4.0 von 5 Sternen TOP TASTATUR
Vor 20 Monaten von Alexander Friedrich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld !!!
Die hülle ist für'n Arsch sie ist auf Englisch und die befehle Funktionieren nicht. Sie liegt nur rum weil sie einfach nicht verwendbar ist. Nicht kaufen !!!
Vor 15 Monaten von Stefan Schäfer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen TOP TASTATUR, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Apollo23 - Rechargeable Camson Bluetooth 2.0 Wireless faltbare Silikon-Tastatur-Tastatur (schwarz) für Apple iPad 2, 3, 4, iPhone HTC Tablet Notebook (Elektronik)
DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT. DIE TASTATUR GIBT MIR DIE MÖGLICHKEIT FUNKTIONEN DES I-PAD 3 ZU KONTROLLIEREN, Z.B. BILDSCHIRMHELLIGKEIT, MONITOR AN UND AUS USW. ICH SITZE CA. 8 STUNDEN AN DER UNI UND LADE SIE ALLE DREI TAGE. ICH SCHREIBE ABER DEN GANZEN TAG MEHR ODER WENIGER MIT JE NACH THEMA. ZUSATZFUNKTIONEN OHNE ENDE Z.B. PAGE UP UND DOWN, PLAY PAUSE. LEIDER MUSTE ICH EINEN MONAT WARTEN UND ICH HABE EINE AMERIKANISCHE TASTATUR BEKOMMEN. HAB SIE ABER NICHT ZURÜCK NACH SINGAPUR GESCHIKT SONDERN MIT KLEBEETIKETTEN DIE ICH AUSGESCHNITTEN HABE DAS PROBLEM SCHNELL GELÖST. DIE UNTERSCHIEDE SIND JA AUCH NICHT SOOO GROß, DENN DIE EINSTELLUNG DES IPAD GIBT DIE MÖGLICHKEIT, DASS SIE WIE EINE DEUTSCHE FUNTIONIRT.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld !!!, 24. Februar 2014