5.0 von 5 Sternen Echt klasse
Ware ist schnell angekommen, war genau wie beschrieben.Immer wieder gerne.
War auch sehr billig, billiger als im fan shop. immer gern
Vor 6 Monaten von Pascale veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Günstigerer Preis als im Originalshop
Vorneweg: Es ist schon toll, dass Amazon das Trikot günstiger anbietet als im Originalshop. Aber was kann ich genaues über das neue Gladbachtrikot sagen?

Vor 11 Monaten von Zkaface veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt klasse, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kappa Trikot BMG Home Short Sleeve (Sports Apparel)
Ware ist schnell angekommen, war genau wie beschrieben.Immer wieder gerne.
War auch sehr billig, billiger als im fan shop. immer gern

5.0 von 5 Sternen Schönes Trikot, 15. Januar 2014
Mein Freund will nichts mehr anderes tragen:)Stoff ist auch super.Lässt sich alles gut rauswaschen(auch sehr starke Flecken) und trocknet schnell

5.0 von 5 Sternen Super Preis!!, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kappa Trikot BMG Home Short Sleeve (Sports Apparel)
Habe das Trikot für meinen Freund bestellt. Er ist begeistert.. und ich bin begeistern weil das Trikot viel günstiger war als in anderen Shops :-)

5.0 von 5 Sternen Kappa Trikot BMG Home Short Sleeve, 5. November 2013
Interessantes T-Shirt für meinen Sohn, da er absoluter Borussia Mönchengladbach Fan ist. Material ist ok und es wird bei
den Borussia Spielen selbstverständlich getragen. Danke, liebes Amazon Team!

5.0 von 5 Sternen BMG Kappa, 7. September 2013
Rudolf Lorenz "Diskus" (Herzogenaurach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Noch nie etwas schief gelaufen, immer schnell und zuverlässig. So etwas wurde zwar schon oft hier geschrieben, wollte es nur nochmal bekräftigen

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 27. Juli 2014
Hallo Fans Artikel war wie beschrieben ohne Mangel oder ähnlichen Dingen...kann ich mit guten Gewissens weiter empfehlen.forza vlf Borussia Mönchengladbach

5.0 von 5 Sternen Das Material und die Verarbeitung vom Trikot ist Mängelfrei, 28. Juli 2014
Das Trikot kam recht schnell und unkompliziert. Das Material und die Verarbeitung vom Trikot ist Mängelfrei und lässt sich gut tragen und waschen.

3.0 von 5 Sternen Günstigerer Preis als im Originalshop, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kappa Trikot BMG Home Short Sleeve (Sports Apparel)

Qualität: Da nun Kappa der neue Hauptsponsor und Hersteller der Gladbacher Borussen sind, habe ich mir ein neues Trikot zugelegt, um auch die Qualität mit dem Vorgänger Lotto zu vergleichen. Ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Immer noch geschieht es sehr schnell, dass sich einzelne Fasern bei häufigem Tragen aus der Struktur ziehen und kleine "Knubbel" am Trikot entstehen. Bei mir passiert dies Vorwiegend an der Brustseite.

Aussehen: Nun, da es sich ja auch um eine subjektive Meinung handelt, ist es schwierig eine verbindliche Aussage zu treffen. Mir persönlich gefällt das Design, jedoch missfällt mir klar der Gelbe Postbank-Balken auf Brusthöhe des Trikots, was für mich einer ausschlaggebenden Bewertungskriterien ist. Da wäre eine dezentere Farbwahl besser gewesen.

Tragekomfort: Im Vergleich zum Lotto Trikot sitzt dieses wesentlich besser und schmiegt sich auch besser an die Körperform an. Auch habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr zu akut schwitze, wenn ich damit selber Fußball spielen gehe. Zusätzlich riecht das Trikot auch nicht mehr nach nur 10 Minuten tragen ;)

Fazit: Rundum bin ich zufrieden, aber das Design mit dem gelben Balken missfällt mir vehement, auch wenn der Tragekomfort sich gegenüber dem Vorgänger Lotto verbessert hat.