5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist zufrieden!
Vor 14 Monaten von Sven H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schnell Defekt nicht zu empfehlen
Ich habe den Artikel am 09.01.2014 gekauft ein paar mal genutzt und jetzt geht gar nix mehr dachte erst die Sicherung aber die war es nicht ich hoffe der Händler täuscht es um wenn er sich mal melden würde.
Vor 15 Monaten von Sven Haberer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist zufrieden!, 28. Februar 2014
Sven H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das UV Gerät besitzt einen Timer über 120 Sekunden und ebenfalls eine Dauerschleife, was ziemlich hilfreich ist für die Nagelmodellage. Durch das herausnehmbare Unterteil der UV Lampe, lässt sie sich einfach und ordentlich reinigen. Die UV Röhren lassen sich sehr leicht wechseln. Das UV Gerät verfügt über eine leichte Bedienung und ist sehr übersichtlich gestaltet. Das Gerät verfügt über genügend Platz im Innenbereich, um eine Hand bequem hinein zu legen. Das Gerät war sicher verpackt und hatte keine Schäden durch den Versand. Der Versand ging rasch und tadellos. Zu dem Verkäufer lässt sich sagen, dass der Kontakt sehr schnell herzustellen war und alles sehr zuverlässig gelaufen ist. Alles in allem ist das Preisleistungs Verhältnis dieses Uv Geräts mit 36 Watt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 17. April 2014
Sind begeistert super die ganze Hand wird in einem zug getrocknet da muss man nicht 5 mal anfangen.
Für den Preis klasse!

5.0 von 5 Sternen Passt gut in mein Nagelstudio, 17. Oktober 2013
Sven H. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Das Uv-Gerät verfügt über einen Timer und über eine endlosschleife.
Diese manuell einstellbaren Optionen sind sehr praktisch, um nicht ständig die Lampe an und aus machen zu müssen und so mit stressfreieres und sicheres arbeiten zu erreichen.
Es ist ausgestattet mit 4 uv Röhren mit insgesamt 36 Watt, was optimal ist um auch stark pigmentierte Uv Gele zu Härten.
Die Lampen eignen sich gut für die häufige Verwendung, da auch die uv Röhren im einzelnen Kauf nicht sehr teuer sind.Die Röhren sind leicht zu montieren, da man den Boden des Geräts herausnehmen kann. Dies ermöglicht ebenfalls ein hygienisches arbeiten, da man den herausnehmbaren Boden leicht säubern kann.
Die Knöpfe zum Einstellen der Optionen, liegen gut ersichtlich oberhalb des Gerätes, welches auch das Arbeiten an den eigenen Nägeln erleichtert, da nicht hinter das Gerät gefasst werden muss.
Die Öffnung für die Hand ist ausreichend groß, somit kann ein angenehmes Gefühl während der Nagelmodellage garantiert werden.
Weiterhin hat mich überzeugt, dass man dieses Gerät in verschiedenen Farben erhalten kann und somit sehr individuell in der Gestaltung ist.

5.0 von 5 Sternen Effektives Gerät für kleines Geld!, 13. Januar 2014
Wunderbar kitschig in pink! Der automatischer Zeitmesser ist sehr praktisch. Kleine Kritik: es wurde mal wieder am Kabel gespart - es ist furchtbar kurz!

5.0 von 5 Sternen Schön, 9. April 2014
Die lampe funktioniert wunderbar. Für den Nagelschieber als extra bin ich besonders dankbar.
PS es ist nur schwer die gelnägel wieder abzubekommen

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schnell Defekt nicht zu empfehlen, 25. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Januar 2014
Habe gerade zum ersten Mal Shellac daheim aufgetragen - mithilfe dieser Lampe.
Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz. Sehr schönes und glänzendes Ergebnis der French-Lackierung.

1.0 von 5 Sternen pinar, 14. Mai 2015
Hallo,
ich habe zunächst ohne diese Emulsion versucht, Shellac Nägel zu machen. Habe eine LED-Lampe und Unter-, Ober- und Farblack von Bluesky gekauft.
Es hat nicht funktioniert. Der Unterlack ist nicht getrocknet. Auch mit dieser Emulsion habe ich es eben versucht. Meinen Nagel entfettet und den Unterlack 4 min in das Licht gehalten und wieder nichts. Der Unterlack trocknet einfach nicht und bleibt klebrig.
Was kann ich noch machen? :((

Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 22. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Proxima Direct? 36 Watt UV Nail Gel Lampe Licht Gel Nagel-Trockner mit 120 Sekunden Timer plus 4 x 9W Birnen und Nagelhautschieber
Bei meinem alten Gerät gingen die UV-Lampen kaputt und da neue Lampen fast so viel gekostet hätten als die neue Lampe, hatte ich mich für den Neukauf entschieden und meine alte war schon über 10 Jahre alt. Für den Preis und den Hausgebrauch macht die Lampe einen ausreichenden Eindruck und bei der Erstbenutzung hatte ich auch nichts auszusetzen. Mir war ein Timer wichtig und den hat die Lampe.

1.0 von 5 Sternen gerade fünfmal funktioniert!, 17. Juli 2014
Ich habe im Februar oben genannte UV-Lampe erstanden- natürlich kann man für diesen Preis keine großen Sprünge erwarten und so habe ich mich mit ihr trotz dauerndem "Wackekontakt" der UV-Röhren zufrieden gegeben.
Jetzt, bei der ca 5. Benutzung scheint im Gerät eine Sicherung durchgebrannt zu sein, es riecht verschmort und nichts geht mehr!
Meine Versuche, den Hersteller zu kontaktieren, sind gescheitert, somit lässt die Kundenbetreuung sehr zu wünschen übrig.

meine Empfehlung: 5 Euro mehr drauflegen und ein qualitativ besseres Gerät kaufen!