5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!!!
Diese Bewertung bezieht sich auf den Single-Player Modus.
Bin ein Fan von Call of Duty, und nach Modern Warfare 1-3 und Black Ops 1 u. 2, hat mich GHOSTS ebenfalls nicht enttäuscht.
Bin begeistert von der hammer Grafik und dem Spiel verlauf, und das Abwechslungsreiche hat mich voll und ganz hin und weggerissen...an Lande zu Wasser in der Luft, sogar im...
Vor 1 Monat von Maik B.K. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bekenntnisse eines Fanboys
Was hab ich CoD bisher gesuchtet. Weit über 1000 Stunden hab ich in Call of Duty investiert, seit Modern Warfare 2 bin ich bei jedem Teil dabeigewesen. Fanatisch hab ich meinen Lieblingsshooter gegen jegliche Kritik verteidigt, egal wie logisch und schlüssig die auch gewesen sein mag. Für mich stand immer nur eins im Vordergrund: Schnelle, absurde und...
Vor 13 Monaten von Matthias Kaiser veröffentlicht

‹ Zurück | 126 27 2836 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen immer schlechter, 12. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] (Computerspiel)
cod wird immer schlechter das ist sehr schade
es gibt keine geile maps mehr auf die man sich freuen kann
das gaming ist auch richtig schlecht geworden und cheater gibts so viele gegen die ncihts unternommern wird

1.0 von 5 Sternen und wieder einmal......, 11. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Seit Cod sind ja nun einige Jahre vergangen und bis Modern Warfare(cod3) gab es wenigstens grafisch noch recht deutliche Verbesserungen. Allerdings frage ich mich schon seit cod2 warum ich mir jedes Jahr das gleiche Spiel kaufe. Natürlich leicht verändert und mit einer neuen wenige!!! Stunden dauernden Einzelkampagne. So erwarb ich auch diesmal wieder ein addon zum Sonderpreis eines neuen Games. Aber seit den Dlc packs, zusätzlich kaufbarer Carmouflage und verschiedener immer teurer werdender Spielversionen (mit sinnlosen überteuerten Gimmicks) muß ich doch mal einen! Stern verteilen. Mittlerweile verkauft man uns Kunden tatsächlich nur noch das Grundgerüst eines Games. Um alles ausschöpfen zu können muß man noch ordentlich Geld extra investieren( nicht nur bei cod). Was dabei noch am miesesten ist das die letzten neuen Karten der Dlc Packs dann recht kurz vor der Neuerscheinung der nächsten cod Version herauskommen(so das man möglichst wenig davon hat? Oder was soll so etwas?). Man fragt sich wann man noch Spielgold kaufen muß um eine Neue Waffe zu benutzen(kommt bestimmt noch). Der Spielspass dieses egoshooters steht außer Frage. Aber in unserer Zeit gibt es das auch in unzähligen anderen Spielen bei denen man nicht jedes Jahr eine neue Version kaufen muß. Hier wird leider wie bei vielen anderen Produkten dem Kunden unnötig viel Geld aus der Tasche gezogen. Mittlerweile werden ja auch Serienstaffeln aufgeteilt und für das doppelte verkauft usw. usw.. Die angeblich revolutionäre Grafik ist schwammig. Geradezu lächerlich wenn man die Werbung bedenkt-wird aber bestimmt noch verbessert(kann man ja kaum so lassen). Die neuen Effekte sind recht gut. Ich denke mal wenn wir noch so 2 Jahre warten und jeder ein paar hundert euro investiert auch in den Genuß kommen die neue Grafikengine in fertiger Version zu bewundern(aber bis dahin gibt's mit Pech schon wieder etwas neues das wir dann als Betatester kaufen dürfen.....).Die Story von "Ghosts" ist auch wohl eher für Kinder. Bei den Vorgängern war ja schon nix sinnvolles dahinter aber langsam frage ich mich warum dieses game ab 18 Jahre sein soll. Einem Erwachsenen eine solche dümmliche Story anzutun finde ich mehr als gewagt.......... Ganz kurzes Fazit: überteuertes addon zu einem zig Jahre alten Spiel.

1.0 von 5 Sternen Mir fehlen die Worte !!!!!!, 10. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll ?

Lachen, weil ich kein Geld zum Glück für das Spiel bezahlt habe und somit es mir doch nicht gekauft habe "Zum Glück" und weinen weil ich mich eigentlich auf das Spiel gefreut haben !

Schade Activision & Co !!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Entäuschung pur!, 9. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Das Spiel war für mich nur wegen Multiplayer interessant. Nach MW3 war es für mich die Letzte Hoffnung, dass die Entwickler endlich die bekannten Fehler beseitigen. Leider muss ich nach 2 Tagen feststellen, es ist sogar schlechter geworden.
Immer wieder wirst du von Hinten angegriffen, egal wohin du gehst oder guckst. Über einen fairen Kampf kann keine Rede sein. Stress und Wut sind Euch mit 100% garantiert.

3.0 von 5 Sternen Na Ja !, 8. November 2013
Da ich CoD MW Fan bin und kein Freund von Black Ops hoffte ich das Ghost auf Basis von MW3
basiert ( Spielphysik usw. ) , leider ist es eher Fortsetzung von Black Ops . Also statt Cooler Schooter doch eher Hyper Speed Massaker . SCHADE !

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 8. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
ich bin cod-fan der ersten stunde und habe bis auf teil 3 und bo2 alle teile ausgiebigst gespielt.

mw2 ist meiner meinung nach ungeschlagen, was den spielspaß und auch multiplayer angeht (von den cheatern und hackern mal abgesehen).

aber das, was einem hier vorgesetzt wird, ist wirklich schlecht. ich habe die anderen rezensionen gelesen und dachte, dass es so schlimm nicht sein kann. doch, es kann.

die maussteuerung fühlt sich an, als würde man mit der maus einen 3d-stick vom gamepad bedienen. dazu habe ich das gefühl, dass ein bisschen autoaiming bzw. eine art "zielhilfe" eingeschaltet ist. das ganze fühlt sich sehr komisch schwammig und träge an.

dazu kommen die horrenden anforderungen, selbst mit nagelneuer grafikkarte und einem an sich gut ausgestattetem pc kann ich das spiel nur in schlechtester einstellung spielen. und selbst dann hakt es hier und da. völlig unverständlich ist dann auch noch, dass die grafik bei mw2 wesentlich besser aussieht, als hier mit schlechteren einstellungen. mw2 läuft absolut flüssig.

der sound dazu ist auch etwas komisch. die lokalisation in der deutschen version ist sowieso oft schlecht, deswegen spiel' ich das mit englischer sprachausgabe.

hier haben die entwickler es irgendwie geschafft, dass jede waffe arg "dumpf" klingt, so als würde man eine leere blechdose vor's mikrofon halten und dann den sound aufnehmen. schlechter war der sound nur bei der deutschen ausgabe von black ops.

das ganze ist eine wirklich große enttäuschung, das geld ist anderswo besser angelegt. ich würde euch vom kauf abraten.

schade, dass immer mehr spiele von der konsole auf den pc portiert werden und nicht andersherum. gerade bei shootern finde ich das völlig unverständlich.

update 09.11.13: habe mittlerweile den singleplayer weitergespielt, die story ist mies. und das spiel stürzt an einem punkt ab. keine chance, weiterzuspielen. also 60 eur für ein halbes spiel. super.

1.0 von 5 Sternen Trotz niedrigster Grafik nicht flüßig, 8. November 2013
NICHT KAUFEN !!!

Bevor die Programmierer der CoD-Reihe dieses Spiel nicht patchen ist es nicht möglich es zu spielen!
Ich habe einen relativ neuen PC mit neuer Grafikkarte (GTX 770 4GB / 12 GB RAM / 4x 4GHz Prozessor) und das Spiel ist auf niedrigster Grafikeinstellungen (im Multiplayer) nicht flüssig zu spielen. Ich habe mich unterhalten und dieses Spiel läuft bei niemandem flüssig!!

Nicht kaufen bevor hier nicht was geschieht... Kauft euch lieber BF4 - bessere Grafik und flüssiger Spielspaß.

Zusammengefasst:
Nicht kaufen. Ich bin ein Verfechter von Call of Duty und mich persönlich würde das Spiel mit einer gleichen Grafik wie bei MW3 auch nicht stören. Aber es müsste flüssig laufen ohne Ruckler. Und das tut es nicht! Bei niemanden den ich bisher getroffen habe! Absolutes No-Go!!!

1.0 von 5 Sternen Call of Duty fan entäuscht, 6. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich war ein richtiger Call of Duty fan. Alle Spiele der Serie durchgezockt und immer von der Grafik (die nie die beste war) begeistert.
Doch jetzt, ein riesen hardwarehunger. Teilweise läuft es flüssig auf 60-70 fps dann plötzlich einbrüche auf ~15.
Wenn man das Spiel zum ersten mal sieht denkt man, ach ich habe vergessen die Auflösung zu ändern. Denkste
die Grafik ist wirklich so schlecht (auf 1080p).
Bin leider sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Das ist nicht deren ernst?, 5. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Okay um es kurz zu fassen was ein PC SPIELER mit einem HIGH END System hier geboten bekommt ist eine absolute Frechheit. Die Grafik sieht aus als wären wir wieder um Jahr 2007 angekommen, das Handling des Shooters ist sowas von schlecht und hackeling das man wirklich ko***en will und nein das hat nichts damit zu tun das es bestimmt mein 1 COD sei ich Spiele es seit dem ersten Teil. Ich hoffe echt das man noch ein update nachreicht denn ansonsten ist dieses Spiel so wie es ist unspielbar und für jeden eine Zumutung . Bitte Testes es irgendwo an beim Kumpel oder sonst wo aber schleudert nicht wie ich so viel Geld in den Wind für so ein Schortt.

1.0 von 5 Sternen Callof Duty:CAMP, 14. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Der schlechteste Multiplayer überhaupt.
Maps,bis auf 2,zu groß um vernünftig mit nur 12 Leuten spielen zu können.
Die Maps sind verwinkelt,mit tausend Ecken,wo sich die Camper verstecken.
Wer sich zu erst bewegt,hat verloren.
Waffenbalancing echt gut...verkackt!!!
Egal ob Mp oder Sturmgewehr,es spielt sich alles gleich.
Und die Grafik...alles Einstellungssache.
Was man auch einstellt,es sieht nur Sche**e aus!!!
Der Dreck fliegt von der Platte,in der Hoffnung,daß der nächste Teil besser wird.
Aber noch schlechter geht auch nicht mehr!!!

‹ Zurück | 126 27 2836 | Weiter ›

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland (Windows 7 / 8)