5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 5. April 2014
Joerg Eggers "Keule" (Henstedt-Ulzburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Extragarantie [2 Jahre] mit Unfall- und Diebstahlschutz für den neuen Kindle Fire HD, nur Deutschland (Zubehör)
Diese Erweiterung haben wir für den Kindle meiner Frau abgeschlossen. Wir hoffen natürlich nicht, dass wir sie brauchen aber men weiß das auch nicht.

Mein eigener Kindle (2 Jahre alt) hatte jedoch plötzlich Ausfallerscheinungen. Ein Anruf bei Amazon genügte und ein brandneues Gerär kam innerhalb von 24 Stunden nach Hause. Das war sehr gut.

Da wir viel unterwegs sind und die Geräte einem erhötten Risiko ausgesetzt sind haben wir uns zu dieser Garantie entschlossen. Von meiner Seite haben die positiven Erfahrungen mit meinem Kindle dazu beigetragen.

5.0 von 5 Sternen garantie, 15. April 2014
Josef Schröders "speedy" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hoffe das diese Extragarantie nicht erforderlich wird.- - - - - - - - - - - - -

5.0 von 5 Sternen Sicher ist sicher, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich schreiben zu einer Versicherung außer, dass ich hoffe, dass ich hoffe, sie nie in Anspruch nehmen zu müssen. Da ich das ebook mit auf Reisen nehmen werde rund um die Welt ist das schon ein gutes Gefühl, diese Versicherung zu haben.

5.0 von 5 Sternen super 1a, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn man viel unterwegs ist braucht man schon eine Garantie mann weis ja nie, es kann ja immer was passieren

5.0 von 5 Sternen nützlich, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da man ja nis weiß, was passiert, kann so eine Extragarantie für meinen Kindle nur sinnvoll und nützlich sein. Ich bin froh, ihn so abgesichert zu haben , obwohl ich bisher noch keinen Anlass zur Inanspruchnahme hatte.

5.0 von 5 Sternen Top-Idee UND unproblematisch!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine ideale Lösung, gerade wenn man den Kindle einem Kind schenkt. Man fühlt sich wohler, wenn man so viel Geld investiert und das Gerät versichert ist, auch wenn man immer hofft, dass NICHTS passieren möge.

ARRAY(0xa9134240)