danke an Amazon!
Die Karte eingebaut Treiber installiert Drucker angeschlossen funktioniert! Windows 8.1 auf SSD Gigabyte Motherboard Gigabyte GA-Z77X-D3H Intel Z77
Vor 3 Tagen von Matthias Decker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir leider nicht unter Linux.
Nach Installation der Treiber funktioniert die Karte unter MS Windows 7 Professional (64bit) einwandfrei.

Leider wurde die Karte unter Linux (Knoppix / Ubuntu) nicht erkannt, im Web habe ich auch keinen passenden Treiber gefunden. - Schade, das war eigentlich der Grund warum ich die Karte gekauft habe.

Preislich unschlagbar wenn man solch eine Karte...
Vor 8 Monaten von G. M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Apollo23 - 25pin Drucker LPT 1 Port Card PCI-E PCI Express Parallel Karte, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Apollo23 - 25pin Drucker LPT 1 Port Card PCI-E PCI Express Parallel Karte 1284 DB25 (Elektronik)
danke an Amazon!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert bei mir leider nicht unter Linux., 29. Januar 2014

Preislich unschlagbar wenn man solch eine Karte für Windows Rechner benötigt.

4.0 von 5 Sternen es gibt nichts zu beanstanden, 22. Oktober 2013
Die Ware ist sehr gut verarbeitet, funktioniert und sonst gibts auch nichts zu meckern. Ich bestelle gerne wieder bei ihnen.