4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig-Schick-in 2 Größen
Das Set wurde schnell geliefert. Zum Bestellzeitpunkt noch für 8€ und Versandkostenfrei. Verpackung tadellos.
Vor 10 Monaten von WolfsBurger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ganz nett anzusehen, erfüllt aber meine Erwartunten nicht
Die Hauben sind wirklich süß und praktisch, weil sie faltbar sind und in zwei verschiedenen Größen ankamen.
Vor 8 Monaten von Sara Stange veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig-Schick-in 2 Größen, 13. Juni 2014
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: TV Unser Original 02679200430 easy!maxx Fliegen-Abdeckhauben, 2-er Set (Haushaltswaren)
Etwas überrascht war ich allerdings das es 2 Größen sind wie auf der Produktabbildung ( Bild 2 ) nun doch zu sehen ist. Jetzt finde ich das zum Vorteil, denn die kleine Haube passt so optisch besser zu kleinen TellernSchalen etc.. Farbe, Optik, Verarbeitung alles bestens. Das wie von einem anderen Rezensenten bemängelt, die Abdeckhauben nicht bündig bis zur Tischplatte gehen, stört mich persönlich wenig. Und die Fliegen schon garnicht. Hab ich doch noch nie eine beobachtet, die auf der Tischplatte unter der Haube durchläuft. Und ich hab schon Jahrzehntelang Abdeckhauben im Einsatz. Nach meiner Erfahrung kommen doch die fetten ecklicken Brummer immer von oben/seitlich im Anflug um sich an Grillgut/Obst/ oder was auch immer mit den Hauben abgedeckt werden soll, zu vergnügen. Damit ist nun wieder Schluss. Und das eben sehr farbenfroh und in zwei Größen. Trotzdem der Verbesserungsvorschlag auch von mir die Dinger Tischbündig herzustellen und in der Produkbeschreibung deutlich auf die 2 Größen unter Maßangabe hinzuweisen.

Daher 4 Sterne und trotzdem eine klare Empfehlung. Brummer....ihr könnt mich mal !

5.0 von 5 Sternen Super Fliegen Schutz, 6. Juni 2014
Ein super Fliegen Schutz mit feinmaschigem Netz, noch dazu im supersüßen Design mit Schmetterlingen - spießig-schöner geht es nicht mehr!! We love it!!! Das wunderbare Set erfüllt den Zweck voll und ganz und sieht dekorativ aus! Speisen bleiben verschont von lästigen Fliege-Tieren und man braucht nicht ständig durch die Gegend fuchteln. Sehr empfehlenswert. Auch die Möglichkeit die Hauben zu falten - EINS A! Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juli 2014
Die Abdeckhauben sind wirklich sehr schön und super leicht in der Handhabung. Ein Blickfang auf dem Frühstückstisch. Schnelle Lieferung und der Preis ist für diese Ware absolut annehmbar. Gibt Teurere die weniger wert sind.

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Oktober 2013
Optisch haben mich die Abdeckhauben von Easymaxx am meisten angesprochen, haben aber auch den weiteren Vorteil, dass ich für den Preis auch gleich zwei Stück bekomme. Die Hauben sind sehr stabil und erstaunlich windbeständig, wenn man sie draußen nutzt.
Sie halten zwar leider Fliegen und Wespen nicht vom Tisch fern, aber zumindest kommen die "Tierchen" nicht mehr an Essen und Getränke heran. Auch im Haus sehr praktisch: für Obstschalen oder wenn doch mal Speisen herumstehen, um abzukühlen etc. Durch die feinen Maschen werden auch kleinste Obstfliegen oder gar Ameisen abgehalten.
Wunderbar!!!

2.0 von 5 Sternen Ganz nett anzusehen, erfüllt aber meine Erwartunten nicht, 25. August 2014
Die Wirkung, die ich mir erhofft hatte, blieb leider aus: Ich wollte Fruchtfliegen von meinem Obst fernhalten (Und hatte diese Hauben bestellt, weil einige Rezensionen gerade das hervorgehoben hatten.). Die krabbeln aber einfach unten drunter durch und durch die (für sie viel zu großen) Maschen des Netzes. Für größere Fliegen und Wespen o.ä. sind sie sicher top geeignet, aber ich kann sie jetzt nur als hübsche, aber nicht praktische Hauben benutzen. Schade.

3.0 von 5 Sternen Erfüllen nicht ihren Zweck, 22. Mai 2014
Optisch sind die Fliegenabdeckhauben zwar sehr hübsch, aber leider erfüllen sie nicht ihren Zweck. Der Stoff ist so gespannt, dass sich der untere (rot gepunktete) Bereich noch oben zieht. Das heißt, zwischen dem Tisch und dem Stoff ist ein mindestens 1 cm hoher Spalt, durch den die Mücken problemlos durchpassen. Mit einem Seidenschneider musste ich erst alle vier Enden der dünnen Metallstäbchen um 1,5 cm kürzen, damit der Stoff auch auf dem Tisch oder der Küchenarbeitsplatte aufliegt und keine Tiere mehr drunter durch passen. Wer kein Werkzeug zur Hand hat, ist aufgeschmissen. Dafür waren die zwei Teile eigentlich zu teuer.

2.0 von 5 Sternen Kein ausreichender Mückenschutz, 24. August 2014
Man kann die Haube nicht so hinstellen, dass unten keine Mücken durch schlüpfen könnten. Das Ding ist so ungleichmässig, dass es an einer Ecke immer hoch steht oder direkt an mehreren Ecken oder an den langen Seiten. Für einen Kuchen auf dem Kaffeetisch im Garten mag es ein Wespenschutz sein. Für ein vorzeitig vorbereitetes Marmeladenbrot auf dem Frühstückstisch bringt es nix.

5.0 von 5 Sternen Ärgerlich wenn man sie nicht hat., 26. Juli 2014
Wir sind von Morgens bis Abends auf unserer Terasse und natürlich auch die kleinen "Flieger" auf den Nahrungsmitteln.Maxx Fliegen-Abdeckhauben, schütz die Nahrungsmittel erfolgreich. Sehr praktisch, wenn sie nicht gebraucht werden, klappt man sie zusammen und nehmen bei der Aufbewahrung wenig Platz in Anspruch.Sollte bei Terassen- und Balkon Nutzer nich fehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. August 2014
Endlich ein sicherer Schutz für Lebensmittel gegen unerwünschte Mitesser, der auch noch ansprechend aussieht. Auch die Größe ist sehr schön. Schon die kleinere der beiden Abdeckhauben reicht für einen großen Essteller. Das öfter angesprochene Problem, dass die Hauben nicht komplett am Boden abschließen, ist bei meinen Hauben nur minimal und für den Schutz unerheblich.

5.0 von 5 Sternen Abdeckhauben, 17. Juni 2014
Finde sie sehr schön und auch Praktisch geben fünf Sterne dafür weil sie es in zwei verschieden Größe gibt .....