5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist zufrieden!
Vor 9 Monaten von Sven H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sind die Röhren falsch?
vielleicht liegt es auch an meinen Lacken, aber auch nach 120 sekunden unter der lampe waren diese nicht trocken...
ich kaufe in der regel die lacke aus dm und roasmann. also nichts besonderes. bin nicht zufrieden
Vor 5 Monaten von Sarah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist zufrieden!, 28. Februar 2014
Sven H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das UV Gerät besitzt einen Timer über 120 Sekunden und ebenfalls eine Dauerschleife, was ziemlich hilfreich ist für die Nagelmodellage. Durch das herausnehmbare Unterteil der UV Lampe, lässt sie sich einfach und ordentlich reinigen. Die UV Röhren lassen sich sehr leicht wechseln. Das UV Gerät verfügt über eine leichte Bedienung und ist sehr übersichtlich gestaltet. Das Gerät verfügt über genügend Platz im Innenbereich, um eine Hand bequem hinein zu legen. Das Gerät war sicher verpackt und hatte keine Schäden durch den Versand. Der Versand ging rasch und tadellos. Zu dem Verkäufer lässt sich sagen, dass der Kontakt sehr schnell herzustellen war und alles sehr zuverlässig gelaufen ist. Alles in allem ist das Preisleistungs Verhältnis dieses Uv Geräts mit 36 Watt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 17. April 2014
Sind begeistert super die ganze Hand wird in einem zug getrocknet da muss man nicht 5 mal anfangen.
Für den Preis klasse!

3.0 von 5 Sternen sind die Röhren falsch?, 14. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 2. Januar 2014
Super einfach zu bedienen und trocknet sehr schnell die Nägel. Lampen sind auch einfach einzubringen. Der Preis ist auch super. Top Gerät.

5.0 von 5 Sternen Very good, 17. Februar 2014
I have used it only once now but am happy with the result. No problems so far. It's big and thus perfect for the feet...

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 7. Mai 2014
Die Lampe funktioniert einwandfrei. Ist meiner Meinung nach genauso gut wie etwas hochpreisigere Geräte. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen. War sogar noch ein kleines Nagelwerkzeug dabei.

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schnell Defekt nicht zu empfehlen, 25. Februar 2014
Ich habe den Artikel am 09.01.2014 gekauft ein paar mal genutzt und jetzt geht gar nix mehr dachte erst die Sicherung aber die war es nicht ich hoffe der Händler täuscht es um wenn er sich mal melden würde.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Januar 2014
Habe gerade zum ersten Mal Shellac daheim aufgetragen - mithilfe dieser Lampe.
Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Sehr schönes und glänzendes Ergebnis der French-Lackierung.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 29. Juni 2014
Der Trockner braucht doch ziemlich lange, um die Nägel zu trocknen. Dabei wird er ziemlich schnell heiß – das hatte ich aus dem Nagelstudio nicht so in Erinnerung. Es reicht für die Nägel zu Hause, wenn man mehr Zeit einplant.

3.0 von 5 Sternen kein nagelhautschieber, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Proxima Direct® 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Jedenfalls ist die Lampe gut und sieht auch schön aus genau wie auf dem Bild , nur leider war kein Nagelhaut Schieber dabei , die Lampe funktioniert , alle Lampen brennen noch , hab sie schon seit 1 Woche bis jetzt alles gut .