5.0 von 5 Sternen Ein wahrlich traumhaftes Buch
Vor 10 Monaten von TheVonk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NEPP
Wie bekommst du, was du willst?

Vor 12 Monaten von Leo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NEPP, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie Du bekommst was Du willst: (Du willst es - Du bekommst es; Ziele leicht und schnell erreichen, universelle Gesetze, Resonanzgesetz)) (Kindle Edition)
Wie bekommst du, was du willst?

Denkbar einfach: Du kombinierst ein paar Aussagen eines Esoterikbuches mit ein paar Wikipedia-Einträgen und Zitaten von klugen Leuten (natürlich Einstein), fügst ein paar hübsche Wohlfühl-Bildchen ein und mischst alles zu einem unverdaulichen Schwafelinhalt zusammen, in dem du angeblich besonders wichtige Worte FETT hervorhebst. Natürlich achtest du weder auf Rechtschreibung noch auf Grammatik, das wäre schließlich Arbeit. Dann denkst du dir noch einen tollen Werbetext aus - KAUFT MICH KAUFT MICH KAUFT MICH -, und publizierst den Text, der nicht einmal das Niveau eines Regenbogenpresse-Artikels hat, als E-Book für Kindle. Zum Schluss bittest du einige deiner Buchkollegen, dein Buch mit 5 Sternen zu rezensieren, so wie sie das bei deinen anderen Büchern getan haben und wie sie es untereinander die ganze Zeit tun. Bereits ganz wenige Tage nach der Veröffentlichung hat dein E-Book dann etliche begeisterte 5-Sterne-Rezensionen. Und nur, um das zu bekommen, was du willst, nämlich das Geld der Kunden: für NICHTS! Für REIN GAR NICHTS!

5.0 von 5 Sternen Ein wahrlich traumhaftes Buch, 22. August 2013
Ich wollte es kaum glauben, was dieses Buch doch alles verspricht, doch nun habe ich es am eigenen Leib verspüren können: ich hatte die letzte Seite gerade zu Ende gelesen, da fand ich eine eMail in meinem Posteingang, dass mich ein brasilianisches Topmodel heiraten wollte - bei so etwas bin ich natürlich skeptisch, aber da sie über zwei Carbonfabriken in den USA herrscht und mir glaubhaft versichern konnte, dass sie sich auf ihren 3 Yachten einsam fühlt, dankte ich dem Schicksal (d.h. dem Buch) ein erstes Mal. Ein weiteres Mal folgte, als mir die Klassenlehrerin unseres 4jährigen Sohnes mitteilte, dass die Lehrerkonferenz beschlossen hätte, ihn eine Klasse überspringen zu lassen. Gut, er ist dann in der 7a der Jüngste, aber er wird das schaffen - er ist stark.

Die Nachricht über die Nominierung zum Nobelpreis für theoretische Physik erreichte mich in der letzten Woche, kurz nachdem der Papst seine Audienz BEI MIR angekündigt hatte - wie kann das alles so schnell möglich sein???? Das Buch hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben. Als wenn das alles nicht genug wäre, habe ich gestern einen Planeten entdeckt, auf dem Leben möglich ist.

Ein ganz wunderbares Werk.

3.0 von 5 Sternen Nicht umwerfend, 9. September 2013
Der Titel des Buches sprach mich an.
Meiner Ansicht nach ist viel Theorie und in der Praxis nicht einfach durchzuführen.

1.0 von 5 Sternen Nein Danke, 28. August 2013
Also die Downloads wurden gut genug beworben um Neugierde zu erzeugen, zumal der Preis gering ist.
Frau König versucht auch angestrengt zu motivieren. Das aber der Inhalt ausschließlich bei anderen Autoren und Veröffentlichungen " ausgeliehen" wurde, wird auch nicht besser, wenn man diesen Umstand immer wieder erwähnt.
Für mich absolut enttäuschend und frech, zumal ein anderes E Book mit exakt den gleichen Parolen ausgestattet war und nur durch ein anderes Thema verändert wurde. Ich habe meine beiden Downloads sofort verärgert gelöscht

5.0 von 5 Sternen tolles Motivationsbuch um Ziele effektiv zu erreichen, 30. Juni 2013
Endlich mal ein Ratgeber mit klarer Handlungsanleitung auf den ich da von Frau König gestoßen bin. Kleinere Ziele die mir nicht so wichtig waren konnte ich bereits erreichen aber bei den großen Zielen, die mir sehr wichtig sind bin ich bisher immer gescheitert. Die Praxisbeispiele die Frau König schreibt belegen jedoch dass auch scheinbar Unerreichbares in kurzer Zeit erreicht werden kann. Die 30 Tage Anleitung ist klar formuliert und läßt mir dennoch genügend Raum für mich.

5.0 von 5 Sternen So muß es sein, 27. August 2013
Ich habe dieses Buch bestellt , weil es auf einfacher Weise beschreibt wie man zum Ziel kommt. Man bekommt power und man wird dadurch motiviert sein Leben wieder in die richtige Bahn zu bekommen. Ich habe es mit sehr viel Freude gelesen und konnte es kaum abwarten es am nächsten morgen weiter zu lesen. Ich kann es nur empfehlen, ich denke aber das man es öfters durchlesen sollte , dadurch manifestiert es sich besser im Unterbewußtsein.

5.0 von 5 Sternen So einfach kann es sein..., 24. Juli 2013
Einfach heißt aber nicht, dass es leicht ist. Sie bekommen hier von Jana König die Fakten und Hintergründe: Was Sie tun müssen, um Ihre Ziele zu erreichen, Ihre Träume zu realisieren und warum, auch wo die „Probleme“ liegen, und eine klare Anleitung dazu für die ersten 30 Tage. TUN muss jeder selbst, wünschen allein hilft auch hier nicht. Für mich ist dieses Buch, bei allem bisher von mir laienhaft angehäuften theoretischen Wissen, endlich die klare, strukturierte Anleitung, die mir bisher gefehlt hat.

5.0 von 5 Sternen Nicht die Gene sind schuld ..., 30. Juni 2013
... sondern die eigenen Gedanken, Handlungen und getroffene Entscheidungen.
Die Autorin bringt es sehr gut und sehr direkt auf den Punkt: TUN.
Wenn man etwas ändern möchte, muss man die neue Überzeugung manifestieren
und regelmäßig wiederholen, man muss etwas TUN. Es muss in Fleisch und
Blut übergehen wie das tägliche Zähne putzen. Die Anleitung dazu ist
präzise formuliert und für jeden, der es wirklich will, auch machbar.
Ein absolut empfehlenswertes Buch, das das Thema Ziele, zu dem es ja
wirklich unzählige Bände an Büchern und DVD`s gibt, auf den Punkt trifft.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 30. Juni 2013
Das ist jetzt das 2. Buch das ich mir von der Autorin gekauft habe
und auch diesmal habe ich es nicht bereut.

Im ersten Buch ging es ums Abnehmen mit Eiweiß und ich kann
bestätigen dass es wirklich funktioniert hat:
Iss Dich schlank mit dem richtigen Eiweiß (Abnehmen)

Ich habe in 2 Monaten tatsächlich 8 kg verloren und deshalb bin ich
sehr zuversichtlich dass ich auch diesmal meinen Traum mit ihrer genauen
Anleitung erreichen kann.

Ich habe bereits die ersten Schritte unternommen und denke dass ich
damit auf dem richtigen Weg bin. Andere Bücher zu dem Thema brachten
mir leider nicht das gewünschte Ergebnis. Aber ich will auch nicht
verschweigen dass man etwas tun muss.

5.0 von 5 Sternen Selten so ein klar strukturiertes Buch zu diesem Thema gelesen, 30. Juni 2013
Mein 1. Gedanke war, oje schon wieder so ein Ziele und Wünschen Buch. Ich wurde aber eines Besseren belehrt. Hier konnte ich wissenschaftliche Fakten zum Thema Energie und Gedanken nachlesen und das auch noch sehr einfach geschrieben im 1. Kapitel. Im 2. Kapitel geht es um Gedankenkraft und die Resonaz und wird untermauert mit einem Auszug aus Spiegelonline, sehr interessant. Das 3. Kapitel zeigte mir Dinge auf, die Ziele verhindern und im 4. geht es dann darum diese aufzulösen mit sehr vielen Youtubevideos. Da habe ich Videos gesehen mit Techniken von denen habe ich noch nie etwas gehört. Im 5. Kapitel beschreibt die Autorin was ich genau tun muss um meine Ziele zu erreichen. Alles Wünschen hatte nie wirlich geholfen, damit habe ich wieder Hoffung und die Kundenbeispiele bestärken mich. Klasse Buch