5.0 von 5 Sternen Tut was es soll...
Viel kann man ja nicht darüber sagen: Der Adapter tut was er soll.
Ich nutze den Adapter an einem Grundig LED-TV um den TV näher an die Wand befestigen zu können, ohne dass das Kabel knickt.
Die Verarbeitung ist unerwartet hochwertig und der Wiederstand beim Ein- und Ausstecken ist auch nicht zu groß oder zu klein.
Das Kabel hält...
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Christoph Losbichler

3.0 von 5 Sternen +++ NICHTS FÜR SAMSUNG +++
Hallo,

habe die HDMI Winkeladapter bestellt für meinen Samsung LCD-LED-HD-TV UE39F5000.
Wie ich leider feststellen musste, passen sie nicht für meinen TV, DENN die Anschlüsse bei mir sind andersherum, somit endet das Adapterende beim Einstecken in den TV gegen der TV-Rückwand und hat somit für mich keinen nutzen...
Vor 2 Monaten von +++ »Robin« +++ veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 2. Februar 2012
Viel kann man ja nicht darüber sagen: Der Adapter tut was er soll.
Das Kabel hält bombenfest, ohne aber Kraft beim ein - bzw ausstecken aufwenden zu müssen.
Auch merke ich keinerlei Unterschied in der Übertragungsqualität.

Insgesamt ein gutes Produkt zum fairen Preis.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 15. Februar 2012
Diese HDMI-Winkel sind sehr gut verarbeitet und funktionieren tadellos. Die Buchsen sitzen bombenfest. Der Preis ist sehr günstig. Kann ich nur weiter empfehlen, bei dem Preis/Leistung-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 1a, 15. März 2013
Ich verwende die Kupplung um meine "dicke" Playstation 3 zusammen mit dem TwistDock zu kombinieren und die Kabel etwas zu verstecken. Anbauen, einstcken, fertig. ich konnte keinen Qualitätsverlust feststellen, von daher 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen HDMI Stecker, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Stück Goobay 34239 HDMI Winkeladapter (19-polig HDMI-Stecker auf 19-polig HDMI-Buchse, vergoldete Kontakte) (Elektronik)
Entspricht vollkommen meinen Erwartungen , einwandfrei Qualität , Preis Leistung stimmt
alles in Ordnung , passt Einwand frei , Top

5.0 von 5 Sternen HDMI Winkeladapter, 10. April 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passgenau, gute Qualität und Verarbeitung. Angeschlossen und sofort funktionsfähig. Kann ich daher nur weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 27. März 2014
Tut genau das was er machen soll. Jetzt kann ich den Fernseher ganz an die Wand stellen und kein Kabel stört mehr.
Keine Störung oder Bildausfälle. Auch HD Sendungen sind wie vorher gestochen scharf. Kein Qualitätsverlust.

5.0 von 5 Sternen oky, 22. März 2014
super 000 000000 0000000 0000 000 000000 000000000 000 000 00000000 00000 0000 0000 0000 000 00 000 0000000 geil

5.0 von 5 Sternen Toller Winkelstecker für HDMI, 23. Februar 2014
Der Goobay HDMI Winkeladapter (19-poliger HDMI-Stecker) ist genau die Lösung für Platzprobleme, wenn man einen Superflachbildschirm an die Wand schrauben will. Klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Winkeladapter, 23. Januar 2014
Sehr preisgünstiger Adapter, sehr praktisch, wenn es hinter dem TV zwischen Wand und Gerät für einen normalen Stecker zu eng ist.

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 23. Januar 2014
Bei Nutzung einer flachen Wandhalterung sind diese HDMI Stecker in abgewinkelter Bauform genau das Richtige. Absolut emfehlenswert für wenig platz zur Wand!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›