am 6. Januar 2015
Winterstiefel für Kinder? Kamik!! Letzten Winter hatten wir bereits ein ähnliches Modell, das uns überzeugt hat. Sie sind schön leicht, passen super (man muss bei der Größenwahl natürlich den Innenschuh berücksichtigen!), halten bestens warm und lassen sich ganz einfach und schnell anziehen. Was will man mehr?1?
am 26. Januar 2014
Bei diesem Modell ist unser Kind nicht hinein gekommen, da der Schaft sehr eng ist. Auch scheint mir der Klettverschluss im Knöchelbereich keinen so guten Halt zu bieten wie z.B. die Gummizüge bei anderen Kamik-Modellen. Kommt also auf den Kinderfuss an. Ansonsten gewohnt robuster und solider Eindruck.