Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:13,61 €+ 3,00 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 3. Dezember 2013
Bei der Überschrift musste ich einfach mal die Zeile aus Tina Turner`s Hit benutzen.

Zu dieser Limo bin ich gekommen, nachdem ich zuerst von Fritz-Kola begeistert war und dann in den ersten gekauften 24er Kasten ein paar Flaschen Orangen- und Zitronenlimonade beigemischt hatte.

Ich habe es nicht bereut. Die Orangenlimonade schmeckt deutlich fruchtiger und etwas herber als die US-Marktführer, obwohl auch hier knapp 10 g Zucker pro 100 ml enthalten sind. Insbesondere die Mischung aus 10,5 % O-Saft, 5 % (trübem) Zitronensaft und 1,5 % Mandarinensaft zusammen mit den natürlichen Extrakten und Aromen scheint die Geschmacksnote kräftig nach "Frucht" zu beeinflussen. Die Kohlensäure hält sich auch bei geöffneter Flasche erstaunlich lange.

Kleiner Tipp : Vor dem Kühlstellen die Flasche vorsichtig umdrehen / schütteln, um die abgesetzte Fruchtmasse zu verteilen.