Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 24. August 2014
warum ich diese versicherung abgeschlossen habe weiß ich nicht so genau mein kindle ist gut verpackt in einer lederhülle aber doppelt genäht hält besser
am 26. Juni 2014
Da es sich um eine Versicherung handelt, kann ich zum Glück noch nichts darüber sagen, hoffe auch das es innerhalb der nächsten 3 Jahre so bleibt.
am 22. Juni 2014
Dazu kannich eigentlich erst wirklich was sagen, wenn ich sie nutzen muß, jetzt ist es eine reine Vorischtsmaßnahme, die ich mir gegönnt habe.
am 11. August 2014
Nach dem die beiden Vorgänger des heutigen Kindles beide Male durch Unfall zerstört worden sind, ist diese Versicherung sehr sinnvoll.
am 18. Juli 2014
finde ich sehr gut,vor allem auch den Diebstahlschutz und eine verlängerung der Garantie, gibt mir mehr sicherheit und auch Beruhigung
am 17. Dezember 2013
Die gerade mal 1 Jahres-garantie des Kindle lassen so einige bedenken aufkommen, da man sich bei einer relativ teuren Anschaffung doch einen möglichst langfristigen Nutzen erhofft.
Ohne die verlängerte Garantie auf 3 Jahre hätte ich die Umstellung auf elektronische Bücher nicht versucht, da gerade Geräte mit ständiger Displaynutzung sehr anfällig sind für "Gebrauchsfehler".

Entgegen der teils schlechten Erfahrungen einiger Rezessenten bezüglich einer schriftlichen Rückmeldung seitens Asurion, ist meine Bestätigungsmail inklusive Versicherungsinformationen, Versicherungsnummer etc. 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen.

Zur Abwicklung der Versicherungsschäden kann ich bisher keine Auskunft geben, da mein Kindle noch nagelneu ist. Ich erwarte jedoch keine bösen Überraschungen.
Daher vorerst 4 Sterne für die zügige Abwicklung der Bestellung/des Versicherungsantrags.

Ich denke die Verlängerung der Garantie auf 3 Jahre ist auf jedenfall ein Muss für alle, die ihre elektronischen Geräte länger unbesorgt nutzen möchten und nicht ohnehin jährlich auf neuere Modelle umsteigen wollen.

*Nachtrag*
Mitlerweile hat sich auch der erste Versicherungsfall ergeben mit einem Riss im Display des Kindle. Auf meine E-Mail bekam ich innerhalb 1 Stunde Rückmeldung und einen Retourenschein zum ausdrucken. 2 Tage nachdem ich den Schadensfall gemeldet habe wurde schon der neue Kindle geliefert, ohne weitere Probleme oder Papiersorgen.
Ich kann den Versicherer nach meinen Erfahrungen guten Gewissens weiterempfehlen.
am 13. November 2014
Toller Schutz..und kostet auch nicht zu viel .. .. .. .. .hoffe aber dass ich die Versicherung nie brauchen werde...........
am 11. Juni 2014
Ich hoffe, wir müssen die Grantie nicht in Anspruch nehmen, aber gut, sie zu haben. Preis und Leistung stehen im Verhältnis.
am 19. Oktober 2013
Man bekommt zunächst eine E-Mail als eine Art Vorab-Versicherungsschein.
Per Post soll das Ganze dann auch noch kommen, wie mir der Support aber sagte, kann das ca. 5 Werktage dauern, da aus USA kommend.
Positiv ist mir auch aufgefallen, dass der Versicherungsschutz nicht genau 3 Jahre besteht, sondern etwa 2 Wochen länger.
Würde ich jedem Paperwhite-Besitzer empfehlen.
am 10. August 2014
wir werden sehen ob wir es brauchen, dann kann man mehr sagen.
aber sicher eine gute wahl zum vernünftigen preis