wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Juni 2014
Wie schon andere Nutzer schreiben, habe ich keinen Versicherungsvertrag bzw. eine "Urkunde" erhalten, welche im Schadensfall meinen Anspruch dokumentiert. Dieser Umstand führt für mich in jedem Fall zu einer schlechten Bewertung, da es vermutlich ausgesprochen schwierig werden dürfte, falls ich tatsächlich einmal eine Leistung abrufen muss.
Ich habe bereits einen Kindl Touch, bei dem ich auch schriftliche Unterlagen über die "Extragarantie" erhalten habe, deshalb bitte unbedingt nachliefern!!!!, dann gibt es auch 5 Sternchen.
am 6. Juli 2014
Habe sie mir ein Tag , nach dem ich mir den Kindle gekauft habe, noch zusätzlich gegönnt . Über die Abwicklung im Schadensfall kann ich noch nichts sagen. Aber ich war sehr positiv überrascht ,nach dem ich hier so einiges gelesen hatte. Wie gesagt abends bei Amazon bestellt um am nächsten Tag waren alle Unterlagen da. Echt schnelle Abwicklung .
am 15. November 2014
Die Lieferung der Versicherungsunterlagen war schnell und unkompliziert. Die in der Police aufgeführten Versicherungsleistungen entsprechen exakt dem Versicherungsangebot bei AMAZON. Gleichzeitig wurde genau erläutert, wie ich bei einem Schadensfall vorzugehen hätte. Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis bisher sehr zufrieden.
am 6. September 2014
Hoffentlich werde ich diese Versicherung nie in Anspruch nehmen müssen!
Dennoch eine tolle Sache und man kann ohne Sorgen das Kindle überall mithinnehmen!
Versicherungsschein nach nur einer Woche schon erhalten und vorab eine Infomail.
am 4. November 2014
War eine gute Entscheidung die Garantieverlängerung noch im Nachgang zu erwerben, um sich so möglichst gut gegen Schäden oder sonstige Verluste abzusichern. Einfache Bestellung und schnelle Lieferung ist für Prime User gegeben.
am 23. November 2014
Ich war etwas enttäuscht, weil ich die Papiere nicht bekam, wann versprochen wurde und darüber wurde ich nicht informiert. ich dachte, dass es Veräppelung, aber nach 3 Wochen habe ich alles bekommen
am 28. Juni 2014
Habe die Garantie am 26.05 bestellt und bis heute 28.06 noch nicht schriftlich bekommen.
Geld ist aber Weg. Nur ein email mit ...... es kann bissen länger dauern.
am 22. Juli 2014
Habe die Mail mit dem Verischerungsschutz noch vor dem kindle erhatlen, da kann man nicht meckern. Wies nun wirkklich mit dem Versicherungsschutz ausschaut kann ich leider nicht sagen.
am 7. September 2014
Alles i.O., da eine problemlose, schnelle Abwicklung und Aktivierung im Account der Extragarantie mit Unfall- und Diebstahlschutz für meinen neuen Kindle Paperwhite erfolgt ist.
am 30. März 2014
Nachdem ich zuvor einen Kindle ohne Extraschutz hatte, habe ich mich jetzt bei meinem neuen Kindle Paperwhite dafür entschieden. Denn, wie so oft nach Ablauf der normalen Garantie, funktionierte genau nach 14 Monaten Besitz mein alter Kindle nicht mehr richtig. Es konnte keine Verbindung zu einem Netzwerk aufgebaut werden. Und mitten im Lesen stürzte das Programm ab, lud neu und das z.T. mehrfach hintereinander. So macht Lesen echt keinen Spaß.
Aber da ich bis dahin total begeistert von meinem E-Book-Reader war, wollte ich natürlich wieder einen solchen haben, nun aber die beleuchtete Variante und mit Extragarantie. Sicher ist sicher.