5.0 von 5 Sternen Versicherungsunterlagen per Mail
Ich habe mich zusätzlich zum Paperwhite für diese Versicherung entschlossen. Ob sie hält was sie verspricht kann ich noch nicht sagen. Dennoch möchte ich kurz über den Ablauf berichten, der etwas anders zu sein scheint als bei anderen Rezensionen vorher angegeben.
Die Versicherung wird, wie jede andere Ware auch, über Amazon bestellt...
Vor 9 Monaten von neffest veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Merkwürdige Firma!
Vor über 6 Wochen bestellte ich diese Versicherung gemeinsam mit dem Kindle paperwhite. Bisher hat diese Firma es nicht hinbekommen, mir die Versicherungsunterlagen zu schicken, weder in Form einer Email noch in Form eines Briefes. Ich habe die Firma bereits zweimal angeschrieben, wodurch sich diese allerdings nicht zum Handeln veranlasst fühlte. Von Amazon...
Vor 10 Monaten von Rainer Paschen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gelegenheit zum Schutz, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Extragarantie [3 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Paperwhite, nur Deutschland (Zubehör)
Unachtsamkeit, Begehrlichkeit Anderer und andere Umstände, die den tollen Paper White schaden bzw. dass er abhanden könnte, abgesichert zu haben, gewährt innere Ruhe.

1.0 von 5 Sternen garantie !!! ohne Unterlagen!!, 11. Dezember 2013
Habe bis heute noch nichts bekommen keine email keinen Brief
Reklamation - mich hat dann eine Dame angerufen.
Das Gespräche war nett hat mir versprochen es noch einmal zu send.
Hat nicht geklappt. Ich weis nicht ob das gut ist.
Wenn es sich noch wendet melde ich mich wieder.

1.0 von 5 Sternen Unfall und Diebstahlschutz nur für Deutschland möglich!, 19. September 2014
Habe eine Stunde nach Bestellung diesen storniert, und auch die schriftliche Bestätigung erhalten. Da mein Wohnort in der Schweiz ist und bleibt. Aber von Canopy wurden mir schon 3 Verträge zugesandt. Der letzte vor 3 Tagen mit meiner Adresse und als Land wurde Germany angegeben. Sie wollen es nicht begreifen, so etwas habe ich noch nie erlebt.
1 Mal Storniert
2 Mal mit Mail nachgebessert
1 Mal Telefoniert und sie wollen es immer noch nicht begreifen, eine Unverfrorenheit sondergleichen, Pfui

5.0 von 5 Sternen Alle Unterlagen zur Versicherung erhalten, 29. Juli 2014
Habe die Versicherung abgeschlossen, fa man ha nie wissen kann was passiert. Allerdings hoffe ich, dass ich sie nicht brauchen werde. In anderen Rezensionen habe ich gelesen, dass nachgehakt werden musste, wo der Versicherungsschein etc. bleibt. Ich habe meine Versicherung am 6.7. angeschlossen und umgehend eine E-Mail mit dem Link zu den AGBs etc. bekommen und heute kam der Versicherungsschein ohne auch nur einmal dort anrufen zu müssen. Ich kann mich also nicht beschweren.

5.0 von 5 Sternen schnell und unbürokratisch, 16. Dezember 2013
Meinem Bekannten ist sein Kindl herunter gefallen und kaputt. Deshalb finde ich diese Garantie-Verlängerung super
vor allem schnell und unbürokratisch, angeklickt, bezahlt und online erhalten.
einfach super

5.0 von 5 Sternen Extragarantie, 17. August 2014
Entgegen einiger Behauptungen habe ich nach 1 Woche eine Police erhalten.
Habe mir vorher alles ausgedruckt. Nun hoffe ich, daß mit meinem Paperwithe nichts passiert. Bei meinem ersten Kindle habe ich nach 2 1/2 Jahren nur noch das halbe Display. Schade, Schade. Deshalb zum Schutz lieber 20,-- Euro Versicherung, wie so ein Ärgernis. Ich hoffe das die Versicherung hält was sie verspricht. Aber lieber kein Schaden!!
Gruß Camperirmi

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 6. Juli 2014
Habe sie mir ein Tag , nach dem ich mir den Kindle gekauft habe, noch zusätzlich gegönnt . Über die Abwicklung im Schadensfall kann ich noch nichts sagen. Aber ich war sehr positiv überrascht ,nach dem ich hier so einiges gelesen hatte. Wie gesagt abends bei Amazon bestellt um am nächsten Tag waren alle Unterlagen da. Echt schnelle Abwicklung .

1.0 von 5 Sternen Schlechte Leistung, 28. Juni 2014
Habe die Garantie am 26.05 bestellt und bis heute 28.06 noch nicht schriftlich bekommen.
Geld ist aber Weg. Nur ein email mit ...... es kann bissen länger dauern.

5.0 von 5 Sternen Kommt noch auf, 26. Juni 2014
Da es sich um eine Versicherung handelt, kann ich zum Glück noch nichts darüber sagen, hoffe auch das es innerhalb der nächsten 3 Jahre so bleibt.

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre Extra Grantie, 22. Juni 2014
Dazu kannich eigentlich erst wirklich was sagen, wenn ich sie nutzen muß, jetzt ist es eine reine Vorischtsmaßnahme, die ich mir gegönnt habe.