5.0 von 5 Sternen perfekt Passform-gute Verabeitung
Die Hülle hat eine sehr gute Passform. Die Qualität des Deckels ist ebenfalls
sehr gut.Das Gerät inkl. Bildschirm schalten sich auf Standby sobald der Deckel
zugeklappt wird. Die Ecken des Gerätes sind durch das Case geschützt.
Vor 6 Monaten von Stephan veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!
Vor 2 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt Passform-gute Verabeitung, 4. April 2014
Die Hülle hat eine sehr gute Passform. Die Qualität des Deckels ist ebenfalls
sehr gut.Das Gerät inkl. Bildschirm schalten sich auf Standby sobald der Deckel
zugeklappt wird. Die Ecken des Gerätes sind durch das Case geschützt.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle für das passende Tablet, 14. August 2014
Ich hab mir vor einem halben Jahr ein Samsung Galaxy Tab 3 zusammen mit dieser Hülle gekauft. Das Tablet passt genau in die Halterung und fällt auch beim Schütteln nicht raus. Wenn mans raus haben möchte, gehts jedoch leicht, einfach auf zwei der Ecken drücken. Die Hülle sieht einfach, aber durch die Rillen schick aus.

Der Magnetverschluss sieht schick aus und verschließt zuverlässig. Das Aufstellen des Tablets mit der Hülle funktioniert gut, jedoch ist der Winkel nicht einstellbar. In dem vorgesehenen Winkel hält die Hülle auch beim Hochheben oder Verschieben ohne Probleme zu machen.

Die technischen Probleme, die hier bemängelt wurden und das Produkt fast für mich ausschlossen, sind von mir nicht feststellbar. Wie manche geschrieben haben, kann dies durch ein Softwareupdate behoben worden sein, ich hab nichts davon gemerkt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh, diese Hülle gekauft zu haben.

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 3. August 2014
Wir haben ewig nach einer passenden Hülle gesucht (haben auch welche zurückgeschickt) und haben diese nun schon seit einem halben Jahr in verwendung. Obwohl wir nicht zimperlich sind und auch die Katzen schon "gekostet" haben, kann man keinen Verschleiß erkennen.

Es ist wirklich gut verarbeitet, riecht nicht unangenehm, der Preis ist sehr niedrig für diese gute Qualität und die Farbe ist auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 1. April 2014
Die i Harbort ist der perfekte Schutz für das Samsung Galaxy Tab. Sieht gut aus und man kann das Tab. auch dadurch hin stellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Januar 2014
Das Produkt ist vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Zum Teil ist das Erreichen der Bedienfelder unterhalb des Bildschirms ein wenig schwierig aber das ist eine Sache der Gewöhnung.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen!, 12. August 2014
Ich würde dem Artikel am liebsten Null Sterne vergeben! Zuerst riecht das Leder streng. Danach kommt eine unzumutbare Passform hinzu. Selbst mit viel "Gefühl" war es nicht möglich das Tablet ohne größere Probleme hineinzubekommen. Als ich es dann doch endlich geschafft hatte, gab es ein Fiasko! Ist das Tablet in der Hülle, ist es nicht möglich es zu Laden, da die Hülle keine Aussparung hierfür hat! Doch bei genauerem hinsehen entdeckte ich sie dann doch noch. Allerdings war sie UNTEN angebracht obwohl das Tablet die Ladebuchse oben hat!

Alles in allem FINGER WEG! von diesem Produkt, es ist ein absoluter Fehlkauf

3.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 27. August 2014
Für den Preis wirklich in Ordnung. Leider lässt sich das Tab nicht wirklcih bedienen, wenn die HÜlle drum ist, irgendein Sensor wird wohl dauerhaft gedrückt, so dass es sich nach wenigen Sekunden ausschaltet bzw. in den Standby schaltet.
Das Drehen klappt in der HÜlle leider auch nicht.
Um das Tab zu transportieren oder rumliegen zu lassen, erfüllt die HÜlle ihren Zweck.

3.0 von 5 Sternen ..., 13. Juli 2014
Ich habe mit ein Samung Tab 3 zugelegt und möchte natürlich mein Display schützen...
1. Folie...Kratzer und Blasen, die sich nicht ausstreichen ließen..
2. Folie...Auch wieder ein paar Bläschen die sich nicht ausstreichen ließen, aber belassen wurde, da ich nicht den Preis für 3 Folien und Mwst. gezahlt hab um diese letzte auch noch verwerfen zu müssen.

Finde den Preis okay..aber in Verbindung mit den Versandkosten zu teuer!

5.0 von 5 Sternen hülle samsung tab 3, 26. Juni 2014
Die hülle ist genauso wie schrieben. Leicht zu bedienen. Sehr gute Verarbeitung. Billig. Ich kann sie nur empfehlen. Euct gut

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. Juni 2014
Die Ware ist funktional weiß und paßt, wie man es erwartet. Ansonsten kann ich nichts positives oder negatives zu diesem Ding sagen