5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!!
Diese Bewertung bezieht sich auf den Single-Player Modus.
Bin ein Fan von Call of Duty, und nach Modern Warfare 1-3 und Black Ops 1 u. 2, hat mich GHOSTS ebenfalls nicht enttäuscht.
Bin begeistert von der hammer Grafik und dem Spiel verlauf, und das Abwechslungsreiche hat mich voll und ganz hin und weggerissen...an Lande zu Wasser in der Luft, sogar im...
Vor 7 Monaten von Maik B.K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bekenntnisse eines Fanboys
Was hab ich CoD bisher gesuchtet. Weit über 1000 Stunden hab ich in Call of Duty investiert, seit Modern Warfare 2 bin ich bei jedem Teil dabeigewesen. Fanatisch hab ich meinen Lieblingsshooter gegen jegliche Kritik verteidigt, egal wie logisch und schlüssig die auch gewesen sein mag. Für mich stand immer nur eins im Vordergrund: Schnelle, absurde und...
Vor 19 Monaten von Matthias Kaiser veröffentlicht

‹ Zurück | 128 29 3036 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
Also,ich kann mich da nicht anschliessen was die anderen so sagen.
Finde die Graphik ist super und das spielen macht auch richtig Spass.
Also liegt es an euren Pc's das die Graphik schlecht rüber kommt oder Ihr habt vergessen das es sich immernoch um ein Spiel handelt und nicht um ein Kino film:-)
Ich würde denn Kauf empfehlen.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 7. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Call of Duty Ghosts ist sehr enttäuschten zum abkaken...)
spart lieber euren Geld..

es ist nicht wert das spiel zu kaufen hier wird nur enttäuschten sein ...
Also wenn ich diesen Mist weiter spiele kommt mir echt die kalte Kotze hoch!
Lieber spiele ich Medal of Honor(tm) Warfighter

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, verstehe die negativen Bewertungen nicht, 15. Februar 2014
Mein Review bezieht sich erstmal nur auf den Singleplayer-Modus des Spiels.
Man wird ab der 1 Sekunde hervorragend unterhalten in der Single-Kampagne. Atmosphärisch gesehen finde ich es persönlich im Singleplayer besser als Battlefield 4. Grafisch hat Battlefield 4 mit der neuen Frostbite 3 Engine die Nase vorne. Denoch findet man in COD super schöne, abwechslungsreiche designte Schauplätze, die einfach wie aus einem Guss wirken (alles in der Welt passt einfach zusammen). Auerdem krachende Inszenierungen mit starken Skripts. Die Gegener scheinen manchmal schon ne Moorhunn-KI zu haben, aber ich finde dies trübt nicht den Spielspaß. Das Gameplay Gefühl wie von der COD Reihe nicht anders gewohnt erste Sahne.
Für alle die das Spiel so scheiße finden weil es nicht richtig läuft sollten sich vll mal Gedanken über ihre Hardware machen !?
Ich meine ein Ferrari zu fahren macht auch kein Spaß wenn ein drecks Motor drinnen ist ;)

2.0 von 5 Sternen Oh Gott als hätt ich mein Moni an ne Playstation angeschlossen, 5. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Nicht Kaufen ist zocken wie auf ner Konsole,

Grafik ist total hinter der Zeit,
Keine Serverlisten (ey das geht ja ma garnich)
Die Maps die ich bis jetzt gezockt habe sind irgendwie überladen und verwinkelt nich gut zu zocken
Der Singeplayer Modus war bis jetzt ganz gut. Am Anfang denkt man sogar die Grafik ist ok.

Naja keine Kaufempfehlung bis jetzt.

3.0 von 5 Sternen Rezension zur Kampagne, 21. April 2014
Eigentlich ist die Kampagne nicht schlecht gemacht, nette Story, Abwechslung... Allerdings hingt die Grafik hinterher. Stellenweise wirklich hübsch gemacht aber der Großteil ist einfach nicht mehr zeitgemäß, im Vergleich zu battlefield ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit besserer Grafik wäre das Spiel wirklich gut geworden.

Fazit: Ich habe das Spiel für 20€ per DLC gekauft und für den Preis kann ich das Spiel auch empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Call of Duty, 22. März 2014
Habe mir persönlich mehr erwartet. Vielleicht ist das der Grund warum mir das Spiel nicht zu 100 Prozent gefällt. Sonst Ok!

5.0 von 5 Sternen Das Beste Call of Duty Spiel aller Zeiten!, 8. März 2014
Besitze CoD Ghosts für PC und PS3, Die Geschichte ist sehr Interessant im Spiel und nun zu den Spiel Fakten:

mein PC:

PC Win7 64-bit,Nvidia GF GTX 560 Ti, Eightcore Prozessor pro kern 3,1 ghz

1. Grafik, Auf dem PC muss man erst alles auf Hoch und Extra stellen ein Wahrer Augenschmaus,vom Hund Riley sieht man wie das Fell tanzt gegen den Wind^^
an der PS3 lässt sich nichts hoch stellen? die umwelt sieht auf der PS3 so aus als würde man CoD 2 spielen die eigene Hände und Waffen sehen sehr Hochdetaliert aus die gegend aber nicht? und Riley nun bester Pixel Hund des Jahres auf der PS3 aber auf PC Top^^

2. Gameplay, So wie es in einem Call of Duty spiel sein soll alles beim alten

3.Online-Multiplayer
Das Rangsystem gibt es noch wird aber nicht mehr für Waffenfreischaltung gebraucht und wird ersetzt durch ein Token Währung
das man Wärend der Matche sammeln kann man kommt sehr früh zu den besten Waffen die man mit Thermal austatten kann und so wird das ausfindig machen der gegner im Multiplayer ein klacks!, deswegen kommen die gerüchte von Hackern und Wallhack das Spiel ist halt ins Modernezeitalter was erwartet ihr!

zur Information, ich habe eine VKS Scharfschützengewehr mit Integriertem Schalldämpfer ohne zusatz,mit zusatz sind es mit Thermal und Panzerbrechendemunition somit drei in einem so habe dies sehr Früh erspielt und brauche mit der waffe maximal nur 2 treffern und werde als Hacker bezeichnent! und von Fair spielen kann nicht die rede sein,
wie die alle sich aufregen? Treff einen und Höre durch das Mikro von ihm das er sagt: JA KLAR! -nach meinem abschuss leute wenn ihr gefrustet seid dann lasst es?, spielt spiele die ihr Spielen könnt wenn der Pc schwach ist, oder ihr nicht es könnt!, und lasst die in Ruhe die es Beherschen und es in Vollen zügen es geniesen können.

CoD Ghosts ist auf jedenfall ein Kauf wert!
So schlecht wie es Beschumpfen wird, ist es garnicht.

Fazit:
Wer CoD-Fan ist und schon immer mal seinen Hund haben wollte hier habt ihr die möglichkeit und wenn man sogar will hat man einen Wolf der kostet aber extra 1,99€ ich finde die Idee klasse seinen Eigenen Hund im KAmpf zuhaben erinnert mich an "dead to rights retribution" und eines noch ein PC Spiel ist wie ein Film oder Musik Geschmäcker sind nunmal Verschieden, wer meint er müsste Angst Haben das dies ein Schlechter CoD-teil sei braucht keine Angst zuhaben spätestens auf der PCversion wenn man ODIN sieht fällt einem die Kinnlade runter so Gut sieht der Weltraum in CoD aus^^

Ergebnis:
PC-Version :Sehr Gut
PS3-Version: Durschnitt wenns nicht so Matschig und Verpixelt wer

1.0 von 5 Sternen Konsolengrafik für PC nein danke !!!, 18. November 2013
Singleplayer: na ja denke die meisten kaufen es wegen dem multiplayer ! story-nicht wirklich vorhanden !

Multiplayer: balancing-mangelhaft.maps-zu gross.waffen-sind vorhanden.spass-bei mir keiner.

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes CoD EVER!!!!, 17. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Seit anfang an war ich dabei, doch was hier abgeliefert wurde ist der letzte Müll!!!
Spielspaß = 0
Geschwindigkeit = viel zu schnell
Grafik = enttäuschend

1.0 von 5 Sternen ???, 17. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Muss manchen Vorrednern zustimmen!!! Das Spiel is echt "der letzte Sargnagel"!
Warum son'ne wahlloses Spawnpoints?
Manche Waffen mal wieder total überzogen.
Bei nem Spieler brauch man Stellenweise 2 Treffer (nicht Hardcore Modus) und er is tot, der Köter kann fast nen ganzes Magazin ab!?
Da ist kein Spielspaß mehr zu finden!

Mfg

‹ Zurück | 128 29 3036 | Weiter ›

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / 8)