am 23. März 2014
Jacke ist schön weich und nach der ersten Wäsche war sie noch genauso. Sitzt schön locker, die Größe, die Frau sonst auch trägt, kann genommen werden. An den Seiten ist die Jacke so verarbeitet, als würde sie falschherum getragen sein. Ist aber so gewollt.
Für den reduzierten Preis ein super Schnäppchen.
am 12. April 2014
schöne Strickjacke, unbedingt eine Nummer kleiner nehmen. Fühlt sich angenehm auf der Haut an, kratzt nicht. Die Farbe (Orange) ist auch toll, was ich eher als ein apricot bezeichnen würde.
am 12. November 2013
Sitzt gut, Qualität gut, Farbe toll zu Jeans. Weiße oder blau-weiß-gestreifte Bluse drunter - perfekt auch im Büro. Wird ein Lieblingsteil von mir.
am 22. September 2014
Der Allrounder der über jedes Outfit schnell drübergeworfen werden kann. Sehr angenehm, weicher Stoff, trägt sichsehr gut auf der Haut und fällt sehr schön. Trage sie meist offen, da mir der Ausschnitt geschlossen zu bieder ist ;-)
am 29. Oktober 2014
Eine meiner Lieblings-Strickjacken! Der runde Ausschnitt ist eine gute Alternative zu den typischen Strickjacken mit V-Ausschnitt. Die Qualität ist gut und der Stoff sehr angenehm auf der Haut. Empfehlenswert!
am 28. Februar 2014
Habe schon lange eine Schwarze Strickjacke in dieser Qualität gesucht und jetzt gefunden.Sie sitzt Super und sieht Top aus.Preis war reduziert und damit ein schönes Schnäppchen.
am 23. Februar 2014
Dieser Artikel gefällt mir sehr gut ist angenehm zu tragen vielen Dank
kann ich nur weiter empfehlen mit freundlichen grüssen
am 20. Mai 2014
I ordered Large which is Size 40. It fits me more like a 44. Also, the color is darker than indicated. Really disappointed.