2013
Mein Mann hat bereits sein erstes Geschenk bekommen, weil er nicht mehr warten konnte. Er ist sehr zufrieden. Danke und Frohe Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Spiel, 9. Dezember 2013
Das Spiel Call of Duty: Ghosts ist Super, allerdings, stößt mein Gamming Laptop schon fast an seine Grenzen, so das mir über kurz oder lang nichts anderes übrigbleibt als mir einen Neuen Laooi zu zulegen.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und keine Probleme beim Instalieren. Ist eins der Besten Spiele aus der Call of Duty reihe.
Bin total zufrieden. Kann ich nur Empehlen.

5.0 von 5 Sternen so schlecht ist das Spiel nicht...., 28. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Echt traurig, dass hier einige hater oder Battlefieldvernatiker am Start sind, die negativ Bewerten! Ich persönlich spiele nur Kampange und halte nichts vom Multiplayermodus, da mir zuviel gecheatet wird.Natürlich sollte die Grafik eine Rolle spielen, aber einige haben wohl eine zu hohe Anforderung. Ich habe ne Nvidia GTX550ti und spiele auf einen 43" Plasma TV und hab kein Augenkrebs oder sonstiges bekommen! Schade das einige hier richtig übertreiben, glaub gibt schlimmere Spiele!
Zum Spiel selber kann ich nur persönlich sagen hammer :o) und die Spielzeit, hätte etwas länger sein können, trotzdem gebe ich 5 Sterne, da hier viele nur 1 Stern aus Frust etc. abgegeben haben und ich finde es NICHT angebracht.
Bin kein Hardcoregamer oder so, deswegen hab ich vielleicht nicht soviel Plan, nur glaub ich, dass hier nicht ganz Objektiv Bewertet wurde!

Deswegen hoffe ich, dass es keine blöden Kommentare gibt :o)

PS: Sorry ist meine erste Rezension....

5.0 von 5 Sternen Weiteres Highlight der CoD Serie, 18. November 2013
Andre Voigt "SweetDevil" (Bad Zwischenahn) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich spiele COD seit Teil 1 und bis auf BO2 fand ich es jedes Jahr wieder klasse. Es gab immer Verbesserungen, mal kleine mal größere und jedes Jahr war es auf neue spannend das zu sehen. Mir macht Ghost mal wieder richtig Spaß und freue mich auch über das völlig überflüssige Armband, das ich seit dem 5.11. trage. Wer das Spiel nicht mag soll mal Alternativen nennen? Battlefield4 wo kein Server ordentlich läuft oder alles trotz High End Systeme ruckelt und abstürzt??? Bei Ghost lief alles perfekt und das von Anfang an! Die Installation dauerte etwas, aber wir sprechen von 33GB. Also wer die Serie kennt, weiß, was ihn erwartet und diese Erwartungen wurden absolut erfüllt. Die DLC Geschichte finde ich auch nicht gut, aber wer will heutzutage kein Geld verdienen. (650.000.000$ Produktionskosten). Man muss sie ja nicht kaufen... :-)

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / 8)