5.0 von 5 Sternen Viel Information, 8. August 2013
Ein sehr guter Ratgeber, nicht nur umfangreich und detailliert, sondern auch noch so geschrieben, dass man es auch versteht. Das Buch deckt wirklich alle Bereiche eines Immobilienkaufs ab, egal ob man nun was für sich selbst oder zur Vermietung sucht. Dass der Kauf einer Immobilie vom Bauträger meist ein „Erlebnis“ ist, wissen die, die schon mal das „Vergnügen“ hatten. Obwohl wir schon eine Immobilie besitzen, haben wir viel Neues und Informatives für uns entdeckt.

5.0 von 5 Sternen Kompakte Informationen aus der Praxis, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauskauf und Wohnungskauf ... zur Eigennutzung ... zur Vermietung ... vom Bauträger (Kindle Edition)
… wir sind, wie wahrscheinlich viele derzeit gerade auf der Suche nach einer Immobilie zur Geldanlage.
Das Buch ist nicht nur äußerst informativ, sondern auch noch verständlich geschrieben! Hilft und gefällt uns.

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches vom Praktiker, 10. September 2013
Im Gegensatz zu den "Ratgeber-Profis" wie WISo u.a. bekommt man bei diesem Buch den Eindruck, dass der Autor weis wovon er spricht.
Man kann seine Ratschläge auch als Laie nachvollziehen und versteht worauf es ankommt. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt, bevor man einen Haufen Geld für eine Immobilie ausgibt!