5.0 von 5 Sternen Preiswert hört sich zu billig an!
Was erwartet man, wenn man sich eine Display Schutzfolie bestellt? Sie soll klar sein, gut geschnitten, und sich leicht anbringen lassen. Soweit so gut.

Vor 7 Monaten von Dirk Wünnenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nach 5 versuchen (mit Ersatzlieferung) endlich drauf
Vor 2 Monaten von Frank P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preiswert hört sich zu billig an!, 26. August 2013
Dirk Wünnenberg (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: [Höchster Härtegrad & Transparenz in der Industrie] Anker® Clear Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4 Mini Schutzfolie - High Definition (HD) - Schmutzresistent - Lebenslange Garantie [3-Pack] (Wireless Phone Accessory)

Ich bekomme also meinen Umschlag und schon die Verpackung verspricht Qualität. Das Gewicht der flachen Schachtel macht mir klar, das hier mehr drin ist als die bestellte Folie. Ich schaue noch mal auf die Bestellung…tatsächlich ist korrekt! Auch der Preis auf der Rechnung stimmt, fühlt sich aber teurer an.

Beim Auspacken sehe ich dann die Folien welche zum restlichen Inhalt noch einmal abgeteilt wurden. Zusätzlich enthalten ist eine Installationsanleitung, ein Putztuch, eine Karte zum Blasen entfernen und einen Aufkleber zum Staub entfernen.

Der Weisheit „Real men don’t need instructions“ zum Trotz habe ich einen Blick in die Anleitung geworfen. Hier könnte Anker mit einer professionellen Übersetzung noch etwas an Qualität nachlegen. Aber verständlich ist die Anleitung allemal und ich weiß worauf ich achten muss.

Die Reinigung des Displays geling mit dem mitgelieferten Tuch problemlos. Den Sticker benötige ich noch nicht. Ich habe schon einige Displays beklebt und finde erstaunlich wie problemlos die Folie ohne Blasen auf das Display gleitet. Die Passform ist gut die Ausschnitte sauber und so ist das Anbringen der Folie in 30 Sekunden erledigt.

Fazit: Ein starkes Paket welches in dieser Preisregion absolut unschlagbar ist! Diese Ausstattung bietet kein anderes Produkt. Unbedingte Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung und gute Qualität, 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich für den Kauf dieser matten Schutzfolie für mein Handy entschieden.
Die Lieferung verlief wie immer ohne Probleme.

Mitgeliefert wurde unter anderem ein Tuch zum Putzen des Bildschirmes, einen Kleber zum Entfernen von Staub, ein Schaber zum Entfernen von
Lufteinschlüssen und drei Schutzfolien.
Auch war eine Anleitung zum Aufbringen der Folie in allen möglichen Sprachen dabei.

Die Anleitung war für mich leicht verständlich und das Aufbringen der Folie kein Problem. Diese passt perfekt und macht einen super Eindruck.

Als Käufer muss man sich aber klar sein, dass die matte Folie die Helligkeit des Bildschirmes und die Schärfe etwas verringert. Was mich nicht stört. Dafür sieht man bei Sonneneinstrahlung
den Bildschirm und man bemerkt keine fettigen Fingerabdrücke.

Für mich ist das Gefühl auf der matten Folie irgendwie viel weicher als bei einer klaren Folie. Ich finde es super und würde Jedem zu dieser Schutzfolie raten.

5.0 von 5 Sternen Danke, super Folien!, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt entspricht meiner Erwartung.
Ich bin sehr zufrieden damit und vergebe deshalb Fünf (5) Sterne.
Ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Folie, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kurz: Sehr zu empfehlen. Hochwertige Folie, die sich wirklich lohnt. Im Vergleich zu güsntigeren Produkten eine merklich leichtere Anbringung, eine schöne, weiche Oberfläche und zudem durch 'kleine Beiwrkzeuge' zur Anbringung ergänzt (Tuch, Schieber, Anti-Staub Abzieher).

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. August 2013
Ich bin total zufrieden mit dieser Schutzfolie! Habe sie nach Erhalt sofort auf meinem S4 mini angebracht, die Installation war echt easy: leichte Handhabung, keine Blasenbildung, passt gut!
Top!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum kleinen Preis!, 23. August 2013
Wie der Titel schon sagt: Top Qualität zum kleinen Preis!

Habe die Folie gestern bekommen, welche auf das S4 Mini meiner Schwester sollte.

Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit meinen Anker Akkus für mein Galaxy Note gemacht hatte, war ich erstmal Positiv Überrascht, das es von Anker nun auch Displayschutzfolien gibt - Hier dachte ich, kann ich eigentlich nichts verkehrt machen und so war es auch.

Im Inhalt befanden sich folgende separat verpackte Komponenten:

- 3x Displayfolie(gut verpackt in zusätzlicher Pappe)
- 1 Rakel zum Blasen entfernen
- Säuberungstuch
- Klebestreifen zum Staubkörner entfernen

Der Klebestreifen ist für mich übrigens ein echtes Highlight und habe ich noch nie im Lieferumfang von irgendeiner Schutzfolie gesehen(Dafür nehme ich immer ein stück Tesafilm)!

Zur Montage:

Ich habe bislang noch keine Folie benutzt, die so schnell, zu 99% Blasenfrei und komplett Staubfrei gesessen hat!!! Ich erzähl hier wirklich keinen Mist, aber so etwas gutes hab ich beim anbringen einer Folie noch nie erlebt und das spricht wirklich für eine Top Qualität!

Pluspunkte:

+ Zügiger Versand
+ Niedriger Preis
+ Auf den Millimeter passgenau
+ Leichtes Anbringen
+ Alle Teile separat verpackt, Folien geschützt verpackt
+ Klebestreifen zum Staub entfernen

Mein persönlicher Tipp zum Schutzfolien anbringen:

Nehmt den Schutz von der NICHT klebenden Seite ab und klebt Euch links und rechts an den Enden je einen 4-5cm langen Tesastreifen an(Die enden auf dem Display mit einem Eselsohr versehen, damit Ihr das Tesafilm später leichter abbekommt).

Jetzt könnt Ihr die Folie an den enden der Tesastreifen anfassen und die Folie viel besser zum anbringen fixieren und anheben und korrigieren, wenn die Folie doch mal schief sitzt. So braucht nicht mit einem Fingernagel oder ähnlichem unter die Folie packen, wodurch sie vielleicht beschädigt wird.

Kleine Staubkörner zwischen Folie und Display können wie hier bei der Anker Folie mit dem Klebestreifen entfernt/abgetupft werden, alternativ kann man das auch mit einem stück Tesafilm machen.

Fazit:

Hier gibts richtig viel geboten für nen schmalen Preis!
Einfacher kann man es sich glaube ich kaum machen und wer für €2,99 noch zu geizig ist, den kann man dann auch nicht mehr helfen!

PS: Als nächstes werde ich mir das Akkuset mit Ladegerät für das Normale Samsung Galaxy S4 bestellen - Natürlich von Anker, denn hier weiß ich mittlerweile was ich für mein Geld bekomme!

5.0 von 5 Sternen Perfekt! 100%ige Empfehlung, 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hervorragend verpackt, mit kleinem Reinigungstuch und Rakel zum Blasen beseitigen.
Beste Folienqualität die je hatte.
Absolut passgenau für mein Samsung S4 mini
Das Aufbringen klappte auf Anhieb ohne jegliche Blase.

Was will man mehr? Also 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bezahlung und Lieferung über Amazon wie immer gut und unproblematisch.
Der Artikel selbst gefällt. Das Anbringen war nicht sonderlich schwierig.
Die Anleitung ist einfach gehalten (Bilder, lesen muss man nicht unbedingt können)
5 Minuten Geduld und ausreichend Licht reicht.
Die mitgelieferten Montagehilfen (Reinigungstuch, Rakel, Sticker zum Staub-Entfernen) sind nützlich.
Die Folie ist passgenau.
Absolut kein Unterschied in der Bedienung des Handys erkennbar.
Hab die Folie seit 3 Wochen am Display: nichts löst sich.
Mal sehen wie das in einem halben Jahr aussieht - bin gespannt.
Mein erstes Smartphone, meine erste Schutzfolie - ich habe keine Vergleichswerte.

1.0 von 5 Sternen ym, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Furchtbar! Klebt nicht an der einen ecke und an der anderen entstand eine große luftblase, die mit der karte nicht zu entfernen war. Vllt weil die folien so dick sind. Das gleiche geschah mit der 2. Folie.

3.0 von 5 Sternen Nach 5 versuchen (mit Ersatzlieferung) endlich drauf, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Meinung nach sind die Folien etwas zu knapp bemessen. Bei jedem Versuch lag irgend eine Seite oder Kante der Folie am Rande des smartphone. Wäre ansich unproblematisch hätte das Smartphone keinen erhöhten Rand dadurch lässt sich noch vorhandene Luft nicht komplett entfernen (Galaxy S4 mini). Bei dem Versuch die Folie neu anzusetzen zog sie sofort Staubkoernchen an. Einen erneuten Versuch mit dieser war somit zum endgültigem scheitern verurteilt, da sich hier natürlich eine nicht mehr entfernbare Luftblase bildet. 3 Folien sind in der Verpackung, 3x null Erfolg.
Vielleicht ein schlechter Tag? (Meien Stimmung war zumindest im Keller).
Nachtrag: Positiv der Kundensupport. Ein neues Päckchen mit 3 Folien zugeschickt bekommen. Beim 2. Versuch hat es dann endlich geklappt, liegt mittig auf und Luftblasenfrei. Bedienung des Displays weiterhin ohne Probleme, fühlt sich lediglich nicht mehr ganz so "gleitend" an beim drüber"wischen", kann aber sein dass es sich noch gibt (wahrscheinlich einfach weil es noch frisch aus der Verpackung ist)

ARRAY(0xad18275c)