5.0 von 5 Sternen Bessere Performance
Nachdem ich mich ab der 2012 Version von Kaspersky verabschiedet habe,
wollte ich es noch mal wagen und habe mir die 2014 Testversion Installiert.

Die Installation ging schnell über die Bühne.
Das System hat kaum, oder besser gesagt garnicht, an Performance eingebüßt -
das gilt auch für das Surfen im Internet...
Vor 9 Monaten von Christin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Software, aber für Samsung Tab3 nicht brauchbar
Die Software wurde sehr schnell geliefert und ließ sich problemlos auf meinem Laptop installieren. Zu der "Beigabe" für ein Android-Tablet (oder -Handy) hatte ich eine Anfrage an Kasperski geschickt; hinsichtlich der Installation auf einem Samsung Galaxy Tab 3.
Vor 5 Monaten von Peter Mohwinkel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gute Software, aber für Samsung Tab3 nicht brauchbar, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security (Frustfreie Verpackung) (CD-ROM)
Da ich nach einer Woche noch keine Antwort hatte, habe ich die Anfrage wiederholt. Tags darauf kam die überraschende Antwort mit dem lapidaren Hinweis, dass die Software mit meinem Tab nicht kompatibel sei!!
Da mir diese Aussage nicht ausreichend erschien, fragte ich ernaut nach, um den Grund für die Inkompatiblität zu erfahren.
Heute habe ich folgende Erklärung dazu erhalten:

"Die x86 Prozessorarchitektur Ihres Geräts wird von unserer Software leider nicht unterstützt, sodass ich Ihnen in diesem Fall leider nur die Rückgabe der Kaspersky Internet Security for Android Lizenz anbieten kann.
Wir entschuldigen uns für die Ihnen bisherigen entstandenen Unannehmlichkeiten."

Jetzt frage ich mich: Wie soll ich die Ware zurückgeben, wenn ich die Software bereits auf einem Laptop installiert habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Amazon bzw. der Händler diese Ware zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten wird.
Allerdings werde ich Amazon direkt über dieses unbefriedigende Angebot informieren, weil die Pruduktangaben nicht zutreffend sind.

1.0 von 5 Sternen Installation klappt nicht, 6. Dezember 2013
Installation auf PC ok, Installation auf Smartphone funktioniert nicht. Kaspersky reagiert nicht auf meine Anfragen, unverschämt! Ein sehr enttäuschter Kunde.

1.0 von 5 Sternen Kaspersky-Kunden-Service antwortet nicht, 15. Januar 2014
Ich habe die Software erst am 31.12.13 installiert und festgestellt, dass die Funktion DRUCKEN von Kontoauszügen sowie getätigten Überweisungen beim Internetbanking nicht funktioniert. Das habe ich nach diversen Versuchen am 04.01.14 bei Kaspersky schriftlich moniert und um Hilfe gebeten. Am 08.01.14 habe ich eine Erinnerung geschickt, weil ich immer noch keinen Bescheid erhalten hatte. Am 14.01.14 erneute Erinnerung mit Fristsetzung bis zum 17.01.14.
Wenn ich bis dahin keine Information erhalten habe, wie das Problem gelöst werden kann/soll, werde ich die Software-DVD an Amazon zurückgeben.
J.W.

5.0 von 5 Sternen Bessere Performance, 16. September 2013
Nachdem ich mich ab der 2012 Version von Kaspersky verabschiedet habe,
wollte ich es noch mal wagen und habe mir die 2014 Testversion Installiert.

Die Installation ging schnell über die Bühne.
Das System hat kaum, oder besser gesagt garnicht, an Performance eingebüßt -
das gilt auch für das Surfen im Internet.

Die Oberfläche ist übersichtlich gestaltet und klar Strukturiert.
Ich hab alles auf Anhieb gefunden.

Alles in einem ist Kaspersky wieder eine Empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Bisher immer zufrieden, 8. Februar 2014
Verwende schon seit 4 Jahren Kaspersky Internet Security auf meinem PC.
Hatte bisher noch nie einen Virus oder ähnliches. Habe mich deshalb erneut
für dieses Produkt entschieden. Instalation auf PC und Samsung Tablet GT-P5100
ohne Probleme, super schnell instaliert. In wie weit der Schutz auch auf dem Tablet
funktioniert, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ein Tipp:
Wenn Ihr Euch für das Produkt entscheidet, macht nach einem Jahr keine Vertagsverlängerung
direkt bei Kaspersky (Ihr werdet frühzeitig mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass die
Laufzeit demnächst beendet ist), sondern besorgt euch die Laufzeitverlängerung über Amazon.
Grund: Günstigerer Preis als direkt bei Kaspersky. Da stellt sich natürlich die berechtigte Frage:
Möchte der Hersteller uns abzocken ?

5.0 von 5 Sternen doppelplus, 6. Januar 2014
schnelle Lieferung!
tolles Programm, vorallem weil man gerade bei Kaspersky zusätzlich den "sicheren Zahlungsverkehr" hat, und demnach das Internetbanking sicher nutzen kann!!

5.0 von 5 Sternen Wie immer überzeugend das Kaspersky Internet Security, 30. November 2013
Kaspersky, wie immer überzeugend.Besonders gefällt mir das Android Security. Läuft super auf meinem Galaxy S4.Habe nun schon seit ca. 5 Jahren Internet Security auf meinem Laptop und alles läuft auch hier bestens.Klare kauf Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Testsieger, 29. November 2013
Nach anderen Versuchen bin ich beim Testsieger gelandet und bisher sehr zufrieden mit dem Artikel. Installation auf beiden Geräten auch für Laien problemlos. Immer gerne wieder.

3.0 von 5 Sternen Probleme bei der Installation des Android Schutzes, 15. Januar 2014
Die Installierung bei meinem PC ging ohne Probleme. Jedoch die Installation bei meinem Smartphone gestaltet sich als schwierig.
Auch wenn man versucht die App herunterzuladen und den mitgelieferten Key einzugeben, kommt immer die Meldung, dass man diesen Schutz für 10,99 € kaufen muss. Weiter kommt man dann nicht mehr. Vielleicht kan mir amazone oder Kaspersky einen Link schicken, von dem ich direkt dann den Key eingeben kann und damit den Schutz auf dem Smartphone habe.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security 2014, 1. November 2013
Funktioniert in Gegensatz zu Norton Windows Security 2014 auf Windows 8 ohne Schwierigkeiten. Das Programm leistet diskret im Hintergrund nahezu unbemerkt seinen Job.