Preis:6,90 €+ Versandkostenfrei

am 22. September 2013
Hallo zusammen, den Akrtikel direkt nach einem Werktag geliefert bekommen.
Schnell ausgepackt, und den zu ladenden LiPo rand voll gemacht ;-)
An so einem Kabel kann man ja nicht viel falsch machen, trotzdem ist hier zu erwähnen das es gut verarbeitet ist, und seinen Zweck erfüllt :-)
am 16. März 2015
da ich mir ein 2tes Ladegerät gekauft habe und da kein XT60 Kabel dabei war wurde das hier gekauft, jetzt kann ich auch mal beide Ladegeräte nutzen.
Die Litze ist sehr Weich, Stecker haben alle eine Goldschicht, saubere Verarbeitung.
Sein Geld wert.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. April 2014
Habe mir diese Kabel bestellt, da ich über ein Balancerboard lade und bei mehreren Lipos halt auch mehrere Kabel benötigt werden.
Qualität in Ordnung, alles bestens!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2014
Was soll man da sagen und gross schreiben ?
Funzt