5.0 von 5 Sternen Preiswert hört sich zu billig an!
Was erwartet man, wenn man sich eine Display Schutzfolie bestellt? Sie soll klar sein, gut geschnitten, und sich leicht anbringen lassen. Soweit so gut.

Ich bekomme also meinen Umschlag und schon die Verpackung verspricht Qualität. Das Gewicht der flachen Schachtel macht mir klar, das hier mehr drin ist als die bestellte Folie. Ich schaue noch mal auf die...
Vor 12 Monaten von Dirk Wünnenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach 5 versuchen (mit Ersatzlieferung) endlich drauf
Meiner Meinung nach sind die Folien etwas zu knapp bemessen. Bei jedem Versuch lag irgend eine Seite oder Kante der Folie am Rande des smartphone. Wäre ansich unproblematisch hätte das Smartphone keinen erhöhten Rand dadurch lässt sich noch vorhandene Luft nicht komplett entfernen (Galaxy S4 mini). Bei dem Versuch die Folie neu anzusetzen zog sie...
Vor 6 Monaten von Frank P. veröffentlicht

‹ Zurück | 121 22 2329 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung zu dem Preis!, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: [Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack] (Wireless Phone Accessory)
Es wurde nicht zu viel versprochen. Erst einmal war alles sehr gut verpackt und verständlich erklärt. Die Folie ließ sich sehr einfach anbringen. Sollte man sie mal nicht ganz richtig ausgerichtet haben, war ein einfach lösen und neu aufbringen möglich. Keine Blasen und bisher auch keine Kratzer o.Ä. zu erkennen. Gerne wieder!

2.0 von 5 Sternen Eigentlich toll, aber..., 1. Dezember 2013
Eigentlich toll, aber Folie hatte nach Auftragen Reste von Kleber auf der Vorderseite , die nicht so einfach wegzumachen waren.

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, sehr gute Qualität, 29. November 2013
In dem Paket ist alles enthalten was man für das Aufbringen der Folien benötigt: vom Poliertuch bis zum Luftblasen-Schaber - allein das S4 mini sollte man schon selbst vorrätig haben.
Der deutschsprachige Teil der Anleitung lässt von Rechtschreibung und Grammatik her nicht unbedingt auf die deutsche Sprache schließen, aber mit ein wenig Verstand kann man gut verstehen was gemeint ist.
Die Folien lassen sich leicht auf dem Display anbringen - wichtig ist die gute Reinigung des Displays und das relativ exakte erste Auflegen der Schutzfolie. Danach saugt sie sich förmlich von allein an. Lufteinschlüsse lassen sich leicht mit dem beigelegten Schaber entfernen - WENN der Lufteinschluss denn nicht durch ein Haar oder ein Krümel Dreck oder Staub verursacht wird, dann muss man entweder damit leben oder einen neuen Versuch starten - darum: verdiente 5 Sterne, wenn man die Reinigung gründlich macht.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 29. November 2013
Gut und günstig . War einfach aufzutragen und erfüllt seinen Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. Würde ich wieder kaufen .

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich sehr einfach zu verwenden, 26. November 2013
Ich habe mir diese Schutzfolie aufgrund der guten Bewertungen zugelegt. Ich wurde nicht enttäuscht. Beim ersten Versuch habe ich die Folie zu eng am Rand angelegt, das verhindert ein sauberes "Blasenentfernen", im zweiten Anlauf habe ich einen kleinen "Spalt" von vielleicht 1/4 - 1/2 mm frei gelassen. Hier ließen sich die paar Blasen dann einfach herausdrücken. Sichtbar ist der Spalt nicht mehr.
Weiterhin habe ich den "Tesa Trick" mit den beiden Klebestreifen aus einer anderen Rezession angewendet und die Folie sofort auf ein Fabrikneues Gerät aufgebracht. Daher ist diese nun absolut unsichtbar, lediglich die Aussparungen am oberen und unteren Rand sieht man, die stören mich aber nicht.
Ich habe schon mehrere Handys versucht zu "bekleben", dann aber nach mehreren Fehlversuchen immer aufgegeben. Diesmal hat es sehr schnell und einfach geklappt. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Kurz & knapp (Anbringung, Anmutung, Contra), 26. November 2013
Anbringung:
Die Folie sitzt im ersten Versuch auf Anhieb perfekt. Hat nicht länger als 5 Minuten gedauert. Ich habe dabei die beiliegende Anleitung in 6 Schritten auf deutsch penibel genau befolgt. Begonnen habe ich mit der kurzen Seite an der Hometaste. Das erste Ansetzen ist sicherlich der Knackpunkt - hier sollte man genau arbeiten. Auf keinen Fall die Folie auf der Displayseite mit den Fingern anfassen.

Anmutung:
Die Folie wirkt hochwertig; das Display scheint in seinen Eigenschaften (Gefühl, Spiegelung, Darstellung) überhaupt nicht beeinträchtigt. Die Folie fällt auf den ersten und zweiten Blick überhaupt nicht auf. Nur geübte Augen erkennen die Aussparungen an der Hometaste, Lautsprecher und der Frontkamera.

Verbesserungsvorschlag:
Leider liegt nur ein "Staub-Entfernungs-Aufkleber" bei. Das werde ich für die zweite Folie - sofern ich die später mal brauche - wohl mit einem Tesafilm lösen müssen. Da würde ein zweiter Aufkleber schon Sinn machen.

Fazit: *****

Gewähr:
Die Rezession basiert auf Erfahrungen von 3 Stunden. Sollte ich im Laufe der Zeit negative Eigenschaften feststellen, werde ich das hier entsprechend nachdokumentieren. Ich habe aber ein sehr gutes Gefühl.

5.0 von 5 Sternen Guter Displayschutz, 24. November 2013
Passgenauer Displayschutz für Galaxy S4 Mini. Problemloses Anbringen. Display und Farben kommen gut raus, keine Beeinträchtigung der Darstellung. Macht bisher einen sehr guten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Leicht auftragbar ohne Luftbläschchen, Passgenau, 18. November 2013
Hat die Folie nun 3 Wochen auf dem s4 mini und bin Top zufrieden, Leicht aufzutragen, Passgenau und sehr Reflexionsarm, Preis ist in Ordnung, deshalb gebe ich 5 Sterne. kann ich nur jedem Weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gutes Produkt mit sinnvollen Hilfsmitteln, 17. November 2013
Diese Displayfolien sind wirklich zu empfehlen! Zwar habe ich es erst bei der zweiten Folie wirklich passend hinbekommen,
aber daran wohl eher ich schuld als das Produkt. Die Folie passt wirklich sehr exakt, weshalb man auch sehr genau arbeiten muss, sonst hat man Luftbläschen, die man selbst mit den mitgelieferten Hilfsmitteln nicht beseitigen kann.

Hat man diese Hürde aber genommen, darf man sich über eine sehr hochwertige Folie freuen, die keinerlei Wünsche offen lässt.
Insofern gibt es 5 Punkte von mir.

5.0 von 5 Sternen Der ideale Schutz für das Display, 16. November 2013
Ich denke es gibt keinen besseren Schutz für das Handydisplay. Vor dem Anbringen Gebrauchsanleitung lesen - lohnt :-) Von mir klare Kaufempfehlung, würde ich wieder kaufen !!

‹ Zurück | 121 22 2329 | Weiter ›