5.0 von 5 Sternen Wunderschön <3
Macht sehr viel Spaß, aber auch nur zu zweit. Es verrutscht nicht und passt sich perfekt an. Also ich habe ihn mir klobiger vorgestellt. Ist er jedoch überhaupt nicht!!

Mein Liebling ist der We Vibe Touch Purple :) Macht auch zu zweit Spaß, also wenn Mann auch mal gerne Hand anlegen will :)

Es wurde bisher alles gesagt, ich kanns nur...
Vor 6 Monaten von Kerstin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, für mich ungeeignet. Gib es gerne ab!
Die Idee ist super, aber für mich nicht geeignet. Mein Partner war auch nicht so begeistert davon. Jede Frau ist auch etwas anders geformt bzw gebaut. Würde ihn auch gern wieder verkaufen. Wurde nur einmal benutzt und mit antibakterieller Seife und Wasser gereinigt. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. jule-knopp@gmx.de
Viele sind davon begeistert, ich...
Vor 14 Tagen von Jule Knopp veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschön <3, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Vibe 4 Purple, 1er Pack (1 X 1 Stück) (Badartikel)

Es wurde bisher alles gesagt, ich kanns nur weiterempfehlen. Ansonsten einfach selber ausprobieren!! ;)

5.0 von 5 Sternen Das rockt!, 27. August 2014
Geiles Teil!

Fernbedienung klappt super, kurz synchronisieren, los gehts. Der Motor ist super kräftig, Vibe ist komplett dicht, keine Möglichkeit wo Wasser eindringen kann.
Kann somit auch super gereinigt werden. Sieht auch toll aus.

Die Aufbewahrungs-/Ladebox ist sehr stylisch-dezent. Nur eine sehr kleiner Aufdruck des Namens. Sie steht bei uns offen im Bad, da braucht man sich nicht schämen.

Von der Leistung ist der Vibe ein Orgasmusgarant. Sowohl bei der Frau wie beim Mann.
Beim Einführen empfiehlt sich eine kleine Menge Gleitgel; kann auch nix schaden wenn der Mann sich etwas davon auf sein bestes Stück appliziert.

Die Lautstärke ist in Kombination mit der Power die das Teil hat mehr als angemessen leise. Wer nicht gerade das Ohr an der Schlafzimmer- oder welcher Tür auch immer hat wird nichts mitbekommen.

Da macht das ausprobieren riesig Spaß!

Klare Kaufempfehlung, ein Muss für Paare!

4.0 von 5 Sternen Voll titte!!, 2. Juli 2014
Das Teil ist wesentlich stärker als die Vorgänger, was uns beiden echt super Spaß macht!! Etwas doof ist, dass die Fernbedienug nicht so super funktioniert, vor allem die Reichweite lässt zu wünschen übrig.

4.0 von 5 Sternen Macht zu zweit viel Spaß..., 25. April 2014
Macht wirklich viel Spaß.
Würden es aber sofort weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

-1 Stern weil es doch hin und wieder verrutscht und man mit der Fernbedienung (auch mit neuer Batterie) recht nah zum Gerät muss um etwas zu verstellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 10. September 2014
Macht uns beiden schon sehr viel Spaß das Teil! :-)
Mann muss nur sehr viel Gleitgel benutzen, ansonsten scheuert es sehr und fängt dann recht früh an weh zu tun,
Die Fernbedienung muss relativ nahe dran gehalten werden, damit das Signal ankommt, daher ein Stern Abzug, aber ansonsten
mal ein nettes Teil, welches viel Freude bereitet und das nicht nur Ihr sondern dann auch mal zur Abwechslung auch uns Männern
gefällt.

1.0 von 5 Sternen Gute Idee, für mich ungeeignet. Gib es gerne ab!, 5. September 2014
Viele sind davon begeistert, ich wäre es auch gerne gewesen.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!, 11. Juli 2014
Wir sind begeistert!!! Das ist ein super Partnertoy! Jedoch muss man beim Stellungswechsel aufpassen, das er nicht abhanden kommt ;P

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Mai 2014
Sehr interessantes toy ;)
Gute Akku Laufzeit
Vibriert sehr stark
Große Auswahl an Programmen
Verrutscht nicht
Sehr angenehm von der Beschichtung

5.0 von 5 Sternen Very good, 13. März 2014
It is what we wanted. We are very satisfied. It is working very well and doing a good job for us.

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 3. März 2014
Schönes Design, Vibrierfunktionen und Fernbedienung gut, aber verrutscht leicht, wenn man es nicht festhält. Nicht gut geeignet für die Benutzung zu zweit.

We Vibe 4 Purple, 1er Pack (1 X 1 Stück)