Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juli 2013
Die NLS-Sprachlernmethode ist wirklich einfach und gut. Denn jeder weiss ja, dass man eine Sprache am besten und schnellsten lernt wenn man sie spricht.

Ich nutze den NLS jetzt schon seit fast zwei Monaten parallel zu meinem Spanisch Sprachkurs an der Uni und das regelmässige Sprechen und wiederholen der wichtigsten Vokabeln und sprachlichen Strukturen hat mir sehr geholfen die Sprache zu lernen. Ich spreche Spanisch nach dieser kurzen Zeit schon viel freier und selbstbewusster.

Nächstes Jahr geht's für mich dann nach Spanien im Rahmen des Erasmus Programmes. Ich freue mich riesig darauf, da ich weiss das ich jetzt sehr gut vorbereitet bin.

Fazit:

Das NLS ist wunderbar und um eine Sprache besser und schneller zu lernen und die Grammatikeinheiten sind sehr gute kleine Merk- und Erinnerungshilfen. Das korrekte Schreiben muss man sich aber noch woanders beibringen. Es hat sehr viel Spass gemacht mit dem NLS meine Spanischkentnisse zu verbessern und besonders das viele Sprechen ist sehr hilfreich und spassig.
Ich kann den NLS nur weiter empfehlen an jeden der eine neue Sprache erlernen möchte.

Vamos!
am 12. August 2015
Ich wollte meinen Urlaub in Spanien machen, darum hab mir dieses Büchlein heruntergeladen. Na ja, was sage ich dazu: für mein Ziel ausreichend, aber für mehr braucht ihr andere Lehrbücher. Wie gesagt, empfehle nur für Spaß oder Urlaub.
am 20. April 2015
Für mich ungeignetes Buch. Sätze werden übersetzt. Alles ohne Zusammenhang. Selbst mit Sprachkenntnissen nicht zu gebrauchen. Hsbe dad Englisch- und Spanischbuch vom E-book gelöscht. Zum Spache lernen ungeeignet
am 18. Mai 2014
Also, ich war eigentlich skeptisch bei der lernmethode...aber es bleibt doch vieles, bei mir jedenfalls, von dem ständigen wiederholen der Sätze im Kopf...ich find es gut und würde auch ein weiteres Buch mit der lernmethode kaufen.
am 29. Dezember 2013
Vor Jahren habe ich mal einen Spanisch-Kurs bei der Volkshochschule begonnen, aber dann wieder aufgehört, da ich nicht die Zeit zum Lernen hatte. Diese Methode ist einfach super. Ich lese in meinem E-book, und lerne die Sätze. Das geht einfacher, als ich anfangs dachte :-) Die Grammatik lernt man so nebenbei. Beim Spazierengehen höre ich den Text und spreche ihn nach.
Ich bin total begeistert!
am 2. Mai 2014
Leider motiviert diese Art des Lernens mich überhaupt nicht. Einen Text immer wieder zu lesen und damit einige Phrasen der Sprache einzustudieren spiegelt die Vielfalt einer Sprache nicht wieder. Davon abgesehen beinhaltet der zu lernende Text nach meinen bescheidenen Spanischkentnissen auch Fehler z. B. bei der Übersetzung von Zahlen.

Jeder Spanischkurs der Volkshochschulen ist besser und bringt mehr Spaß, weil man viele soziale Kontakte hat
am 12. Juli 2015
Ich habe das Kindle-e-book runtergeladen und bin nun sehr enttäuscht, weil es außer Werbung und einem Link nichts weiter enthält. Bei Interesse kann man den Link direkt ansteuern. Das e-book bringt keinerlei Mehrwert.
am 15. April 2015
Ohne Computer unbrauchbar.
Und nur ein Lockangebot zum Kauf des Lehrgangs.
Würde es ohne Umwege auf dem Smartphone oder Kindle laufen, könnte ich mich evtl. damit anfreunden. So habe ich die Probe gleich wieder gelöscht.
am 7. Juli 2013
Ich muss sagen ich bin zunächst bei jedem Sprachlernprogramm skeptisch, da ich immer den Vergleich zu einem realen Sprachkurs in Uni oder Volkshochschule suche.
Aber bei der NLS-Methode bin ich auf etwas gestoßen, was mindestens dem Effekt eines solchen Kurses gleich kommt. Die Methode ist einfach aber bringt es auf den Punkt, im Vergleich zu anderen Sprachlernprogrammen lebendiger und durch die aktiver Einbindung des Lernenden machts auch noch mehr Spaß - Top!
am 13. September 2013
Logisch, nachvollziehbare Methode. Das Lernen ist intensiv, wenig Zeitaufwand und nicht langweilig. Gibt es auch für Englisch und Französisch. Der Text ist gleich, was auch ein interessanter Aspekt ist.