Größe: 41.5 EUFarbe: Schwarz (Black Leather)Ändern
Preis:52,82 €+ 11,00 € Versandkosten

am 12. Juni 2014
Ein sehr guter und vor allem bequemer Schuh. Das Leder ist von guter Qualität und innen Butterweich. Zusammen mit der Spezial innen Sohle kann man damit trotz dem schon etwas höheren Absatz auch länger gehen ohne Schmerzen. Es gibt Ihn in verschiedenen Weiten (Breite des Vorderfusses) Der hier angebotene ist der für durchschnittlich breite Füsse. Bei einem etwas kräftigeren Fuss sollte man die weitere Ausführung wählen. Diese wird von diesem Verkäufer leider nicht angeboten.
am 29. März 2014
Die Schuhe sehen sehr schön aus, aber sind ziemlich eng und für meine mittelbreite Füße ziemlich unbequem.
Sie könnten evtl. für die schmale Füße passen.

Schade, aber ich muss die Schuhe leider zurückschicken.
am 21. Juli 2014
Der Schuh ist super verarbeitet und wäre bestimmt bequem. Leider fällt er größer aus, sodass er retourniert werden musst. Leider in Gr. 35 nicht lieferbar. Der Schuh kann aus meiner Sicht empfohlen werden. Ich würde ihn sofort kaufen, wenn er in Gr. 35 lieferbar wäre.
am 2. Juli 2014
Schöner Schuh, tolle Farbe, angenehm zu tragen durch die gepolsterte Innensohle. Jedoch sollte man ihn eine Nummer kleiner kaufen. Habe normal Schuhgröße 41, diesen Schuh trage ich in 40.
am 10. Dezember 2014
Dank der anderen Rezensionen habe ich ihn eine Nummer größer bestellt und das war die richtige Entscheidung. Er ist allerdings sehr schmal geschnitten und war deshalb ziemlich unbequem. Brauche ihn für meine Hochzeit und da will ich auch nach 10 Stunden noch ohne Schmerzen laufen können, also leider zurück
am 8. Mai 2014
ich war lange auf der Suche nach einem Plateau-Pump in "nude", der nicht zu hoch ist, dennoch einen
modernen und sexy Style hat.

Die Höhe des Schuhs erwies sich als optimal (einziges Manko: der überzogene Absatz ist etwas billig verarbeitet),
der Schuh ist auch schön schmal geschnitten, allerdings muß der Schuh von der Größe her eher eine Nummer kleiner
gewählt werden, da der Fuß aufgrund der Steife des Materials und der Sohle beim Gehen schnell hinten aus dem Schuh
rausrutscht. Ich habe Schuh- Größe 36,5. Größe 37 war also zu groß, Größe 36 wäre wohl zu eng und knapp gewesen. Jammerschade dass es so wenig Schuhe in Zwischengrößen gibt. Ich mußte leider retournieren und habe immer noch
keinen Ersatz gefunden.
am 29. April 2015
Hübscher Schuh, der dank des etwas breiteren Absatzes auch bequem und stabil ist. Weite passt für meine schmalen Füße sehr gut, allerdings fällt die Länge meiner Meinung nach etwas kurz aus - vor allem auch wenn man beachtet, dass sich ein Lackschuh nicht wirklich weiten wird. Deshalb ein Stern Abzug.
am 9. September 2014
Leider produziert Clarks nicht mehr in England, sondern in China und das merkt man sofort an der Schuhqualität...
Aufgrund der schlechten Schuhqualität/Schuhverarbeitung, gehen die Schuhe zurück.
am 29. Juni 2015
Sehr bequeme Schuhe aus echtem Leder mit weicher Innensohle. Durch das Plateau sind die Pumps auch nicht zu hoch und sind somit Perfekt fürs Büro geeignet, egal ob zur Hose oder Kleid.
am 6. April 2014
Der Schuh roch unangenehm nach Chemie und war nicht sonderlich bequem, da das Material sehr steif war und seitlich drückte. Das hätte ich von der Marke nicht erwartet.