4.0 von 5 Sternen Definitiv nicht schlecht!
Es wird mal Zeit den ganzen schlechten Rezensionen was entgegen zu setzen.

Das Spiel ist ein Rail Shooter....also kein Ego Shooter. Wer also gleich sagt das Spiel ist schlecht wäre das gleiche zu sagen ein Ego Shooter ist schlecht weil man ja nur die Waffe sieht.
Ich finde die Grafik nicht so schlecht wie alle sagen auch wenn sie nicht Referenz ist...
Vor 5 Monaten von Wolfgang Kienreich veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Solider Titel schlechtes Spiel ...
Guten Tag,

habe gerade das besagte spiel angezockt mit voller vorfreude als kleiner Rambo Fan.
Mein Fehler war mich von vorne rein nicht genug über das Spiel zu informieren (soweit es möglich war)
Das Spiel errinnert mehr an Moorhuhn schießen und verspricht in meinen Augen mehr als es hält ...
Einfach nur schwach ... Es wird...
Vor 6 Monaten von Graig Morris veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Als Rail Shooter solide...., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC] (Computerspiel)
mehr aber auch nicht..Wer,wie ich seit C64/Amiga Zeiten,auf Spiele wie "Operation Wolf","Die Hard 2","Predator 2", oder "House of the Dead" steht,wird ordentlich bedient...Alle anderen sollten einen großen Bogen um das Spiel machen..Aber es war bei dem Spiel schon früh bekannt was Sache ist...Zum Spiel selbst:Die Zwischensequenzen sind grottig...Die Gamegrafik noch ausreichend... Trotzdem wird duch Orginalstimmen(Englisch),Mucke & Story so etwas wir Rambo Feeling erzeugt...Das Spiel läuft bei mir flüssig ohne Ruckler etc...Spieldauer ca.4-5 Stunden...Für dieser Art von Spiel,wie ich finde,ist dies ok..Ich & mein Sohn haben gleichzeitig im 2 Player Modus ordentlich Fun gehabt...Wie gesagt nur für Spieler die auch solche Art von Games mögen..

4.0 von 5 Sternen Railshooter flair der 80ger gut eingefangen!, 25. Februar 2014
Gleich vorweg, dies ist ein Railshooter ala Spielhalle, wo man ständig Münzen zum Weiterspielen reingeworfen hat!
Wer hier einen freisteuerbaren 3D Shooter erwartet ist fehl am Platz, wer allerdings gute stimmungsvolle und den alten Rambo
Filmen würdigen Automatenshooter sucht, ist hier richtig. Ich gebe nur 1 Stern abzug, da die Grafik und leider der Sound
besser hätte programmiert werden können, sprich die Optik und Sound ist nicht mehr zeitgemäß, was allerdings für mich dem Spiel keinen Abruch tut, da wie gesagt die Stimmung der Filme für diesen Preis einwandfrei eingefangen wurde.
Ich empfehle jedem das Spiel erst mit Leicht anzufangen und wie es bei Automatenspielen so üblich, sich mit den erungenen Skills dann nach oben und höheren Schwierigkeitsgraden hochzuarbeiten, dann macht das Spiel auch Spaß und ist super für zwischendurch! Ballerspaß für die kurze Weile!

1.0 von 5 Sternen Rambo: The Video Game - 100% uncut, 23. März 2014
Das Spiel geht auf meinem PC nicht. Habe aber einen ganz neuen stehen! Was ich sah im Spiel war der absolute Dreck! NICHT KAUFEN!

4.0 von 5 Sternen Gut - Sehr gut !!!!, 25. Februar 2014
Also ich weiß nicht was mit euch loss ist; ich meine die Leute, die das Game "Rambo-The Video Game" schlecht bewerten.
Es ist kein "Ego Shooter" ist auch nirgends beschrieben. Auch der Preis schließt auf kein TOP-Ego Shooter Game der Extraklasse hin.
Was erwartet ihr ????????? Es geht nur um die Umsetzung der Geschichte und die wird hier gut-sehr gut erzählt und gezeigt. Natürlich ist die Grafik und die Spielklasse veraltet. Aber ich glaube das war nicht die Absicht von den Entwicklern. Wenn die Nachfrage groß genug ist, bin ich mir sicher, dass Die Geschichte von Rambo nochmals mit einem Richtigen Shooter mit guter Grafik und Klasse in Arbeit geht.
Ich winde das Game gut und die Geschichte "sehr Gut". Auch für Anfänger ist das Spiel eine Wohltat. Man brauch hier nicht viele nachzudenken und Tasten zu Drücken. Der Preis ist auch ok.

4.0 von 5 Sternen Ich finds ganz passend..., 22. Februar 2014
Als vollwertiges PC Spiel in 2014 etwas mager, aber wer mit Rambo aufgewachsen ist und mit den Rambo-Spielen in den 80ern schon seine Freude hatte, hat hier seinen Spaß. Nur für Rambo-Fans!

5.0 von 5 Sternen Rambo!!, 23. Februar 2014
Nach den ganzen negativ Bewertungen, möchte ich meine Meinung abgeben.
Jaaa, es ist ein Railshooter!!!!!. Das heißt man muss nur den Abzug drücken und Gegner töten. Ab und zu ein kurzes Quicktime Event um die Sache aufzulockern. Was braucht ein Railshooter? KI?? Gegner tauchen auf und man macht sie platt. Dieses Prinzip funktioniert in Time Crisis, House of Dead ect sehr gut. Und auch John Rambo macht mit seinen freispielbaren Waffen, den unterschiedlichsten Spezialfähigkeiten und den In-Game Filmschnippseln eine sehr gute Figur. Die meisten Leute sind überrascht, da sie ein Call of Duty oder Splinter Cell mit John Rambo erwartet haben. Also noch einmal... es ist ein Railshooter!!!
Die Grafik ist bei weitem nicht so schlecht wie von manchen. Ich finde die Dschungelepisoden sogar sehr ansehlich. Die Umgebungen selbst sind sehr fein gemacht, nur die Charaktere sind nich so schön gemacht. Kein Vergleich zu einem Tomb Raider oder Uncharted, doch okay.
Wer keine Railshooter mag, wird dieses Spiel hassen. Ich kann mit Taktik-Games nichts anfangen und werde deshalb mit einem Sam Fisher nie glücklich werden.
Was dieses Spiel bietet ist 80er Flair mit meiner Jugendikone Rambo.
Also Normalgamer würde ich dem Spiel 3 Sterne geben..... Rambo Bonus bringt noch 2 Extra-Sterne.
Preis-Leistung geht wirklich voll in Ordnung. Über den Coop-Modus kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht probiert habe.
Hab selbst gute zwei Stunden hinter mir und fühle mich gut unterhalten. Ich bin John Rambo und gehe mit meinem Composite Bogen auf die Jagd. Wie hätte ich mir dieses Spiel vor 20 Jahren gewünscht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC]
Rambo: The Video Game - 100% uncut - [PC] von Koch Media GmbH (Windows 7 / Vista / XP)