Nachdem ich Emily Bold auf der LBM getroffen habe, war ich seht gespannt auf ihre Romane und fing mit diesem Sammelband an...und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!
Jede(r), der Romantic mit einem Hauch Crime sucht ist hier total richtig!!!!

Vor 4 Monaten von Stine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut zu lesen
Bestens für Abends im Bett zu lesen. Ein schöner Liebesroman ohne größere Leseansprüche. Werde mir gelegentlich ein anderes Buch v. Emely Bild holen
Vor 9 Monaten von Fledermaus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Julia Quinn muss sich warm anziehen...so schön kann eine historische Romanze sein!, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Windhams (Gesamtausgabe der Windham-Reihe) (Kindle Edition)
Jede(r), der Romantic mit einem Hauch Crime sucht ist hier total richtig!!!!

Bitte noch mehr davon! Julia Quinn hat mich zwar zu dem Genre gebracht, aber Emily Bold braucht sich nicht hinter ihr verstecken!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar geschrieben., 21. Juli 2013
Die Windhams ist eine Buchreihe wo ich wunderbar die Zeit vergessen konnte :) Ich konnte mein ebook kaum aus den Händen legen.. Auch nach dem Lesen war man noch herrlich entspannt und konnte noch in der Geschichte schwelgen.
Eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen ich liebe mein gewonnenes Buch!!!, 18. Dezember 2013
Ich habe schon bei Facebook einiges über Emily's Schreibkünste gelesen, aber leider nicht geschafft, vor diesem Buch mich von ihren Künsten zu überzeugen.
Dank einem Gewinnspiel bei Facebook, habe ich die tolle Gesamtausgabe gewonnen inkl. einer tollen Signierung von der Autorin.

Ich habe noch nicht viele "historische" Liebesromane auf meinem Kindle, aber mittlerweile finde ich diese immer faszinierender und freue mich immer mehr, wenn eine weitere Autorin sich mit diesem Genre befasst.

Alle drei Bücher sind einfach toll, egal ob wir die Story um Devlin, Dean oder Rose erfahren.
Es sind alle drei einfach mega spannend geschrieben, keine gleicht der anderen und auch wenn man das eine Buch nicht gelesen hat, würde man jederzeit sofort seinen Anschluss finden (mit Gewissheit würde man sich dann sogar noch die anderen Bände holen, sollte man sich nur die einzelnen Bände kaufen) und es passieren immer wieder neue Sachen, die man vorher nicht erkennen kann und das macht für mich ein tolles Buch aus.
Ich musste mich teils richtig nachts quälen um es wegzupacken und mich schlafen zu legen bzw. vor der Arbeit um nicht zu spät zu kommen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht und ob z.B. die Venus von Lavinium gefunden wird bzw. hinter welchem Bild diese steckt, die Devlin suchte um endlich den geglaubten Fluch brechen zu können oder ob Dean noch einen Draht zu seiner Frau Amelie findet, nachdem deren Verbindung nicht sehr glückversprechend angefangen hat und vor allem, ob Rose wieder zu ihrem Gedächtnis kommt, nachdem sie dieses nach dem blöden Reitunfall verloren hat und vor allem, was sagt ihre Familie dazu.

Mir ist im zweiten Teil des Buches aufgefallen, dass sie sich einmal mit dem Namen Devlin und Dean vertan hat (kann passieren und ist nicht tragisch), aber ansonsten ist mir kein einziger Rechtschreibfehler aufgefallen (SELTENHEITSWERT heutzutage).

Ich empfehle das Buch gerne weiter. Die 2,99 € sind meiner Meinung nach mehr als angemessen für so ein klasse Buch, sollten einige überlegen, ob das Buch diesen Preis wert sein. Hätte ich es nicht gewonnen, ich hätte es auch für 4,99 - 6,99 € als eBook gekauft, das kosten ja schließlich einige eBooks mit ca. 400 Seiten!
ALSO KAUFEN KAUFEN KAUFEN meine Lieben!!!

4.0 von 5 Sternen Herrliche Liebesszenarien mit historischem Hintergrund, 5. August 2013
Einfach herrlich und bestens geeignet um abzuschalten. Das Schöne ist ja, dass man davon ausgehen kann, dass es ein gutes Ende nimmt. Der Stil und Fluss des Textes gefällt mir ebenfalls und als leichte Leselektüre ist die Gesamtausgabe sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Die Windhams, 28. August 2013
Wie immer hat sich die Schriftsellerin" Emily Bold "mich voll und ganz mit diesem buch total übertroffen.Es war spannend,lusitig und sinnlich geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Die Windhams, 17. April 2014
Einmalig geschrieben. Lässt die Fantasie mit auf Reisen gehen. Ist gleichzeitig Spannend und aufregend ,tolle Personen mit denen man mitfiebert

5.0 von 5 Sternen Bold, 16. Februar 2014
Die Autorin schreibt sehr gut,
schön zu lesen,
es läst einem nicht mehr los.
Wünsche allen so viel Spaß wie mir beim lesen

5.0 von 5 Sternen Dreamtime, 3. März 2014
Das Buch ist sehr schön zu lesen, was für zwischendurch. Dreamtime, aber leider viel zu kurz. Mal sehen was von Emily noch folgt.

4.0 von 5 Sternen Windhams, 13. Juli 2014
Diese Gesamtausgabe habe ich mit großer Erwartung gelesen. Alle drei Teile sind sehr spannend und gut geschrieben. Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. Juli 2014
Schön zu lesen. bis zur letzten Seite hat es Spaß gemacht. Volle Kaufempfehlung. Hab alle drei Bücher auf einmal gelesen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›