4.0 von 5 Sternen Kamik Snowdashto
Kinderschuh welcher schnell an und ausgezogen werden kann, strapazierfähig ist und die Füße warm hält auch bei längerem Aufethalt im Freien.
Vor 12 Monaten von Walter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu schwer
Vor 12 Monaten von Ronja Than veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kamik Snowdashto, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamik Snowdashto WK9193 Unisex-Kinder Schneestiefel (Schuhe)

3.0 von 5 Sternen zu schwer, 10. Dezember 2013
Der Schuh an sich macht einen sehr guten, optischen Eindruck und ist auch bestens verarbeitet. Allerdings haben wir ihn aus zwei Gründen nicht behalten: 1. er ist für unser 15 Monate altes Kind einfach zu schwer (Größe 22, knapp über 200g/Schuh), hier gibt es Schuhe, z.B. von Superfit, die fast um die Hälfte leichter sind. Unser Kind hat sich mit diesen keinen Meter von der Stelle gerührt, obwohl er seit über 3 Monaten läuft. Und 2. durch die Höhe und das Fell am Rand verkompliziert es das Anziehen der Schneehose und des Schneeanzugs, den wir haben. Die Beinabschlüsse der Hosen sind zu dick, um sie im Schuh zu tragen, aber auch nicht weit genug, um sie über den Schuh zu stülpen.
Ich denke, für größere Kinder und für das Tragen mit normalen Hosen ist der Schuh wirklich klasse. Auch die wasserdichte Verarbeitung der Sohle hin zum Schuh selbst hatte mich besonders überzeugt. Innen ist er auch schön weich. Schade, vielleicht ist er später mal eine Option für uns.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 22. August 2014
Der Schuh fällt etwas klein aus, aber ansonsten ein super Schuh! Das ist jetzt schon der 2. Winter in dem wir diesen Schuh für unseren Sohn gekauft haben. Warme und trockne Füße.

3.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 21. Oktober 2013
Wir haben diesen Kamik-Stiefel für unsere 2-jährige Tochter gekauft, da ich als Mama schon ein Paar besitze und von Kamik überzeugt bin. Ich hatte noch nie kalte oder nasse Füße in den Stiefeln. Nun hat die Kleine die Stiefel bei nasskaltem Wetter zum ersten Mal getragen und kam prima klar. Was wir noch in Griff bekommen müssen ist, dass die Jeansbeinabschlüsse in den Stiefeln bleiben. Eine Schneehose bekommen wir problemlos über den Stiefel. Was uns irritierte war, dass ein Schuh im Schaft weiter als der andere war.