5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Winterjacke, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Strickjacke Phrase (Textilien)
Die Jacke hält auch an kalten Tagen warm, sieht sehr gut aus und ist auch funktionell. Die Größe XL ist für mich, 1.78m und ca. 100kg genau passend. Die Lieferung kam zügig und ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen Voll schöne Jacke, sehr gute Passform... aber: deutlich dicker/wärmer als erwartet!, 18. September 2014
Die Jacke in XL passt meinem Gefährten (ca. 185 cm groß, ca. 93 Kilo schwer, sehr lange Arme) ausgezeichnet. Die Ärmellänge ist perfekt, es spannt nichts bei Nutzung der Bench-typischen Daumeneingriffe an den Ärmelenden. Das Grün ist hier auf den Bildern nach meinem Empfinden authentisch wiedergegeben. Das Muster im Strick kommt gut raus, die Kapuze ist ordentlich vernäht und passt auch, der Kragen ist dazu schön gestaltet und liegt angenehm am Hals an. Sehr schön!

Als "Strickjacke" stelle ich mir allerdings ein Bekleidungsstück vor, das zwischen Hemd oder Shirt und "normaler" Jacke oder Mantel passt. Diese Jacke hier ist wirklich dick. Kuschelig gefüttert (so Teddyfell in dunklem Grün) und immerhin im Karton 2,04 kg schwer! Das ist also keine "Zwischenlage"-Strickjacke sondern eine vollwertige Übergangsjacke für trockene Tage. In geschlossenen Räumen führt sie zu Schweißausbrüchen, ebenso ist sie viel zu warm für die jetzigen Spätsommertage. Mein Gefährte behält sie dennoch, er hat auch Bedarf an einer solchen Jacke, haben wollte er allerdings ein anderes Modell. ;) (Lieferung, Verpackung etc. tipp topp und zügig, wie regelmäßig)

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Jacke, 25. Februar 2014
M. Müller - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Die Strickjacke ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Als sie nun reduziert war (vorher 119 Euro, aktuell 44 Euro) habe ich direkt zugeschlagen.

Sie fällt in der Größe normal aus. Ich, 1.76m groß, schlank habe passend die Größe L.
Vielleicht hätte auch M gepasst, ich trage es aber immer gerne etwas lockerer.

Die Jacke ist verdammt schick, Verarbeitung von Bench immer top!
Auf der Brust gefindet sich ein "Bench-Badget" mit dem typischen Logo.
Einen Schriftzug wie man es von Bench kennt gibt es allerdings nicht.

Die Jacke hält schön warm und ist auch an kalten Tagen gut zu tragen.
Innen ist sie gefüttert und die Ärmel sind ebenfalls mit wärmespeicherndem Material verarbeitet.

Absolute Kaufempfehlung, vor allem für den reduzierten Preis!

Du findest meine Rezension hilfreich? Dann bewerte sie doch bitte.
Du hilfst somit anderen einen besseren Überlick zu bekommen.
Bitte bewerte meine Rezension bei den unteren Buttons, danke.

5.0 von 5 Sternen Schöner warmer Hoody - passt und hält warm wie erwartet..., 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Strickjacke Phrase (Textilien)
Habe schon lange so was mit Kapuze gesucht und bin von der Jacke begeistert. Hält auch an lauen Frühlingsabenden schön warm. Material und Passform sind voll und ganz i.O. Wascherfahrungen werde ich noch bekommen - aber ich denke bei 30 Grad ohne Schleudern geht das schon.

5.0 von 5 Sternen Super Pulli, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Strickjacke Phrase (Textilien)
Aufgrund der sehr positiven beiden Bewertungen meiner Vorgänger habe ich mich entschieden, das gute Stück zu bestellen. Für 44€ ein klasse Schnäppchen. Hochwertig, von innen gefüttert...auch in der Grösse wie zu erwarten. Bin 187cm / 92 kg und habe XL bestellt. Viel Spiel ist nicht, aber das Problem kenne ich schon. XL ist oft recht knapp (kräftige Schultern, bischen Bauchansatz)..XXL versinke ich dann wieder drin, weil irgendwas dann schlabbert. Auf jeden Fall ist das eine gute deutsche Normgrösse...die Armlänge passt perfekt und die Schultern passen auch im dünnen Pulli noch gut rein. Würde ich wieder kaufen...

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Achtung bei der Grösse!, 27. August 2014
Sehr schwere Qualität, der Pulli wiegt glaub ich fast 1 Kg, also er ist auch sehr warm!
Die richtige Grösse zu finden ist ja immer so ne Sache, bei Bench erst recht!
Ich bin 182 cm groß, sportliche Figur, 71 Kg, Small passt perfekt, wer es gern schlabbrig mag kann gerne Medium nehmen! Für mich kommt nur Small infrage, mag es anliegend!

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Strickjacke Phrase (Textilien)
Super kuschelige und warme und dicke schöne Jacke, trage sie fast jeden Tag.
Ist auch nicht zu schmal geschnitten, so daß man auch einen Pullover unterziehen kann, ohne das es spannt.
Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Produkt super, aber, 29. Oktober 2014
Produkt super, aber leider hat mir persönlich die Farbe nicht gefallen, daher habe ich es dann in der Farbe "Total Eclipse" gekauft.

5.0 von 5 Sternen Good quality, 8. Mai 2014
Bogdan Catalin (Bucharest, ROMANIA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Strickjacke Phrase (Textilien)
The size L was too big for me, even though I usually wear L. That's why I have returned it.

Also, the wholes in the sleeves feel a bit weird.

However, the quality is fine, that's why I'm giving it 5 stars.