5.0 von 5 Sternen Einfach Schick!!
Ich musste zwar lange auf die Handytasche warten, aber es hat sich wirklich gelohnt. Sie ist zwar nicht aus Leder, aber trotzdem super schön. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Sehr sehr schön
Vor 20 Monaten von Brilliant2000 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht so toll
Vor 13 Monaten von Vanessa K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach Schick!!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: [Casemaster]Eiffelturm Handicraft Flip PU Leder Tasche Hülle Case Cover für Samsung Galaxy S3 mini i8190 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen spitzenmäßig, 13. September 2013
jeder ist von dieser Hülle entzückt , macht was her , hat nicht jeder , ausser ordentlich mit dem Eifelturm

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, einzigartig:, 2. September 2013
Diese Hülle ist ein Eye Catcher, sieht super toll aus, hat nicht jedermann und schützt das Display schön. Der Anhänger und der Eifelturm sind das Highlight schlecht hin. :)

4.0 von 5 Sternen Echt gut, 22. August 2013
Super teil,stabil und schön anzusehen :)
Der einzige nachteil an der Hülle sie stinkt am Anfang echt grausam, beim Verpacken dachte ich mir bleibt der Atem stehen.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 30. Juli 2013
Super schönes Cover! Sieht genau so aus wie auf dem Bild und ist wirklich gut verarbeitet.
Der Versand aus Hong Kong dauert zwar etwas, trotzdem war das Cover in der angegebenen Zeit da. Probleme mit dem Zoll gab es nicht.
Jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Schutzhülle, 5. Dezember 2013
Eine wirklich hübsche Schutzhülle, sehr weiblich.
Sie sieht nur leider in der Realität ein wenig billig aus und ist nicht sehr hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 4. November 2013
Obwohl die Ware aus Hongkong geliefert wurde, ging es ziemlich schnell. Dieses Case sieht sehr gut aus (genauso wie abgebildet). Das Handy musste man etwas reindrücken was es aber einen sicheren Halt gibt. Das Material riecht überhaupt nicht! Ich bin damit sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Bling Bling-Case für große und kleine "Mädchen", 8. September 2014
Es hat zwar fast eine halbe Ewigkeit gedauert, bis dieses Case endlich ankam (mehrere Wochen), aber dafür sieht sie auch wirklich aus wie abgebildet, liebevoll gestaltet. Das Weiß ist vl. etwas cremiger als auf der Abbildung.
Die Innenseite ist aus weichem velourigem Material und schützt das Display gut. Der Verschluss muss so positioniert werden, dass er den Gegenmagneten im Casedeckel auch wirklich trifft, dann hält er gut.

Ich habe mir diese Hülle als "Ausgehhülle" bestellt, weil es einfach mal ein wenig exklusiver ist. Für den täglichen Gebrauch nehme ich lieber ein einfacheres Case, da sonst doch vl. schnell etwas von den Glitzerapplikationen verloren gehen könnte.

Dies ist auf jeden Fall ein tolles Case für Frauen, die das Besondere lieben.

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 14. April 2014
Ich habe für meine kleine Schwester das FlipCase mit dem Eiffelturm bestellt, dessen Hintergrund rot ist. Als die Hülle ankam sah sie sehr schön aus, allerdings begann sich schon nach 2-3 Tagen die Oberschicht abzulösen. Nach einigen weiteren Tagen löste sich die französische Flagge auf, wieder einige Tage später fiel der Magnet, mit dem die Hülle geschlossen wird aus der Hülle.
Die Lieferung dauerte lange, die Hülle kam aus dem Ausland. Ich bin ein wenig enttäuscht, da die Hülle wirklich nicht lange hielt, mittlerweile ist sie nicht mehr zu gebrauchen.

3.0 von 5 Sternen Casemaster, 3. September 2014
Eine schöne Hülle, leider verschmiert die Innenseite mir jetzt immer das Display meines Handys da diese ein paar Nieseltropfen abbekommen hat. Wirklich nicht viel, nur leicht feucht geworden aber scheinbar ist das Material nicht so gut. Die ersten tage nach dem Niesel war es sehr nervig aber es wird merklich weniger. Allerdings darf man sich bei dem Preis auch wirklich nicht beschweren wenn es nicht top Qualität ist. Wer mehr erwartet sollte auch bereit sein mehr zu bezahlen, ich bin aber trotz des kleinen Mangels zufrieden.