Diese Erweiterung haben wir für den Kindle meiner Frau abgeschlossen. Wir hoffen natürlich nicht, dass wir sie brauchen aber men weiß das auch nicht.

Mein eigener Kindle (ca. 2 Jahre alt) hatte jedoch plötzlich Ausfallerscheinungen. Ein Anruf bei Amazon genügte und ein brandneues Gerät kam innerhalb von 24 Stunden nach Hause. Das war sehr gut.

Da wir viel unterwegs sind und die Geräte einem erhötten Risiko ausgesetzt sind haben wir uns zu dieser Garantie entschlossen. Von meiner Seite haben die positiven Erfahrungen mit meinem Kindle dazu beigetragen.

Die Abwicklung ist sehr einfach: Man ruft bei der Kindle Hotline an und testet direkt verschiedene Dinge aus. Dann sieht man schnell, ob es ein Bedienfehler oder ein technisches Problem ist. Dann geht alles sehr schnell und man bekommt eine Bestätigung des Versandes des neuen Gerätes.
44 Kommentare8 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2014
Na gut, man weiß ja nicht, ob man diese Extragarantie mal braucht. Da ich aber sehr pfleglich mit meinen Produkten umgehe und gut auf sie aufpasse, kann es passieren, dass ich diese Garantie nicht in Anspruch nehmen werde.
am 20. August 2014
sehr gut das es so etwas gibt und bei einem guten Preis, hoffe das es nicht gestohlen wird, und die versicherung nicht gebraucht wird
am 8. August 2014
Ich habe die Garantie erhalten und sie hört sich super an. Wenn es mal dazu kommen sollte das ich sie brauche dann hoff ich das sie auch das einhält was sie verspricht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2014
Glücklicherweise habe ich die Extragarantie noch nicht gebraucht. Ich hoffe, dass es so bleibt, so dass die 5 Sterne dann auch gerechtfertigt sind.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2014
Ich glaube das die Entscheidung für diese Versicherung nicht schlecht ist, man weiß ja nie was kommt.
Deshalb glaube ich das es eine gute Entscheidung war.
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Februar 2014
Eine ideale Lösung, gerade wenn man den Kindle einem Kind schenkt. Man fühlt sich wohler, wenn man so viel Geld investiert und das Gerät versichert ist, auch wenn man immer hofft, dass NICHTS passieren möge.
0Kommentar4 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Oktober 2013
wenn man viel unterwegs ist braucht man schon eine Garantie mann weis ja nie, es kann ja immer was passieren
0Kommentar6 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2014
Die Versicherung macht Sinn und gibt einem ein ruhiges Gewissen im Umgang mit dem Kindle.
Was die Versicherung wircklich Wert ist wird man erst im Schadensfall erkennen.
am 23. Dezember 2013
Was soll ich schreiben zu einer Versicherung außer, dass ich hoffe, dass ich hoffe, sie nie in Anspruch nehmen zu müssen. Da ich das ebook mit auf Reisen nehmen werde rund um die Welt ist das schon ein gutes Gefühl, diese Versicherung zu haben.
0Kommentar5 von 13 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen