5.0 von 5 Sternen Wirklich das Geld und "lange" Lieferzeit wert!!!
Vorweg: Der We Vibe 4 ist echt gut, meine Freundin findet Ihn Super. Er passt wirklich sehr gut, nur Sie mag es gerne etwas "sanfter", da sind die beiden Motoren schon etwas sehr intensiv, aber das kennen Wir schon. Wenn das Akku schwächer wird, passt das schon. Und, zu zweit ist er wirklich der Hammer.
Die Funkfernbedienung könnte etwas mehr...
Vor 8 Monaten von Stefan Gensing veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen So naja!
Also die Verarbeitungsqulität ist beeindrucken, auch ein Wahnsinn was das kleine Dingen an Vibrationsstärke hat. Daher auch noch 3 Sterne. Aber was die We-Vibe 4 ausmacht und unser Hauptgrund war sie zu bestellen, ist die Fernbedienung. Gerade diese ist in ihrer Funktionalität ein Katastrophe.
Laut Bedienungsanleitung muss man FB und Gerät...
Vor 6 Monaten von BWi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wirklich das Geld und "lange" Lieferzeit wert!!!, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
Die Funkfernbedienung könnte etwas mehr "Qualität" aufweisen. Die Knöpfe hören sich auf jeden Fall so an als ob das nicht so lange mitmachen.
Alles in allem eine Investition wert!!!
--> Ach ja Versand, kann sich immer mal verspäten, aber mit DHL angeblich 10 Tage unterwegs, Ich denke eher nicht. Und als das Paket ankam, und ich die Nummer eingab, sah ich das mein Paket erst 1 Tag vorher aufgegeben wurde. Heißt man hat 2 mal den Versand bestätigt, aber es war noch gar nichts unterwegs. Etwas komisch, aber ist ja alles gut gegangen.

3.0 von 5 Sternen So naja!, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
Laut Bedienungsanleitung muss man FB und Gerät miteinander verheiraten. Gemacht getan. Testversuch, Gerät in der linken Hand, FB in der rechten, auseinander halten,FB-Knopf gedrückt, tut. Ein wenig mehr Abstand mal dazwischen gebracht, oh wunder tut auch noch. Also schnell mal dort einsetzten wofür es gemacht ist (Handinnenflächenmassage gehört denke ich nicht dazu). Gerät aus, Frauchen macht sich schnell für einen Test bereit, eingeführt, Knopf auf FB gedrückt, nix passiert. Ok, vielleicht erstmal voll laden, warten wir bis morgen. Tag später, Versuch 2. Einführen, mal die Beine nicht schließen, die FB ca. 30 cm entfernt davon gehalten, tut nicht.... Mmh, am Gerät von Hand angeschaltet, tut. Mit FB versucht auszuschalten, tut auch, wieder einschalten, tut, cool. Musste wohl nur erneut verheiratet werden (oft schon nach 20 Minuten Nichtbenutzung), doof aber naja. Auf ein neues, Gerät noch drin, Beine noch noch nicht geschlossen, wieder FB 30cm Abstand, tut auch noch, cool, wir nähern uns dem Ziel. Nächste Stufe, 50cm-100cm Abstand, Beine immer noch noch nicht geschlossen, tut nicht. Verflixt , das gibts doch nicht. Ok wir sind ja tolerant und sagen, 30cm Reichweite ist zwar nicht der Brüller, aber würde ja wenigstens funktionieren. Dann mal für 30cm der nächste versuch mit geschlossenen Beinen. 3mal dürft ihr raten, NIX! Erst wenn man mit der "Fern-"Bedienung (die ja für die Ferne gedacht ist) so nah ran geht, das man den Knopf am Gerät schon betätigen kann, funktioniert sie.

Fazit: Top Verarbeitungsqualität, die ihren Preis Wert ist. Das Gerät selber bekommt auch die Höchstwertung in der Rubrik, "Befriedigend"(Note 1) :-D . Es bringt Spaß, beim Akt auch gute zu spüren von beiden Partnern(nur schwer zu bedienen "ohne" FB), bei Solo-Anwendungen bei Ihr bringt es auch durchaus Spaß, aber wer sich Spielspaß erhofft durch Verwundung der Fernbedienung (z.B beim Einkauf tragen und hat die FB, oder beim Akt die Vibrationsart ändern), so wie wir, der sollte die Finger von der We-Vibe 4 lassen.
Wir sind sehr enttäuscht!

Hoffe wir waren hilfreich!

5.0 von 5 Sternen einfach top, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
einfach ein mega gerät, das jedem paar zu empfehen ist.top.easy handling,mit fernbedienung,;)und dazu noch in einer diskreten ladestation,das über USB schnell geladen wird.

5.0 von 5 Sternen We Vibe 4, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
einfach genial das Teil, macht richtig Spaß, alleine oder zu zweit
Nur die Reichweite der Fernbedienung könnte größer sein.
Habe den Kauf nicht bereut

5.0 von 5 Sternen Bereicherung, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
Die We Vibe kann ich jedem Paar nur empfehlen. Es ist eine wirkliche Bereicherung und eine spannende Erfahrung für
beide Teile der Beziehung. Die Handhabung, sowie die "Ausgereiftheit" dieser 4. Generation der We Vibe lassen wirklich wenig
Ideen für eine Optimierung.

4.0 von 5 Sternen Ist gut verarbeitet, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet, man muss sich jedoch etwas dran gewöhnen das da noch etwas anderes drin ist aber ok.
Und auf keinen Fall vergessen Gleitgel zu verwenden und beide Seiten damit ein zu schmieren sonst kann die Reibung zur abnutzung des Kondoms führen

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
Wow ... Sehr klein und total viel power. Es ist sehr gut für Paare geeignet und macht beiden Spaß! Es ist leise und bequem! Auch klappt es bei uns mit der Fernbedienung gut! Haben keine Probleme damit! Auch hat es bei uns nicht komisch gerochen nach dem auspacken! Also kann man nur weiter empfehlen !!

3.0 von 5 Sternen Ganz gut.., 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
..kommt aber immer auf die Frau an ;-)
Prinzipiell tut es auch ein normaler Dildo. Ist billiger. Viel Spaß mit eurer Wahl.

3.0 von 5 Sternen Schlechter Akku, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
Wenn es denn funktioniert finde ich es wirlich gut, aber die Akkuleistung ist eine Katastrophe. Es hält nicht einmal ein paar Minuten aus, auch wenn es den ganzen Tag geladen wurde. Die Bedienung über den We Vibe selber finde ich auch schlecht - reagiert nicht sorfort, die Fernbedienung war bisher ganz ok. Aber insgesamt: zu teuer für die schlechte Funktionalität!

1.0 von 5 Sternen Produkt riecht beim Auspacken chemisch - auch nach mehrfacher Reinigung, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)
Hochwertige diskrete Verpackung, sehr individuelle Passform, ABER: extrem chemischer Geruch beim Auspacken. Nach empfohlener Reinigung mit Seife immer noch chemischer Geruch, auch nach mehrfacher Reinigung. Wirkt ungesund. Habe noch nicht erlebt, dass so ein angeblich hochwertiges Produkt so stinken kann. Kann mir bei dem nachhaltigen Geruch und Ausdünstung nicht vorstellen, dass Produkt Gesundheitsunschädlich ist
- weiss ich aber nicht. Wir haben das Produkt aus diesem Grunde zurückgesendet und um Erstattung des Kaufpreises gebeten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

We Vibe 4 Pink, 1er Pack (1 X 1 Stück)