5.0 von 5 Sternen Wau Jazz Winter hat sich wieder selbst übertroffen
Vor 14 Monaten von doris leseviel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu viele Handlungsstränge
Wie alle Romane von Jazz Winter liest sich auch dieser flüssig, zügig und spannend. Ich liebe diese Autorin und habe alle ihre Bücher! Dennoch - bitte um Verzeihung - hat mich diese Geschichte inhaltlich nicht ganz überzeugt. Es wurde zu viel hineingepackt..
Vor 14 Monaten von Romanfresser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wau Jazz Winter hat sich wieder selbst übertroffen, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Zugegeben ich lese gerne erotische Romane. Aber nicht vielen Autoren gelingt es mehr als 30 Seiten zu verfassen. Dies ist hier nicht der Fall, es handelt sich um ein ganzes Buch mit viel Erotik und einer spannenden anspruchsvollen Handlung. Kaylin's Leben wird von einem Tag auf den anderen dramatisch, ihr Bruder Eric wird erschossen in seiner Wohnung aufgefunden. Sie hat einen Freund (den sie liebt-was aber beide nicht zugeben) Nevin, der Undercoverermittler ist. Zu diesem Zeitpunkt ist sie sehr verletzlich und lernt noch einen Typen kennen, dem sie sexuell hörig wird. Also mehr darf ich glaube ich nicht verraten. Zusammenfassend: EROTISCH, SEXY, KRIME, SPANNUNG und eine wirklich tolle Geschichte. Dank an die Autorin für dieses Werk

2.0 von 5 Sternen zu viele Handlungsstränge, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Kaylin und Nevin sind seit 4 (!) Jahren "lose" zusammen, d.h. er kommt und geht wann er will, sie schlafen miteinander und reden aber auch (worüber erfährt man nicht, Nevin verschweigt, dass er Undercover arbeitet, aber da sie weiß, dass er Polizist ist, wäre es nicht schwer zu erraten gewesen). Dann wird ihr Bruder ermordet, mit dem sie ein Restaurant führt und sie kommt dahinter, dass er das ganze Geld verspielt hat. Plötzlich stehen Schuldeneintreiber auf der Matte - zwei eher unbeholfene Polizisten sind zur Mordermittlung da und ein toller Mann - Ciaran - macht sich an Kaylin heran, dem sie vom ersten Augenblick an "verfällt" und zwar in jeder Beziehung. Für mich nicht nachvollziehbar. Allerdings sehr wohl für die Freundin, die offenbar alles gut findet, was viel Sex einschließt.
Für eine Erotikgeschichte waren mir zu wenige prickelnde Szenen drin.
Für eine Liebesgeschichte wurde den beiden Protagonisten zu wenig Raum gegeben - für mich war nicht klar, ob sie sich überhaupt lieben? Kaylin betrügt Nevin mit Ciaran gleich beim ersten Date - warum? Ihr Liebesleben fand zwar selten, jedoch durchaus befriedigend statt. Dann lässt sie sich auch noch zusätzlich einem Callboy ein und Ciaran sieht zu? Naja zumindest hat sie ein schlechtes Gewissen und sucht dann auch noch Trost bei Nevin. Und der ist gerade einmal ein "bisschen" wütend darüber, hat aber doch Verständnis für sie, weil er ja so wenig Zeit für sie hat und er ihr nichts bieten kann.(?) Selbstlos - für mich aber eher Richtung Weichei. Auch als Polizist ist er für mich nicht überzeugend - erst zum Schluss durchschaut er die Zusammenhänge - dafür ist Kaylin unheimlich tough: Sie plappert mit dem Gangsterboss, als ob es ihr Friseur wäre.
Die Krimihandlung ist auch nur schmückendes Beiwerk: der Gangsterboss verhält sich genauso stümperhaft wie seine rechte Hand - der versucht auf eigene Kassa zu arbeiten. Die ermittelnden Polizisten tapsen so hilflos in der Gegend herum. Und dann die Undercovertätigkeit von Nevin? Welcher Polizist kann neben den Verbrechern ins Handy tippen und so Kontakt mit dem Kollegen aufnehmen? Und ein eingenähtes Mikrofon in der Jacke - ich glaube, das wäre schnell gefunden. Außerdem kann er wirklich nicht einfach bei Kaylin aufkreuzen - und zwar weil es sie in Gefahr bringt, nicht ihn. Außerdem - und das ist meines Erachtens der schlimmste Fehler - er muss Ciaran schon vorher begegnet sein und dann checkt er nicht, dass er sich an seine Freundin heranmacht?
Wenn ich die anderen Rezensionen lese, weiß ich, dass ich mit meiner Meinung wohl alleine da stehe - da mich persönlich jedoch vor dem Kauf eines Buches die kritischen Meinungen weiter bringen - habe ich mich trotzdem getraut, zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen prickelnd....., 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es ist erotisch UND spannend. Es weicht dadurch vom typischen Erotikroman ab. Sehr unterhaltsam.....

5.0 von 5 Sternen Erotisch, spannend und am Ende romantisch, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist genial. Eigentlich habe ich gezögert es zu lesen aber nun bin ich sehr froh darüber es doch getan zu haben.
Ein super Buch. Spannung,Erotic alles ist dabei. Ein netter zu Herzen gehender Krimi/Liebesroman,hier müssen die zwei Hauptpersonen zuerst eine Zeit der Verwirrungen erleben um zum Schluß noch zueinander finden zu können. Kaylin hat mich zwischendurch zwar genervt, weil sie so unwahrscheinlich gutgläubig ist und Ciaran auch noch hörig wird, obwohl sie merkt das er ein widerliches "Ungeheuer" ist. Die Story war trotzdem eine sehr gute Mischung aus Sex & Krimi.
Jazz Winter ist eine meiner Lieblingsautoren.

5.0 von 5 Sternen ein rundum gelungenes Buch, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Buch lese, aber als ich das Buch bei einer Freundin auf der Kindleapp entdeckt habe, hat sie ihr Handy erst wiederbekommen, als das Akku aufgegeben hatte. Der Strandtag war gerettet.
Zu Hause habe ich das Buch zu Ende gelesen und muss sagen...
Könnte mir bitte jdn. die Nummer von Nevin geben??? :D :D :D :D :D

Ein rundum gelungenes Buch. Spannend vom ersten Moment bis zum Letzten!

Ich hätte nicht gedacht, dass Kay in die fiesen Machtspiele von Ciaran gerät und vorallem das er so ein mieses Spiel spielt. Das er einen an der Klatsche hat, hab ich mir schon gedacht, aber so? Hallo??? Hätte er nicht nur ein SM'er sein können???

Wieso haben Kay und Nevin nur so lange gebraucht um zu ihren Gefühlen zu stehen? Das ist ja wie in der Realität... :)

Ich bin immernoch geflasht, wie Jazz Winter die Story so verpackt hat. Als ich vom Private Room gelesen hab, war ich sofort wieder mit einem ihrer anderen Bücher verbunden. Ich liebe solch Parallelen. Toll gemacht.

Aaaahhhhhh.... Wann kommt das nächste Buch von ihr raus? Ich will es lesen... Dieses Buch, werd ich definitiv noch als TB in meiner Sammlung stellen, sobald es herauskommt.

Jazz Winter ist einfach eine tolle Autorin, die einen unbeschreiblichen Schreibstil hat, die jeden Leser fasziniert.

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!!, 5. März 2014
Liest sich wie ein Krimi.Hat aber dennoch alles was ein erotisches Buch haben sollte.Ich fands super genau wie ihre vorherigen Bücher.

4.0 von 5 Sternen Lesenswert, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Ich mag die Bücher von Jazz Winter. "Undercover Lover" ist ein gelungener Thriller mit einer realistischen Handlung und Personencharakterisierung. Es ist gut zu lesen und es gibt immer wieder neue, unerwartete Wendungen. Das einzige, was mich etwas gestört hat, war ein Aspekt der Hauptperson. Kaylin ist eine toughe Frau, die ihr Leben im Griff hat. Unverständlich für mich, dass sie ihre Hörigkeit gegenüber Ciaran bemerkt, aber darüber nicht mit ihrer besten Freundin redet, obwohl diese nicht gerade prüde ist. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten lesenswert.

4.0 von 5 Sternen Spannend und Erotisch, 12. Dezember 2013
Stefanie Jojo "Leseratte" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Kaylin Delany und ihr Bruder Eric führen nach dem Tod ihrer Eltern gemeinsam das Restaurant und den Nachtclub der Familie. Doch dann wird Eric ermordet und für Kaylin bricht eine Welt zusammen. Als die Nachforschungen der Polizei ergeben Eric hatte ein Spielschulden die ins Kriminelle Milieu der Stadt führen. Und die wollen nun das Geld von Kaylin. In all dem Chaos wünscht sich Kaylin nur zu gerne die starke Schulter ihres Freundes Nevin, die weit mehr verbindet als ihre lockere Affäre. Doch leider verpflichtet ihn seine Arbeit so sehr, dass er sogar daran denkt Kaylin erst mal nicht zu sehen, obwohl das leichter ist als getan.

Dann eines Abends lernt sie den einen äußerst attraktiven und charmanten Ciaran kennen. Seine düstere und mysteriöse Aura zieht Kaylin so magisch an das sie sich bald darauf in einem Strudel von Leidenschaft, Sex und Gewalt wieder findet aus dem es beinah kein Entkommen gibt. Zum Glück gibt es aber da noch Nevin, aber kann er es noch rechtzeitig schaffen, die Frau zu retten die er insgeheim liebt?

"Undercover Lover" ist das erste Buch und bestimmt nicht das letzte von Jazz Winter welches ich gelesen habe. Der Schreibstil ist flüssig und die Autorin schafft es auf anhieb den Leser zu fesseln. Als Erotischer Roman bietet "Undercover Lover" zudem einen interessanten Plot. Dabei gefällt es mir besonders gut wie Erotik und Thriller und Liebesroman als ganzes kombiniert worden sind. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Charaktere sind auf den ersten Blick sehr sympathisch und man fiebert mit Kaylin und Nevin mit. Ciaran dagegen wandelt sich von dem zunächst charmanten man zu einem wahren Ekelpaket und zum Schluss zum Weichei.

Es gibt aber auch negative Punkte die mich leider dazu bewegen einen Punkt abzuziehen. Die beste Freundin von Kaylin kann ich einfach nicht verstehen. Sie kann Nevin nicht ausstehen, warum auch immer, stattdessen hat sie auch dann keine Bedenken wegen Ciaren, als Kaylin zu ihr kommt und um Hilfe bittet. Zum Glück bekommt sie zum Schluss noch die Kurve und verhält sich so wie Freunde sich verhalten. Der zweite Punkt der mich gestört hat ist, das Kaylin Ciaren sofort vertraut obwohl sie ihn gerade erst ein paar Stunden kennt. Da lass ich das Argument, das sie ja gerade eine schwere zeit durchmacht nicht gelten.

Fazit: "Undercover Lover" ist ein gelungener Erotischer Roman der Krimi, Liebesgeschichte und Erotik trotz ein paar Schwächen gut kombiniert. Für mich wird es bestimmt nicht der letzte Roman der Autorin gewesen sein.

5.0 von 5 Sternen Suppi, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Das buch tut einen von anfang an fesseln man muß es einfach weiter lesen und es loht sich auch.Jazz Winter schreibt ganz toll.

5.0 von 5 Sternen JA!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Undercover Lover: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Danke! Wieder eines von den besseren Büchern! Kaum zu glauben dass dieses Buch nur 200 Seiten hat. Fühlte sich viel länger an obwohl man es wie viele andere Bücher verschlingt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass so viel passiert! Spannung und Erotik kommen nicht zu kurz!

Undercover Lover: Erotischer Roman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen