5.0 von 5 Sternen Genialer Film
Einer meiner Liebslingsfilme!! Spass, Spannung und Action. Nicht nur für Mädels geeignet, auch mein Freund hat sich köstlich amüsiert. Empfehlenswert!
Vor 2 Monaten von Sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung
Mädels die als FBI Agentinnen und "fette" Polizistin ein "hartes" Team bilden... Mafia Verbrecher bezwingen... und nette Unterhaltung bringen... aber richtiges Aktionkino ist was anderes... es gab schon bessere und witzigere Männerteams. Aber viel besser als mancher Schrott im regulären TV
Vor 1 Monat von Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung, 2. Juli 2014

3.0 von 5 Sternen Bewertung "Taffe Mädels", 30. Juni 2014
Der Film ist ganz OK, kann man sich einmal ansehen. Die Story ist ebenfalls OK,
aber nicht alle Gags zünden, manche plump oder blöde...

5.0 von 5 Sternen Genialer Film, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)

5.0 von 5 Sternen Frauen- Power ! Eine Action- Komödie im Polizei- Milieu !, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Ich werde jetzt doch tatsächlich Probleme haben, die taffe Melissa McCarthy auch weiterhin in der Serie "Mike & Molly" zu sehen.

Durch diese Serie wurde ich aber überhaupt erst neugierig, was sie denn noch so alles gemacht hat.

Nominiert für den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" in "Brautalalarm" ( gesehen, richtig gut ! ).

Jetzt "Taffe Mädels" und "Voll abgezockt".

Melissa ist eine Erz- Komödiantin. In ihrer Serie relativ harmlos und süß, dreht sie in Kinofilmen so richtig auf.

Der Film fängt wie eine Folge von "Starsky und Hutch" oder "Die Straßen von San Francisco" an.

Hier ist Melissa eine Bostoner Polizistin, die sich mit einer Zicke vom FBI ( Sandra Bullock ) arrangieren muss, die bei ihren Kollegen nicht gerade beliebt ist.

Der Film fängt richtig gut an, wenn die Damen eingeführt werden. Erst sieht man Sandra Bullock bei der Arbeit
( zum Schieflachen ), danach Melissa ( ungleich härter und ebenfalls ein Brüller ).

Man ahnt, wenn diese Ladies sich begegnen, wird die Luft brennen.

So ist dann das erste Zusammentreffen auch ein Knaller, weil nämlich die FBI- Dame einen Typen verhört, den Melissa verhaftet hat. Nun gilt aber das ungeschriebene Gesetz, dass niemand anderer die Typen verhört, welche Melissa verhaftet hat.

Aber das FBI will einen Drogenbaron hochgehen lassen und eben dieser Typ könnte was wissen.

Ja, nun ? Sandra muss ihre Arbeit machen, kommt aber Melissa in die Quere. Wie in anderen Cop- Filmen heißt es nun: sich arrangieren.

Ziemlich lange sind die Ladies "per Sie ", erst nach einem Zechgelage mit urkomischer Tanzeinlage herrscht eine gewisse Gleichheit.

Schön zu sehen, wenn Sandra von der arroganten Zicke zu einer Teamplayerin wird, mit ihrer Kollegin per Du ist und nicht so "etepetete".

In "Taffe Mädels" wird geflucht, dass einem die Ohren wegfliegen. Das F- Wort fällt dutzendweise, ich habe irgendwann nicht mehr mitgezählt.

Lacher gibt es im Minuten- Takt. Wenn es gefühlvoll wird, wenn eines der taffen Mädels sich mal öffnet, ist man besonders von Melissa beeindruckt ( mir jedenfalls ging es so ). Man will sie dann sofort in den Arm nehmen.

Ach, Molly Flynn !

Fazit: Wen das Fluchen nicht stört, wer "Molly Flynn" mal so richtig derb und ungepflegt erleben möchte, sollte sich die "taffen Mädels" reinziehen.

5.0 von 5 Sternen super Film! Lange nicht mehr so viel gelacht., 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Dieser Film ist einmal was anderes!! Zum Teil völlig unerwartete witzige Szenen, man ist stets unterhalten. Film kann man nur empfehlen und für alle, die gerne lachen ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Bullock geneMcCarthy, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels [Blu-ray] (Blu-ray)
Tolle Schauspieler und eine gute Story. Mit allen Wassern gewaschene Frauen kämpfen gegen Gangster und ihre männlichen Kollegen. Das ist toll und unterhaltsam.

4.0 von 5 Sternen Ein Orgineller Film, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels [Blu-ray] (Blu-ray)
ein guter Film man sollte ihm am besten in orginal Ton sehen. viele extras auf der BD . Die Geschichte ist zwar nicht besonders neu
aber sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Die beiden und ein tolles Drehbuch, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Bestellung und Versand einwandfrei und schnell.

Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn drei mal gesehen und musste immer noch lachen. Daraufhin habe ich beschlossen ihn mir auf DVD zu kaufen, ich würde es jedem Raten, der die Schauspielerinnen so gern hat wie ich. Einfach liebenswürdige Rollen, super witzig dargestellt, tolle und lustige Story. Wer sich nicht sicher ist: Der Trailer gibt hier sehr gut die Stimmung des Films wieder, verrät aber noch nicht zu viel. Auch ein schönes Ende, das nicht vor Schnulz trieft, schön ist, aber auch lustig.
Und lasst euch nicht von "Voll abgezockt" abschrecken. Die Filme unterscheiden sich auf jeden Fall.

4.0 von 5 Sternen Coole Sprüche, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (Blu-ray)
Erster Teil der Komödie ist sehr witzig mit erfrischenden Sprüchen und coolen Aktionen der leicht übergewichtigen Polizistin eines sozialen Brennpunktes. Dagegen sieht Sandra Bullock ein wenig blass aus. Im der zweiten Hälfte des Films verliert die Story ein wenig an Fahrt. Sehr sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Selten soviel gelacht, 13. Juli 2013
Steffi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Taffe Mädels (DVD)
Die Story ist zwar nicht gerade einfallsreich und sehr vorhersehbar, allerdings machen dies die beiden Schauspielerinnen mit ihrem grandiosen Humor wieder weg. Selten habe ich einen Film gesehen, bei dem ich so viel lachen musste. Die beiden Schauspielerinnen harmonieren hervorragend miteinander und reißen einen Brüller nach dem anderen.

Taffe Mädels
Taffe Mädels von Sandra Bullock (DVD - 2013)