Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)|Version: 1 PC + Android Security|Ändern
Preis:24,00 € - 88,25 €

am 22. Januar 2014
Die Software wurde sehr schnell geliefert und ließ sich problemlos auf meinem Laptop installieren. Zu der "Beigabe" für ein Android-Tablet (oder -Handy) hatte ich eine Anfrage an Kasperski geschickt; hinsichtlich der Installation auf einem Samsung Galaxy Tab 3.
Da ich nach einer Woche noch keine Antwort hatte, habe ich die Anfrage wiederholt. Tags darauf kam die überraschende Antwort mit dem lapidaren Hinweis, dass die Software mit meinem Tab nicht kompatibel sei!!
Da mir diese Aussage nicht ausreichend erschien, fragte ich ernaut nach, um den Grund für die Inkompatiblität zu erfahren.
Heute habe ich folgende Erklärung dazu erhalten:

"Die x86 Prozessorarchitektur Ihres Geräts wird von unserer Software leider nicht unterstützt, sodass ich Ihnen in diesem Fall leider nur die Rückgabe der Kaspersky Internet Security for Android Lizenz anbieten kann.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen bisherigen entstandenen Unannehmlichkeiten."

Jetzt frage ich mich: Wie soll ich die Ware zurückgeben, wenn ich die Software bereits auf einem Laptop installiert habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon bzw. der Händler diese Ware zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten wird.
Allerdings werde ich Amazon direkt über dieses unbefriedigende Angebot informieren, weil die Pruduktangaben nicht zutreffend sind.
am 6. Dezember 2013
Installation auf PC ok, Installation auf Smartphone funktioniert nicht. Kaspersky reagiert nicht auf meine Anfragen, unverschämt! Ein sehr enttäuschter Kunde.
am 15. Januar 2014
Ich habe die Software erst am 31.12.13 installiert und festgestellt, dass die Funktion DRUCKEN von Kontoauszügen sowie getätigten Überweisungen beim Internetbanking nicht funktioniert. Das habe ich nach diversen Versuchen am 04.01.14 bei Kaspersky schriftlich moniert und um Hilfe gebeten. Am 08.01.14 habe ich eine Erinnerung geschickt, weil ich immer noch keinen Bescheid erhalten hatte. Am 14.01.14 erneute Erinnerung mit Fristsetzung bis zum 17.01.14.
Wenn ich bis dahin keine Information erhalten habe, wie das Problem gelöst werden kann/soll, werde ich die Software-DVD an Amazon zurückgeben.
J.W.
am 8. Februar 2014
Verwende schon seit 4 Jahren Kaspersky Internet Security auf meinem PC.
Hatte bisher noch nie einen Virus oder ähnliches. Habe mich deshalb erneut
für dieses Produkt entschieden. Instalation auf PC und Samsung Tablet GT-P5100
ohne Probleme, super schnell instaliert. In wie weit der Schutz auch auf dem Tablet
funktioniert, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ein Tipp:
Wenn Ihr Euch für das Produkt entscheidet, macht nach einem Jahr keine Vertagsverlängerung
direkt bei Kaspersky (Ihr werdet frühzeitig mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass die
Laufzeit demnächst beendet ist), sondern besorgt euch die Laufzeitverlängerung über Amazon.
Grund: Günstigerer Preis als direkt bei Kaspersky. Da stellt sich natürlich die berechtigte Frage:
Möchte der Hersteller uns abzocken ?
am 16. September 2013
Nachdem ich mich ab der 2012 Version von Kaspersky verabschiedet habe,
wollte ich es noch mal wagen und habe mir die 2014 Testversion Installiert.

Die Installation ging schnell über die Bühne.
Das System hat kaum, oder besser gesagt garnicht, an Performance eingebüßt -
das gilt auch für das Surfen im Internet.

Die Oberfläche ist übersichtlich gestaltet und klar Strukturiert.
Ich hab alles auf Anhieb gefunden.

Alles in einem ist Kaspersky wieder eine Empfehlung wert.
am 30. November 2013
Kaspersky, wie immer überzeugend.Besonders gefällt mir das Android Security. Läuft super auf meinem Galaxy S4.Habe nun schon seit ca. 5 Jahren Internet Security auf meinem Laptop und alles läuft auch hier bestens.Klare kauf Empfehlung.
am 19. Mai 2014
Ich bin jetzt seit Jahren immer wieder zufrieden mit Kaspersky. Man erhält wirklich einen sehr umfassenden Schutz gegen die allermeisten Bedrohungen aus dem Internet. Hin und wieder liest man von Schwierigkeiten, die Kaspersky im System hervorrufen soll, wovon ich jedoch bei der 2014er Version gar nichts merke. Die 2013er Version dagegen hat mein System stark ausgebremst und mich gezwungen, den Rechner neu aufzusetzen.
Was ich besonders an Kaspersky schätze, ist die Funktion "sicherer Zahlungsverkehr". Man ist zwar nie 100%ig vor allem sicher, wer jedoch häufiger Online-Banking oder PayPal betreibt, ist zumindest noch etwas besser gegen Angriffe geschützt.

Alles in Allem bin ich mit der 2014er Version wieder sehr zufrieden. Es schützt sehr gut und bremst das System nicht merklich aus. Meiner Meinung nach die beste Anti-Viren-Software auf dem Markt! Zumal Kaspersky Internet Security wesentlich mehr kann, als nur vor Viren zu schützen.
am 6. Januar 2014
schnelle Lieferung!
tolles Programm, vorallem weil man gerade bei Kaspersky zusätzlich den "sicheren Zahlungsverkehr" hat, und demnach das Internetbanking sicher nutzen kann!!
am 4. Oktober 2013
Gewohnte Kaspersky-Qualität, super! Die Instalation der mobile-Version auf meinem Smartphone war etwas kompliziert. Nicht wie bei der Vorgängerversion Barcode einscannen und dann wurde es installiert, nein diesmal erst die Testversion bei Kaspersky runterladen und dann mit dem mitgelieferten Code die Premium-Version aktivieren. Aber wenn man's einmal weiss....
Mir kommt es so vor, als würde sich die Startzeit einiger Programme (besonders Firefox) verlängern. Aber wenn's der Sicherheit dient - ich kann damit leben.
am 15. Januar 2014
Die Installierung bei meinem PC ging ohne Probleme. Jedoch die Installation bei meinem Smartphone gestaltet sich als schwierig.
Auch wenn man versucht die App herunterzuladen und den mitgelieferten Key einzugeben, kommt immer die Meldung, dass man diesen Schutz für 10,99 € kaufen muss. Weiter kommt man dann nicht mehr. Vielleicht kan mir amazone oder Kaspersky einen Link schicken, von dem ich direkt dann den Key eingeben kann und damit den Schutz auf dem Smartphone habe.